"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MIai7nw6itcKh


Halllooooo Näääncy :)_

hast Dich wieder vorgedrängelt? Oder war ich wieder 8-) 8-) ??

Was war denn so schlimm, daß Du Dich gleich fremdgeschämt hast? Wenn Dir mal was peinlich ist, dann muss es aber ganz schön wild hergegangen sein ;-D

Diese unangenehmen Peinlichkeiten und die Kälte wären aber doch wirrlich ein verständlicher Grund gewesen zum :)- :)- :)- ...... ]:D

Danke für die Kammuflaaaaschabdeckung :)^ ....... mir tut gar nix weh, nur wenn ich drankomm, es ist halt am Knochen ein bissl druckempfindlich. Das Ding wurde ja etwas tiefer ausgestanzt, damit Material zum einschicken da ist :)z.

Und Dich hat jetzt auch die Rüsselseuche erwischt :°( ? Hoffentlich net so wild ...... mach mal den Bobbo frei, damit ich Dir eine Vitamin- :[] reinhaun kann. ]:D :)* :)* :)*

Ich nehn auch noch einen :)D und dann will ich unbedingt naus in die Sonne.

M#aiAnw4itcxh


Wenn ich Zeit habe und ein gutes Buch kann es mal glatt zwei Stunden werden. petcor48

Echt sooooo laaaaang? Da schaust ja danach aus wie ein vollgesogener aufgeschwemmter Schwamm? ]:D

N%an(cy 637


@ Mainwitch

Von diesen Peinlichkeiten möchte ich öffentlich gar nicht schreiben :-X !

Hast Du noch immer was im Garten zu wuseln? Mich zieht heute nix in die Kälte, ich lümmel hier noch ungeschminkt und mit Gammelklamotten rum und werde mich jetzt mit meiner Kuscheldecke auf die Couch verziehen und mich vom Fernsehen berieseln lassen!

Bis gleich mal!

M&ainwLitcxh


@ NANCY

also eigentlich ist fast alles gemacht, aber kennst doch mich und meinen Garten ....... Ein bissl was gibts immer zu tun :)z.

Heut muß ich noch die Pumpe aus dem Brunnen hochziehen und verstauen, daß die übern Winter net kaputt geht und ich find auch immer noch was, was verrräumt werden muß.

Und dann räum ich wieder andere Sachen hin und her, damits wenigstens ein bissl schön ausschaut und net so nackert is draussen.

Gestern hab ich z.B. Girlanden aus Blättern und getrockneten Lampionblumen gebastelt und aufgehängt ....... also Deko muß auch immer sein. ;-D

Isses bei Euch heut greisslig? Keine Sonne? In der Glotze kommt doch bestimmt nur Sch...., oder?

Schlumblklamotten hab ich auch noch an und meine Augen hab ich auch net angemalt. Mein Gesicht ist ja grad naturbunt, da kann ich mir das sparen. ]:D

pXet)cor4x8


Dann haftet doch aber besonders gut die Körperschmiere :)z

MRainw9ixtch


Bin grad mal wieder drin zum Aufwärmen ....... boah, ist das kaaaaaalt draussen. was aber net heissen soll, daß ich dann net wieder raus gehe ;-D ..........

PETRA, Da muß ich die allerdings Recht geben. So eine aufgedunsene Haut, saugt so richtig schön die Lotions auf ]:D

Ich hoffe doch, daß Du net zuuuuuu heiß gebadet hast %:| :-p

N2ancuy 6x7


@ hexi

Hier scheint die Sonne und es ist nicht sooo kalt, vllt. 6 Grad. Aber meine Rübe ist etwas warm, ich bleib lieber drinnen!

Ach musstest Du den GG denn gestern trösten ]:D , oder sieht er es nicht so eng?

MdainMwitxch


Aber meine Rübe ist etwas warm, ich bleib lieber drinnen!

Also doch :)- ? ........ %:| ;-D

Wieso trösten? Was soll er net so eng sehen? ":/

NTancyx 67


Neee, nix :)- !

Trösten wegen Fußball ]:D

MnainMwitcxh


Achsoooooo .......... stimmt gestern ham ja die Bayern gegen Dortmund gespielt. Ham die Baern verloren? Da hat mein Rocker gar nix gesagt. :-o

NRanc9y 67


Ja 1:0 zuhause gegen Dortmund!. Das war gestern dasspannendste Spiel, der Erste gegen den Zweiten! Da wird er seinen Frust wohl mit sich alleine ausgemacht haben, der weiß ja, dass es Dich nicht interessiert!

M)awiCnwiMtch


Das lag mit Sicherheit an Eurem schlechten Torwart, den Ihr uns für ein Schweinegeld angedreht habt. :-p

Da hat mein GG echt nix davon gesagt :-o. Wann war denn das Spiel? Ich hab gar nix mitgekriegt, daß er was geschaut hat ...... Oder kam das auf Pay-TV?

N]ancIy 6x7


;-D

Das lag mit Sicherheit an Eurem schlechten Torwart, den Ihr uns für ein Schweinegeld angedreht habt.

Das habe ich gerade dem Muckel vorgelesen und er hat sich kaputtgelacht ;-D ! Ganz schön raffiniert, nicht wahr?

Die haben gestern ab 18.30 Uhr gespielt, wurde live nur auf Sky übertragen. Aber mitbekommen haben wird er es ja trotzdem ]:D

M.ainwUi_tcxh


Dann konnte ers ja gar net sehen, wir ham kein Sky :|N

Muß ich ihn nacher gleich mal fragen, was da los war :-D . Um die Zeit saß er gestern oben am Computer und ich hier unten am Läppi (wie jetzt auch). Wahrscheinlich hat er mir echt aus Frust nix erzählt davon oder weil er eh weiß, daß mir das wurrscht ist. :=o

pQetcjoxr48


Melde mich ab, wir fahren etwas weg *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH