"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MTainw"itch


Und bei Dir? Sind Deine Männer noch auf der MEsse? ... habs schon wieder vergessen |-o |-o %:|

ptetcoxr48


Kann ich verstehen, ich warte jetzt auch auf meinen Schatz, der wird aber vor 21 Uhr nicht kommen. Das ist dann aber das letzte mal. Dienstag haben wir bei uns dann diese Große Veranstalltung und dann kann es mal wieder ruhiger werden.

M ainwmi#txch


Na hoffentlich wirds dann auch wirklich mal ruhiger bei Euch

p-etcfor48


Wenn es zu ruhig bei uns wird, sind wir wahrscheinlich auch nicht zufrieden, wir brauchen halt den Stress ;-D

MzaiVnwxitch


Da fällts mir grad ein ......... PETRA, warst Du gestern net beim Shoppen? Hast was ergattert? Vielleicht wieder mal ein paar schön Treter?

M6ainw!itcxh


Dann darfst aber net klagen, Du Stressbienchen ;-D

Mvamat LisMchen


**Na Ihr Miezen?**

Da die Glittertussi auf ihrem Kindergeburtstag ist, traue ich mich mal kurz zu Euch. |-o

Ich bin gerade wieder im Haus (Büro) und lasse die Bratkartoffeln schwitzen. Dach dem Essen gehe ich nach Hause. Der Dupfa muss aber auch mal eine warme Mahlzeit kriegen. Hier gibt es wenigstens einen astreinen Herd und eine Minna.

Wenn ich Euch so lese, dann mache ich mir schon so meine Gedanken, wie es später in Gitterhausen aussehen soll. Werden Euch Eure GGs nichtg fehlen?

@ Mainwitch,

Deine Ergebnisse werden mit Sicherheit zu Deinem Gunsten ausfallen. Du bist doch ein braves Mädchen und gehst regelmäßig zum Doc.

MfainVwitxch


Wahrscheinlich isses aber gar net der Stress, nach dem Ihr süchtig seiz, sonder die Dollars ]:D ]:D :-X

p8etcxor48


Ja habe ich bekommen, ein paar Weinrote Ballerina, eine Jeans und eine Hose. Ich wollte mir noch was Nettes für unten drunter kaufen, aber das war mir zu voll an den Kassen und Die waren nicht in der Lage noch ein paar Kassen aufzumachen, da habe ich die Sachen zurück gehängt. Wenn die mein Geld nicht haben wollen, dann eben nicht.

p[etcRor4x8


Die Dollars brauchen wir auch, denn wir haben ein paar Angestellte und ein Großes Grundstück.

MZama )Lisc}hen


$ ???

Ich habe dieses Jahr festgestellt, dass wenn man viel arbeitet nicht unbedingt mehr dabei rumkommt.

Wir haben hier so eine nette Institution, die nennt sich FA und dann gibt es noch einen Haufen Genossenschaften, die schlagen je nach Umsatz bzw. Gesamt-Brutto-Lohn des Betriebes ordentlich zu.

@ Petra,

da bist Du so, wie ich! ]:D Wenn es mir zu voll an der Kasse ist, dann bin ich auch schnell wieder weg.

p>etcdor48


@ Mama Lischen,

das FA ist wirklich immer gut dabei.

:)^ :)^

Mjainbwitcxh


Hallo Lischen !!! *:)

Soweit hab ich noch gar net gedacht ........ also meinen geliebtesten Rocker kann ich natürlich net allzu lang entbehren, aber wenn ich ehrlich bin, möchte ich auch net jeden Tag und jede Nacht für immer mit ihm wo eingesperrt sein. Das gäb mit Sicherheit Mord und Totschlag. Das sind wir ja gar net gewöhnt, ständig aufeinander zu kleben. :|N

Da muss ich mir echt noch was einfallen lassen.

Deine Ergebnisse werden mit Sicherheit zu Deinem Gunsten ausfallen. Du bist doch ein braves Mädchen und gehst regelmäßig zum Doc.

Ich bin da auch recht zuversichtlich und in der Sache gehe ich auch wirklich regelmäßig, weils eigentlich net zum Spassen ist. Und wenn mans frühzeitg abschnibbelt isses ja wieder gut.

Vorhin hab ich ja den Verband abgemacht ..... jetzt schau ich gleich noch besser aus. Man könnte echt meinen ich hätte Eine auf die Schnauze gekriegt, ist halt ein bissl blau und geschwollen. ]:D

Mwama Lkischxen


Ja mei, bei einer echten Hexe ist auch nicht alles schick und geschmeidig.

Den Kids kannst Du am Montag ja erzählen, dass Du Dir die Warzen hast wegmachen lassen, damit man Dich nicht gleich als Hexe erkennt oder es hat Dich eine böse Hexe Teeren und Federn wollen.

@ Petra,

ja, das FA schlägt derzeit bei uns absolut brutal zu. Wir sind wegen der Umsätze und der Bilanzierungspflicht nun in der Soll-Besteuerung. :°(

Mqaifn\witxch


@ PEDY

keine Schuhe? :-o ..... das gibts ja net ;-D

Aber eigentlich wolltest Du doch was für den Tanzbären zum Geburtstag besorgen oder hattest Du das "Nettes für unten drunter" für ihn geplant, damit Du Dich schön für ihn verpacken kannst ;-D

Die waren nicht in der Lage noch ein paar Kassen aufzumachen, da habe ich die Sachen zurück gehängt. Wenn die mein Geld nicht haben wollen, dann eben nicht.

Da bin ich immer genauso ....... das nervt und ich Zeitverschwendung. Deshalb hasse ich Shoppen eigentlich u. auch. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH