"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MCainwSitcxh


Mundtrockenheit ist doch net so schlimm, dann trinkt man wenigstens genug, wenn man ständig das Gefühl hat eine Wolldecke in der Gusche zu haben. ]:D

Nur vom Allohol sollte man unbedingt die Finger weg lassen den Mund natürlich auch ;-D

Und das Gute dabei ist auch noch, das man das Gift besser wieder aus dem Körper spült. Ich hab mir sogar schon ein paarmal gedacht, ob das bei solchen Medis vielleicht sogar bewusst so gemacht ist, daß man mehr trinkt, um die Schadstoffe besser auszuspülen. Wer weiß? ":/

_tNoixe=_


Hexi

ich bin morgens so vertrant, dass man mich nicht anfassen und knuddeln sollte........ich brauch mindestens 20 Minuten bis ich weiss wo ich bin und wer ich bin....

Männe ist Frühaufsteher und sofort blitzmunter......

im Hotel steht er also immer als erster auf und macht dann solchen Krach, dass ich zu mir komme....sonst würde ich jedes Frühstück sausen lassen..... :=o

ich schlag zudem um mich wenn mich nachts jemand berührt und ich schlaf bei Licht..

nur wenn das Kind was hatte war ich immer sofort parat..........erstaunlich wie das bei Müttern geschaltet ist......

sIelldi60


Mainwitch

... ich hab den Kachelofen an ...

Das kann ich mir richtig vorstellen – dein schöner Kachelofen ... *schwärm*

Als ich Kind war, hatten wir in der Wohnung auch so ein gutes Stück. Der wurde von der Küche aus beheizt. Und meine Mutter stellte immer ein Töpfchen mit Fichtennadel-Wasser obendrauf.

Leider dauerte es, bevor er kuschelig warm wurde. Am schlimmsten fiel mir das Aufstehen um 4.15 Uhr im Winter. Zum Glück war mein Vater schon kurz vor 4 Uhr aufgestanden und hatte Feuer im Küchenherd gemacht. (*bibber*)

Im Bad hatten wir eine sog. "Heizsonne" stehen. [[http://bild7.qimage.de/ddr-heizsonne-ddr-foto-bild-44368097.jpg]]

Mqain`wit8cxh


@ PEDY

Schlaf schön und lass Dich von den Medis net verwirren %:|

Ich schick Dir mal ein Gute-Nacht- :-x

sLellsi60


Auch von mir eine gute Nacht, Petra zzz

_%NWixex_


nein hexi........

das viele Trinken ist bei solchen Medis eher nicht erwünscht.....

es gibt Patienten die z.b. in der Akutbehandlung Medikamente mit "Nachdruck" erhalten.....und dann literweise trinken um die Wirkung zu "verdünnen".......

die Mundtrockenheit wird allerdings von einigen als quälend beschrieben, das Sprechenfält dann sogar schwer und Mundgeruch wird empfunden.......einige schwören auf saure Drops........ tatsächlich nervt es einige so, dass sie es absetzen.......

andere wiederum merken es gar nicht......

_$Nixex_


diese Heizsonne kenn ich auch noch selli :)z

ansonsten wars im Bad nur warm wenn der Badeofen geheizt war..........war..........weisse emaille

wenn wir dank Westbesuch Apfelsinen hatten legten wir die Schalen immer auf den Ofen........

sPelelix60


Ich meld mich mal ab zum Fernsehen von Konserve. *:)

M3ainwtitcxh


@ NIXE

ich bin morgens so vertrant, dass man mich nicht anfassen und knuddeln sollte........ich brauch mindestens 20 Minuten bis ich weiss wo ich bin und wer ich bin....

ich bin doch in der Früh auch immer total deppert, blind und taub, aber mein Schnabel funktioniert immer. Da kommt halt meistens nur Schmarrn raus, weil die Rübe noch net funzioniert, aber das ist doch wurrscht, zum kuscheln braucht man weder Verstand noch Augen oder Ohren ....... das geht doch immer :)z .

Ich bin auch eher ein Nachtmensch und komm daher morgens net so leicht raus. Aber wenn mein GG um 4 Uhr aufsteht (Frühschicht) dann nimmt er mich nochmal kurz in den Arm, gibt mir ein Bussi und ich schlaf dann gleich weiter x:) . Oft krieg ichs auch net mit weil ich zu fest schlafe, aber er machts trotzdem.

ich schlag zudem um mich wenn mich nachts jemand berührt und ich schlaf bei Licht..

Du bist ja brutal :-o ........ und wieso schläfst Du mit Licht? Da könnt ich ja gar net pennen. Bei mir muß es stockdunkel sein :)z

Das mit dem wachwerden wenn was "Besonderes" ist, kenn ich auch ....... wenn z-B. eine meiner Miezen krank ist ...... bin halt eine Katzenmama ]:D

_GNix-ex_


ich hab ungelogen meinem männe in schlaftrunkener abwehr mal so eine verpasst, dass wir dachten die nase ist gebrochen....

er spricht mich morgens zwar immer an wenn er mir den kaffee ans bett stellt.....

(um zu prüfen ob ich ok bin) – aber er fasst mich nichtmehr an.........

warum ich bei licht schlafe interessiert die tante auch ;-) mir ist das egal..es ist halt so!

Wenn ich im dunklen aufwache (wenn die Lampe durchbrennt z.B.) dann weiss ich nicht wo ich bin und bekomme schlagartig eine üble art panik...(panik kenne ich sonst nicht)

ich esse jetzt übrigens eine ganze Birne!! holt Euch Ohropax – gleich geht das Gejammer los ]:D

_#NiTxex_


mampf

:-q

_jBl@izzax_


Hallo Ihr Labertaschen, es ist Wochenende @:) *:) *:) *:)

Nancy, danke für das Winken mit dem Blümchen neulich, habs erst später gesehen *:)

Geht es euch gut? Hab nur überflogen....ihr schreibt einfach zu viel 8-)

Hexe, wenn du morgens immer so durchhängst, was machst du da eigentlich, wenn du morgens arbeiten mußt? ???

Selli, diese Höhensonne hatten wir auch ;-D ;-D ;-D

Wünsche euch noch einen schönen Abend @:)

_#BlGizxza_


Nixe, *:) dir Birne schmeckt lekka :-q :-q :-q und wird dir guuut bekommen (ich hör det Schmatzen bis hierher ;-D )

Mwai>nwitxch


das viele Trinken ist bei solchen Medis eher nicht erwünscht.....

Das hab ich ja noch nie gehört :-o !! Man soll doch generell viel trinken und erst Recht, wenn man Medis nimmt, das sagt einem jeder Arzt :)z.

es gibt Patienten die z.b. in der Akutbehandlung Medikamente mit "Nachdruck" erhalten.....und dann literweise trinken um die Wirkung zu "verdünnen".......

Warum nehmen sie dann net einfach weniger? ....... so ein Schmarrn !!!

die Mundtrockenheit wird allerdings von einigen als quälend beschrieben, das Sprechenfält dann sogar schwer und Mundgeruch wird empfunden

"Quälend" ist ja wohl maßlos übertrieben %-| .... Lästig isses halt, aber das tut doch net weh %-|. Klar kanns unangenehm sein, ich kenn das auch sehr gut, aber ich trink halt mehr, lutsch Guzzis oder hau mir nen Kaugummi rein. Pfeffi ist auch gut gegen trockenen Mund auch gegen evtl. Mundgeruch :)z

....... Und das sperechen fällt mit eh nie schwer. ]:D

Menschen mit akutem Schäpperle gibt man das sowieso nicht Selli ........ _Nixe_

Ach. deshalb hast Du sie net gekriegt %:| ]:D :-X

@ SELLI

Ja so ein Kachelofen ist schon was Tolles, ich möchte echt net drauf verzichten. Vor allen ist das eine angenehmere Wärme als von der Zentralheizung ausgeht :)z

So eine Heizsonne hatte meine Oma auch immer im Bad. Ich wusste gar net, daß es sowas noch gibt.

Ich wünsch Dir ein fröhliches GLotzen !!! 8-)

_-NixKe_


Und das sperechen fällt mit eh nie schwer

:=o ]:D ohne worte

Warum nehmen sie dann net einfach weniger?

ich dachte ich hätte vorsichtig ausgedrückt, dass diese Patienten eine Medikation verabreicht bekommen gegen ihren Willen........auf Gerichtsbeschluss..

Das trinken von bis zu 15Litern Wasser ist eine Möglichkeit die "vom Patienten unerwünschte" Wirkung abzumildern....

also: wenn er aufgedreht bleiben möchte weil ers toll findet zu randalieren.....möchte er ja nicht ruhiggestellt werden......

Patienten die solche Phasen öfter durchleben kennen da alle Tricks.....

Ach. deshalb hast Du sie net gekriegt

ich persönlich wollte sie aus diesem Grunde momentan nicht einmal im Hause haben hexi!,

da reicht nämlich eine Packung..je nach Gewicht :|N

mein Doc hatte allerdings darüber überlegt und dann aber wegen der Verstopfungsneigung abgewunken....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH