"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e/loucinx73


sorry, hab grad mal ein ernstes Gespräch mit Sohni führen müssen! Er hat keinen Bock auf Hausaufgaben und in diese blöde Schule will er auch nicht mehr gehen. Er würde lieber auf die Hauptschule wechseln. Er meint wohl dort muss nicht gelernt und keine Hausaufgaben gemacht werden? >:( :-o HILFE!! ich flipp gleich aus. Und immer dann ist kein Papa da, der auch mal was dazu sagen könnte!!!

Mein Mann macht das ehrenamtlich!

Danke für den Cappu, den kann ich grad gut gebrauchen!

eOlocDinx73


also ich werd jetzt schnell mal Frühstücken. Mein Mann ist noch nicht aufgetaucht. Dann muss Sohni ans Läpi und IT-Hausaufgaben machen.

Also bis später dann mal *:)

sge{llii6x0


Moinsen Mädels *:)

elocin – das ist ja wahrlich kein schöner Start in den Sonntag. :|N Versuche doch mal Hexchens Rat. Wissen deine Kidis von uns hier? Nancys Urmel ist ja immer ganz eckig nach der Hexe (so wie ich Nancy verstanden habe) und würde sicher auch auf sie hören. :)z

Dass dein Männe bei der FF ist, hattest du schon mal geschrieben – aber ich wusste auch net, dass er ein Sani ist – da kann er ja bernerin die Hand reichen. :)=

Petra

Ich habe echt gezögert den Namen von den Medikament reinzusetzten weil ich nicht wollte das darüber diskutiert wird ...

Okay, das kann ich nachvollziehen. :)_ Sorry, das nächste Mal kannst du auch PN schicken, wenn du was nicht hier offen schreiben möchtest. Da ich auch Schmerzpatientin bin (wenn auch in anderen Regionen ;-) ), hat es mich eben interessiert.

Dass du nicht gleich schläfst inner Pup, wissen wir (denke ich jedenfalls, dass das die anderen Mädels auch wissen). Da du aber dann nicht mehr am Läppi bist, wünschen wir dir trotzdem eine gute Nacht und süße Träume, damit du es noch lesen kannst. :)z

poetcoxr48


@ Mainwitch,

pssttt |-o nicht weiter erzählen ;-)

@ selli,

ist schon OK so, wenn ich das hätte nicht schreiben wollen,hätte ich eine PN geschickt. Ich habe aber dann überlegt, Ihr wisst warum ich die Schmerztherapie mache und Depri habe ich echt nicht, also warum nicht. Und wenn einige meinen ich hätte Depri ist das deren Sache, ich stehe über den Dingen.

sUellgi60


Petra

1. kennen wir alle deine Geschichte und

2. weiß ich, dass Antidepressiva als begleitende Schmerztherapie verwendet werden – ich bekomme schon jahrelang eines in geringer Dosierung

3. wollte ich das wissen wegen der NW, die du beschrieben hattest

4. müsste dir auch ein Depri nicht peinlich sein – du weißt doch, dass wir hier alle mehr oder weniger ein Schäpperle haben

5. hast du Recht, wenn du über den Dingen stehst :)^ Sicher wird immer welche geben, die komisch denken.

;-D ;-D ;-D

pVetcWovr4j8


Du hast recht selli :)_

s.el^li60


Hab noch bissel was zu tun und heute Nachmittag fahren wir ja wieder ins KH.

Bis später also. *:)

p)etcIor48


Ich gehe dann mal meinen Freischwimmer machen :=o bis später *:)

Miainwnitch


Puh, draussen isses bitterkalt, obwohl sich die Sonne langsam durchkämpft. Wir haben jetzt 0 Grad (!!! :-o) auf Balkonien, d.h. daß es ganz draussen noch im Minusbereich ist. Brrr !!! Da kann ich mich nacher echt warm anziehen, wenn ich raus gehe. Aber ein bissl warte ich noch damit.

@ ELOCIN

Daß das Dein Mann freiwillig macht, finde ich große Klasse. Solche Leuz muss es echt auch noch geben :)^, da hab ich echt Respekt vor. Allerdings kanns ganz schön lästig sein, grad wenn man Sonntag in der Früh oder nachts zum Einsatz gerufen wird. Er wird aber doch net jedes WE Bereitschaft haben, oder? Die wechseln sich doch bestimmt ab ":/.

@ PEDY

Ich verrate nix |-o ........ ]:D

Klar, das mit Deinen %:|- AUA wissen wir hier alle, deshalb hatte ich mir auch nix gedacht, als ich näher nach den Medis gefragt hatte. Und selbst wenn Du Depris hättest, dann wärs auch net schlimm, darüber zu schreiben, denn Du wärst ja net die Einzigste hier :)z. Außerdem wissen wir doch eh fast alles voneinander, da würde sowas das Kraut auch nimmer fett machen. Wir kennen hier sämtliche auch peinlich unangenehme Geschichten von den anderen Mädels hier, die wir wahrscheinlich vielen engen Freunden von uns ausserhalb des Fadens nie so erzählen würden. (Blutungen, Ausfluß, Bobbo-Schoaslgeschichten und Verdauungsprobs, Nachtisch, Schwammerlzucht, Allloholprobleme, Schepperlen ....) :)z ]:D :-X

Wie Du schon sagst, da stehen wir drüber :)z

@ SELLI

Versuche doch mal Hexchens Rat. Wissen deine Kidis von uns hier? Nancys Urmel ist ja immer ganz eckig nach der Hexe (so wie ich Nancy verstanden habe) und würde sicher auch auf sie hören.

ELO's Kids haben doch schon Bilder von mir gesehen und eins davon (war net sogar der Sohni) hat gesagt, daß ich ausschau wie eine Hex. ;-D

Ja, Du hast Recht, das Urmeli ist immer recht neugierig auf mich, ob er allerdings auf mich hören würde, ist ein anderes Thema ;-D

M^ainwiPtch


Uuuuuups, jetzt hab ich wieder zu lange gebraucht ........

ELOCIN, dann wünsch ich Dir mit den Kiddis ein :-q Frühstück ohne weiteren >:( mit der Bande und daß Dein GG bald wieder zurück ist :)z. Lass Dich net tratzn von Deiner Meude :|N.

SELLILI, wusel net zu viel rum und mach schön langsam, gell ..... morgen ist auch noch ein Tag und keiner wird Dir die Arbeit wegnehmen. Und reg Dich heut bei Deiner Mama net zu sehr auf, hast gehört? Du kannst es eh net ändern. :)* :)* :)*

PEDY, vergiss die Schwimmflügerl net, damit Du net absäufst. Mit so einer schwummrigen Rübe muß man da schon aufpassen. ;-D :-X

pAetcoxr48


Bin schon wieder da :)z hatte nicht die Ruhe. Bei uns fängt doch glatt an die Sonne rauszukommen :)^

N<ancy' 6x7


Guten Mittag!

Ich bin aber schon länger auf :-p , ganz entgegen Euren Mutmaßungen ]:D habe ich mir gestern die Birne nicht zugedröhnt %:| und wir sind schon um 21.30 Uhr nach Hause gefahren. Ich bin dann auch um 23 Uhr ins Bettchen, weil ich seit morgens schon ein Kratzen im Hals und einen Rotzrüssel hatte %-| .

Außerdem waren mir die 30-40jährigen Kinder zu peinlich, ich habe mich pausenlos fremdgeschämt |-o und war unten rum total kalt, weil wir ja auf der Terasse gefeiert haben :=o . Die ist zwar rundherum mit Zeltwänden verkleidet und beheizt, aber der kalte Steinboden %-| ... die Kälte zog im Laufe der Zeit immer höher. Wir hatten aber schon vorher gesagt, dass wir nicht lange bleiben. Der Muckel hatte nämlich auch keinen Bock und da haben wir eine Notlüge benutzt! Ich war echt froh, als wir in unsere gemütlich warme Wohnung kamen!

@ Mainwitch

Bist Du "nur" bunt und blau oder tut es auch weh? Schick Dir mal ein paar Camouflage :)* :)* :)* damit Du nicht ganz so entstellt bist :-X :)_ .

Jetzt mach ich mir noch nen :)D , ich brauche was Warmes... Für Euch auch?

M<ainw+iQtxch


@ NIXE

unsere Nixenpsychologin Dr. Hexenpeitsch!!

Was ich brauch, das wird sich schon zeigen – und zwar im Nixentempo!!

Das Hexentempo passt nicht auf mich........

Deswegen schwimmen Nixen auch langsam während Hexen im 5-ten Gang fliegen

;-D ;-D ;-D Manchmal könnt ich mich echt über Dich kringeln.

Und mit dem Tempo muß ich Dir echt Recht geben, ich bin wirrlich ein Vollgasweib und kaum zu bremsen.

Dann kriech mal schön weiter in Deinem nixigen Schneckentempo und bleib net stehn, sonst klebst Du am Ende an einer Stelle fest und kommst nimmer so einfach weiter. [[http://img.fotocommunity.com/Gemaelde-Skulpturen/Keramik/Suesse-Schnecke-a21950998.jpg Nixenschnecke]] :=o

Wie wärs denn, wenn Du Dir die [[http://www.zoofan.de/images/rennschnecke2.jpg Gastropoda rapida]] zum Vorbild nehmen würdest? ]:D

Muainwixtch


@ PETRA

Wieso nicht die Ruhe? Wer hat Dich denn gestört? Du warst doch bald ne dreiviertel Stunde weg? Wie lang plantschst Du denn normalerweise? ":/

p5etc=or{48


Wenn ich Zeit habe und ein gutes Buch kann es mal glatt zwei Stunden werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH