"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FGantJali[mxo


Babsi1855

Bekommst Du die 6000 Leitung?

Ich mag t-com nicht ärgere mich nur rum mit denen, wenn ich mal ein Problem hatte.

Wie es mir geht, siehe oben.

Gestern war ich komplett schmerzfrei weder Rücken noch Bauchweh.

Aber dafür heute ;-D ;-D

b\absi1e85x5


Bieb

viel Spass bei der Arbeit :)^

F;anta|l5ixmo


Pause

komme gleich ....Telefon

bbab>six1855


Fantalimo

komm lasse dich mal :°_ da ist bestimmt noch die Aufregung mit schuld

darf ich ganz ehrlich sein es klingt nicht gut für den armen,bei meiner Schwiegermutter fing es auch an so mit den Hund

bTabsil185x5


Fantalimo

ja ich bekomme morgen die 6000'er Leitung,ich muss ehrlich sagen das ich mit T-Com zufrieden bin.War früher mal bei 1&1 wo ich überhaupt nicht zu frieden war :(v

Dank der grossen Konkurrenz sind die Preise bei T-Com ja gut

F1anFtaflimxo


Babsi1855

ja ich rechne ja auch mit dem schlimmsten bin hier nur am heulen wenn ich nur daran denke. Aber das haben wir ja immer gesagt das wir ihm die Quälerei ersparen. Das fahren zum Tierarzt ist ja kein Problem, meine Tochter kommt ja, die macht sich ja nichts daraus wenn er sie vor Schmerz beisst aber der schreit und windet sich das man ihn echt nicht hoch bekommt. Er muss ja erstmal ins Auto und dann auch wieder raus.

Sie ruft mich schon dauernd an, sie ist auf Arbeit.

Jetzt schläft er und wenn es garnicht geht dann muss!!! der Tierarzt herkommen. Na hoffentlich denn hier ist ja Fasching und überall Umzüge das sogar die Geschäfte zu haben. Hoffentlich ist er ein Faschingsmuffel

b=absHi18x55


Fantalimo

es tut mir schon leid für dich und Familie,ja es ist schon schlimm

es ist gut wenn er im Moment schläft.

bEabsgi18@5x5


Fantalimo

drücke dir die Daumen das im Notfall der Tierarzt vorbei kommt

aber hebe du ihn auf jeden Fall nicht hoch ist wirklich gefährlich für dich...schade kann dir leider wohl mit nichts helfen ???

Fyant%alimxo


babsi1855

ich halte Euch auf den laufendem.

Ich sag ja immer: "wenns kommt dann richtig und knüppeldick.

Ansonsten wirds wohl wieder ein langweiliger Tag. Kanne AKF-Tee ist gekocht und Laptop läuft wieder heiß ;-D ;-D

F]ant!alixmo


wo

sind denn heute wieder alle?

Ich glaube ich bin immer zum falschen Zeitpunkt hier. Gestern abend habe ich mich ausgeloggt und was sehe ich heute früh??

Dann wurde doch hier noch geplauscht ;-)

Gogilli fehlt mir heute, ist die mit Romeo unterwegs, was?

b~absi71855


Fantalimo

wenn ich es richtig gelesen habe ist gogilli doch mit "Romeo" unterwegs,habe sie auch schon vermisst

b_abjsi18x55


Fantalimo

ja und spiegelfee muss heute arbeiten!!!!

aber wo steckt denn gülsün ??? Hallooooooooooooo

Bieb bist du schon wieder da ???

FMaIntalixmo


babsi1855

dann werde ich auch mal eine Mittagspause einlegen und später wieder kommen.

Irgendwas kochen muss ich ja auch wenn ich null Hunger habe.

Also bis später und ich wünsche Dir und den anderen einen schönen Tag

bYabsix1855


Fantalimo

:(v gelle das ist doch eine schlimme Zeit das Couching,da wird die Geduld so richtig auf die Probe gestellt

FUa3ntaRlimxo


Babsi1855

FÜRCHTERLICH ;-D

Bis später

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH