"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pJetcoxr48

Das FA ist hemmungslos und Gewerbesteuer und allso ein Sch..... kommt noch dazu, dafür arbeiten wir doch gerne, Du etwa nicht ]:D :=o

MIama "Lis_chQexn

@ Pedy,

natürlich doch. Darum dürfen die sich ja auch direkt an meinem Konto bedienen.

M\ainwBitcxh

Den Kids kannst Du am Montag ja erzählen, dass Du Dir die Warzen hast wegmachen lassen, damit man Dich nicht gleich als Hexe erkennt

;-D ;-D ;-D gute Idee, das werde ich machen ]:D

p#etco?r48

@ Mainwitch,

zu Deiner Info Ballerinas sind Schuhe ;-D

@ Mama Lischen,

die dürfen sich auch bei uns frei bedienen, das FA macht das auch, aber genug Firma, ich habe Wochenende :)^

MWainwLitcxh

@ PEDY

Stimmt :-D !!! Logisch ich weiß ich was Ballerinas sind Ich bin auch echt so bescheuert %-| !!! Ich hab mich vorhin noch gefragt, wofür Du Dir bei dieser Kälte Ballerinas zu gelegt hast und habs aber dann anscheinend gleich wieder vergessen %:| %:| %:|

M$amaN Li}schen

So Mädels,

die Rennmaus will Fleisch zu den Bratkartoffeln und der Dupfa gebratene Eier.

Ich muss in die Küche.

Vielleicht bis später, ansonsten einen schönen Abend für Euch

pietcOor4x8

Macht doch nichts Mainwitch, man kann nicht alles behalten.

_"NQixex_

Huhu ihrs

*:)

Ich hatte gestern nur Schlafbedürfnis Selli – das ist eigentlich logisch Freitags, denn wenn ich zur Tante fahre bin ich stundenlang auf den Beinen.

Das ist mit Abstand die längste Zeit die ich "senkrecht" bin.

Heute ist Männe krank(vermutlich Darmvirus) und ich hab einkaufen fahren müssen (d.h. Tropfen weglassen wegen Auto)

Demzufolge bin ich heute auch bissel K.o. – aber kein Vergleich zu freitags.

_HNixcex_

Man könnte echt meinen ich hätte Eine auf die Schnauze gekriegt

*schmunzel*

pSetcFor4x8

@ Nixe,

dann lass Dich nicht von Deinen Mann anstecken, halte abstand :)z

_VNixxe_

Unterwäsche brauch ich auch dringendst..........obwohl die Schublade ja voll ist mit zu großen Sachen..

die Schlüpper gehn ja noch irgendwie.......aber die BH´s :|N

ich hab gaaar keine Lust mich auf die Suche zu machen........grade Unterwäsche kaufen find ich megaanstrengend..

Pulli und Schuhe ist weit angenehmer.....

ne Hose oder Rock geht auch noch............

aber Wäsche?? puh.......

auf keinen Fall kauf ich aber wieder so teure Sachen..mir tuts richtig leid drum......... :-(

pnetcxor48

Ich finde das nicht nur ich mag nicht ewig an der Kasse stehen.

_pNixxe_

Ja Petra

ich bin auf "meiner Etage" und hab mein eigenes Klo...........Desinfektion hab ich auch da.....

wenn er ok ist wird alles desinfiziert und das Bett gewaschen........

er muss seine Handtücher auch selbst in die Maschine stecken......

ich brauch nix am Gedärms..........da braucht mir keiner was hintragen.....

:|N

p_etcoxr48

Meinst Du das wirklich, Ihr trennt Euch räumlich wenn einer was ev. ansteckendes hat. ":/

_/NFixxe_

ich find das aus-und anziehen immer so anstrengend....im winter ja erst recht.........

vor allem wenn man dann noch was holen möchte weil keine Bedienung da ist.........

an aus an aus.....

und dann ist es kalt oder muffig warm in den Kabinen.....

mir wirds da richtig blöde im Kopp......

Wieviel milligramm Amitriptylin nimmst du am Tag?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH