"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mdain5wiitch

HuHu BLIZZI *:)

alles klar bei Dir?

Hexe, wenn du morgens immer so durchhängst, was machst du da eigentlich, wenn du morgens arbeiten mußt?

Drum arbeite ich ja jetzt erst ab mittags und bis zum Abend, das ist mir lieber :)z.

Und früher hat das immer super geklappt, weil ich ja nie mehr als 4 Stunden Schlaf gebraucht habe. D.h. wenn ich um 2 Uhr ins Bett bin, war ich spätestens um 6 Uhr wach und konnte um 8 arbeiten, weil ich dann topfit war :-D .

@ NIXE

ich hab ungelogen meinem männe in schlaftrunkener abwehr mal so eine verpasst, dass wir dachten die nase ist gebrochen....

Sag ich doch: brutales Weib !!! ]:D

er spricht mich morgens zwar immer an wenn er mir den kaffee ans bett stellt.....

(um zu prüfen ob ich ok bin) – aber er fasst mich nichtmehr an.........

Der arme Neptun, der tut mir aber wirklich Leid. :°( ....... und dann isser auch noch so lieb zu Dir und bringt Dir den Kaffee ans Bett ...... so ein Lieber !!! x:)

ich esse jetzt übrigens eine ganze Birne!! holt Euch Ohropax – gleich geht das Gejammer los

;-D ;-D ;-D ;-D Auweia, dann bist aber auch selber schuld ........ ich geh dann mal lieber was essen, das Gejammer zieh ich mir heut net rein :-p :-p ..... ]:D ...... :-X

_RN3ixex_

es brummelt schon.............. :=o

noch jemand da dem ich dir ohren volljammern kann ??? ???

umgugg

]:D

Msainwlitcxh

NIXE, Du bist doch echt net ganz knusper !!! ;-D %-| ]:D

Ich wünsch Dir noch ein recht angenehmes Ranzenpfeiffen ....... :-p :-p :-p

Und Tschüss !!!

*:) *:) *:)

_sNi/xIex_

NIXE, Du bist doch echt net ganz knusper

Das hab ich sogar schriftlich!! :-p :-p :-p :=o :-p :-p ]:D

_xNixOe_

allerdings hab ich bei dir manchmal das gefühl, dass der wahnsinn abfärben könnte......... ]:D :-p

_fNixxe_

obwohl.......... ":/ ":/ ":/

du warst ja eher hier als ich...........ne?? :=o :=o :=o :=o :-p

_8BlizzGa_

Nixe, wie war nun die Birne? :)_

Witchi, danke mir gehts soweit gut. Nur bissel erkältet und Nackenschmerzen vom Bürojob..Muß mein Süßer mal massieren o:)

_VNCixex_

lecker war sie!!

ich liebe Birnen – sie müssen aber kühl sein!!

natürlich hat das Gedärms dann was zu kauen aber heut wars sowieso relativ ruhig in mir und da hab ich mich getraut .

ich merk jetzt zwar dass die Birne angekommen ist...aber das darf ja auch sein....... :)z

alles schick bis jetzt also!! ;-D

_=Blcigzzax_

Ich kann abends nix rohes essen, da spinnt mein Magen rum >:( ]:D

_JNixxe_

Mein gesamter Bauch spinnt sowieso seit......

ich weiss inzwischen, dass ich nach dem Essen sofort hinliegen muss um die geringsten "Nebenwirkungen vom Essen" zu haben..........

weil ich das am Tag nicht immer hinbekomm (ich mag ja nicht nur liegen) und sowieso ständig das essen vergesse...bietet es sich bei mir also abends nach dem Hinliegen an.......

ich schlepp also jeden Abend erstmal "Proviant" ans Bett bevor ich abliege...... ;-D

e9loUcinx73

hallo zusammen! *:)

Ihr seid ja wieder am quasseln muss bestimmt 12 Seiten zurück lesen. Ich flieg mal schnell drüber....

_-NiJxex_

huhu elo

*:)

hat Sohn noch was positives berichten können??

Mta'inwxitch

@ NIXE

NIXE, Du bist doch echt net ganz knusper Mainwitch

Das hab ich sogar schriftlich Nixe !!

:)= Jetzt brauchst Du es nur noch annehmen, akzeptieran und was dagegen tun.

allerdings hab ich bei dir manchmal das gefühl, dass der wahnsinn abfärben könnte.

Das ist doch allgemein bekannt, daß ich der ganz normale Wahnsinn in Person bin und das war ich schon immer. Das Einzigste was neu dazu gekommen ist, seit ich hier bin, ist die ND %:| ;-D ........ das hat also alles nix mit "Abfärben" zu tun. :|N

Das trinken von bis zu 15Litern Wasser ist eine Möglichkeit die "vom Patienten unerwünschte" Wirkung abzumildern....

Aber wer kann denn schon 15 Liter trinken :-o ? ......eine Kuh vielleicht.

Ich hatte ja net von Saufen wie ein Ochse geredet, sondern von mehr trinken, also mindestens 2, besser noch 3-4 Liter, so hatte ichs gemeint :)z.

ich persönlich wollte sie aus diesem Grunde momentan nicht einmal im Hause haben hexi!, da reicht nämlich eine Packung..je nach Gewicht

%-| %-| %-| %-| ....... Du wieder !!!

@ BLIZZI

Witchi, danke mir gehts soweit gut. Nur bissel erkältet und Nackenschmerzen vom Bürojob..Muß mein Süßer mal massieren

Bist Du schon wieder erkältet :-o oder immer noch? ....... da hätte ich einen Tipp: vielleicht solltest Du Dich unnerum mal ein bissl wärmer anziehn, und zwar net nur Stiefelchen und der Rest is nackert ]:D ....... Massage ist immer was Feines :)^.

:)* :)* :)* :)* :)* für Dich !!

[[]]

Hallo ELOCIN *:)

Jetzt kommst ein kleines bissl zu spät für mich, ich muß mich jetzt nämlich echt hinflacken. Ich hoffe, daß bei Dir alles gut ist.

[[]]

[[]]

I wünsch Eich Alle a Guads Nächtle, schlafz schee und dramts wos Tolls !!!

*:) *:) *:

sxe2ll%i60

Mainwitch

"Quälend" ist ja wohl maßlos übertrieben .... Lästig isses halt, aber das tut doch net weh . Klar kanns unangenehm sein, ich kenn das auch sehr gut, aber ich trink halt mehr, lutsch Guzzis oder hau mir nen Kaugummi rein. Pfeffi ist auch gut gegen trockenen Mund auch gegen evtl. Mundgeruch

Ich kenne leider auch übelste Mundtrockenheit von den Medis, die ich gegen meine zeitweise Inkontinenz bekam. Diese Medis und noch Asthma-Spray ließen den Mund trocken und meine Stimme heiser werden. Den Mund redete ich mir wirklich "fusselig" und an Singen war zeitweise gar nimmer zu denken. Leider war mein erster Absetzversuch nicht von Erfolg gekrönt, sodass ich erstmal die Nebenwirkung weiter in Kauf nahm (war insgesamt bestimmt über 1 Jahr). Aber irgendwann hatte ich die Faxen echt dicke davon. >:( Glücklicherweise konnte ich dann wirklich auf die Medis verzichten. Auch das Asthma-Spray nehme ich momentan nicht :|N – da bin ich Verweigerer, ebenso mit meiner Schlafmaske. Heute habe ich sie gereinigt und packe dann das ganze Gerät wieder in die dafür vorgesehene Tasche.

Ich kann damit einfach net schlafen!!!

Blizza

diese Höhensonne hatten wir auch

;-D ;-D ;-D Wir hatten aber sone Heizsonne wie auf dem Bild von vorhin. :)z Höhensonne war sowas: [[http://www.ronald-wissler.de/wp-content/gallery/fotografie_1_friedrich_stills/07_hoehensonne.jpg]]

Das hatten wir nicht. :|N Höchstens sowas: [[http://www.hood.de/img1/full/2541/25414231.jpg]]

Übrigens, Mainwitch, ich weiß net, ob es diese Heizsonnen heutzutage auch noch gibt. Meine Eltern hatten die halt noch und unser junger Haushalt Anfang der 80er auch.

Übrigens schaue ich nebenher noch den Rest vom "Fluch der Karibik" – ich könnte mich immer wieder über Jack Sparrow be-ömmeln. Eigentlich wollte ich den 4. Teil von DVD heute anschauen, habe dann aber doch den "Womanizer" geschaut. Jack Sparrow hat eigentlich am meisten Spaß gemacht, wenn wir ihn in Familie angeschaut haben (also mit Kindern). Mir gefällt auch die Musik dazu – das Titel-Thema habe ich als Klingelton auf meinem Handy. ;-D Von "Herr der Ringe" habe ich den gesamten Soundtrack – den finde ich auch ganz toll. :)=

Der Film ist grad zu Ende – und – er fängt sogleich wieder von vorne an. ;-D

s9elSlix60

Mainwitch

wenn du dies liest, wünsche ich eine Gute Nacht zzz gehabt zu haben. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH