"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e`locxin73


ja, das befürchte ich auch!

Gute Nacht! *:)

s"ell|i60


Nixe – ich würde sagen, ich räume mal hier auf und lüfte, mach das Nachtlamperl an.

Wir können ja noch ein bissel rüberhüpfen zum Käfer.

_yNixxe_


*Decke und Kissen schnapp und auf der Flosse hinterherhüpf*

p-e}tco7r48


Also dann mal guten Morgen,

ich muss Euch glaube ich mal aufklären, wenn ich in meine Pup gehe schlafe ich nicht gleich, ich mache mir dann wirklich den Fernsehen an und kucke dann in Ruhe und im liegen, das mache ich echt gerne und mein Männe kam auch gegen halbe zehn nach Hause |-o . Ich habe echt gezögert den Namen von den Medikament reinzusetzten weil ich nicht wollte das darüber diskutiert wird, mein Neurologe hat eine gute viertel Stunde über die Nebenwirkungen mit mir gesprochen.

So dann mache ich jetzt mal Kaffee für Euch und hole Brötchen für uns :)z

Wünsche Euch einen schönen Sonntag *:)

M]aindwixtch


** Einen wunderschönen guten Morgen !!! @:) @:) @:)

Ich bin schon seit halb sieben auf, weil ich gestern so früh eingeratzt bin :=o. .... und meine Sinnesorgane funzionieren jetzt auch schon alle :)^

So wie es ausschaut wird heut wieder richtig sonnig, noch isses aber ein bissl nebelig und alles ist gefroren, sieht aber schön aus.

Wie ist denn bei Euch so die Wetterprognose?

Also TV im Schlafzimmer gabs bei mir nie !! Ich finde, daß sowas zu den Liebstötern zählt. Man geht ins Bett, macht die Glotze an, pennt ein und das wars. Das kenne ich von vielen Bekannten.

Außer bei Dir PEDY, da ist das ja anders ...... wenn der Tanzbar dann in die Pup nachkommt, gehts nochmal zur Sache oder warum hast Du den |-o hinten dran gehängt? ]:D :-X

emloc,in7;3


guten Morgen! *:)

danke für den :)D

wurde heute unsanft geweckt, mein Mann hat nen Einsatz und da ging dieser blöde Piepser direkt neben mir. Somit war ich dann auch wach und mein Mann weg! Toll! Da fängt der Tag ja wieder gut an. Naja, wenn er jemanden damit helfen kann, (vielleicht sogar Leben retten kann) werd ich jetzt halt mal den Sonntags-Frühstückstisch decken und hoffen, dass es nicht all zu lange dauert bis er wieder kommt.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Was macht ihr denn heute so?

M5ainSwitcxh


Unsere GLITTERTUSSI ist sicher noch im Land der Träume, weil sie gestern auf dem Kindergeburtstag vor Langeweile ordentlich zugeschlagen hat ( :)- :)- :)-), wie ich sie kenne. :-p ;-D ;-D

e7loIcin7x3


@ mainwitch

also bei uns ist es ziemlich neblig bei gerade 3 Grad und so soll es auch bleiben nur noch etwas wärmer so bis 7 Grad haben sie gemeldet. Also kein so tolles Wetter! Aber wir werden heute eh nicht viel raus gehen können, da die Kids noch Schulsachen zu erledigen haben. Bis wir jetzt mal anfangen zu Frühstücken und alle dann ihre Sachen erledigt haben, muss man mal sehen wie spät es dann wird.

Ich bin ja immer gerne draussen, aber Schule geht nun mal vor..

Was macht denn die Backe?

MqainwPitch


Hallo ELO,

Du arme piepsgeweckte einsame OhneGGFrühstückerin. Sind denn Deine Kids noch in der Urne? ":/ ":/

Was macht denn Dein Mann? Isser bei der Feuerwehr oder Sani oder was? Sorry, habs vergessen oder hast Du es vielleciht noch nie so genau erzählt?

Ich warte jetzt mal bis es ein bissl wärmer wird und dann willl ich raus in den Garten, was liegt bei Dir so an?

ewl}ociMn73


pohha ej? :-o

ich glaub heute gibt es einfach kein Frühstück und Hausaufgaben werden alleine gemacht. Ich hau gleich die Flucht rein. Meine "Kleinen" sind sooo fürchterlich am nerven, dass ich einfach keine Lust hab, und das schon am frühen Morgen :-o :-o

M?ainUwitch


Schon wieder überschnitten ;-D

Meiner Backe gehts ganz gut. Is noch ein bissl geschwollen und blau, aber tut nix AUA. Ist bloß ein bissl blöd beim Gesicht waschen und eincremen, weil halt noch nix drankommen soll, aber sonst :)^ ..... passt schon, danke der Nachfrage.

e\locinx73


er ist bei der Feuerwehr und dort gibt es noch eine extra Gruppe die nennen sich "First Responder" also sowas wie Sanis. Sie überbrücken die Zeit bis der Notarzt eintrifft. Bei uns auf dem Land kann das schon mal 15 – 20 Min dauern. Ich finde das eine tolle Sache, so konnte wirklich schon dem ein oder anderen das Leben gerettet werden.

MZainJwitxch


Am besten steckst die nervige Bande in ein großen Sack und schickst sie zum Nikolauserziehungslehrgang. Der Knecht Ruprecht wird denen dan schon zeigen, wo's lang geht :)z. Am Nikolausitag kann sie Dir ja der Mann mit dem weißen Bart und dem roten Mantel wieder brav zurückbringen......... das würd ich ihnen androhen :-D .

...... ich könnt mir vorstellen, daß das besonders bei Deinem kleinen Mann wirken wird, weil er so schnel net wieder fort will :)z

MQain*witxch


Macht das Dein Mann beruflich oder isser bei der freiwilligen Feuerwehr oder so?

MHainwjitch


Ich mach jetz nochmal einen frischen Cappu für mich und meinen GG, magst bestimmt auch einen, oder?

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D bitteschön.

Bin mal im 1.Stock zum {:( ..............

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH