"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_'Ni6xxe_


Ihr trennt Euch räumlich

wir schlafen sowieso getrennt.

aber wenn einer krank ist dann wird auch nicht zusamen auf dem Sofa ferngesehen unter einer Decke und die Klotrennung ist absolut strikt

sonst geht jeder auf jedes Klo im hause...je nachdem was nahe ist......

p^etcoxr48


ich bin mit 25 mg angefangen, Gestern das erste mal 50 mg und bis 75 mg soll ich gehen.

pxetc_orx48


Warum schlaft Ihr getrennt, ohne meinen Mann wollte ich gar nicht in mein Bett :=o

_5Nixxe_


man gibt das gern in der Schmerztherapie....... :)z

obwohl es eins der ältesten Antidepressiva ist und es etliche neuere gibt ist es immer wieder im Einsatz und bewährt sich......

es soll nen sehr trockenen Mund machen und auch Verstopfung.......merkst du das schon? oder ist das bei dir nicht?

_PNixex_


wir haben völlig unterschiedliche Schlafzeiten und Gewohnheiten.....

ich hab ja immer Schicht gearbeitet – wenn ich da durch ihn um 5 Uhr wach geworden wäre wenn ich Spätschicht habe.........undenkbar.......

ich hab immer zu tun gehabt mit der Umstellerei der Schichten......

jetzt ist es so, dass wir immer sehr schlecht schlafen wenn wir im Url. nur ein Bett haben....

p8etcDor48


Mein Neurolge hat mich super über die Nebenwirkungen aufgeklärt :)^ und einen trockenen Mund bekomme ich auch, aber da kann ich mit leben, es heißt ja nicht das jeder alle Nebenwirkungen bekommt, vielleicht habe ich ja Glück.

pJet%corx48


Wir gehen auch unterschiedlich ins Bett und stehen auch unterschiedlich auf, aber ganz ohne meinen Mann kann ich nicht schlafen und wenn Er mal weg ist schlafe ich ganz schlecht.

_vN+ixex_


ja deswegen fragte ich.....weil nicht jeder das bekommt........

ich wollte das wegen der Verstopfungsneigung nichtmal ausprobieren......

verständlicher Weise hab ich da Höllenangst vor........

obwohl mein doc schmunzelnd meinte, dass es vom Gewicht her mir evtl zuträglich sein könnte........ ;-)

pfetfco]r4x8


Warum wollte Dein Doc Dir das verschreiben ???

_ONyixxe_


das ist komisch.....

wenn mein mann mal nicht zu hause ist komm ich auch nicht in die ruhe....obwohl wir getrennt schlafen spüren wir das der andere da ist.......

_ZNixex_


auch wegen der Schmerzen..........es soll dieses Schmerzgedächtnis ausschalten.....

das es auch antidepressiv wirkt würde mir momentan auch nix schaden....... :)^

M avinwuitxch


Ich war mal mit meinem Geliebtesten auf Balkonien. Ganz schön kalt isses draussen.

Hallo NiXi !!! *:)

[[]]

Also ich kann sehr wohl alleine schlafen, aber wenn mein GG da ist, dann wollen wir uns unbedingt das Bett teilen und er arbeitet sogar in 3-Schicht.

Manchmal denke ich schon, daß es besser wäre getrennt zu schlafen, weil er ja so ein Schnarcher ist, aber das will ich einfach net.

Vom Verstand her müssten wirs schon so machen, weil er schlecht schläft, wenn ich ihn wegen seinen Sägekonzerten ständig anstubse und ich natürlich dementsprechend wenig schlafe, weils so laut ist. Aber vom Herz her schaffen wir das einfach net.

Wir haben auch nur eine große Bettdecke (2,20 x 2 m) die wir uns teilen, weil wir den Körperkontakt brauchen. Ich finds total wichtig, daß wir uns die Nacht in einem Bett teilen. Ich mag auch net allein aufwachen. Das ist doch viel schöner, wenn man sich vor dem Aufstehen nochmal Knuddeln kann.

Bei uns kommt kein getrenntes Schlafzimmer in Frage, obwohl wir genügend Platz dafür haben.

p&etcxor48


Ich werde mich mal wieder verabschieden und in mein Bett Fernseh kucken, das ist es wenigsten warm. Bis Morgen *:)

sqelliM60


Ich hatte das am Anfang auch von der Schmerztherapie bekommen – habe es aber irgendwie nicht vertragen – fragt mich aber bitte nicht, was da genau war ":/ – es ist schon so wahnsinnig lange her ...

_KNixxe_


Menschen mit akutem Schäpperle gibt man das sowieso nicht Selli........ ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH