"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M;ainIwitmch


Viel Spaß Euch Tanzbären !!! *:)

Maainwiftxch


Melde mich ab, wir fahren etwas weg petcor48

Was fahrt Ihr denn eigentlich weg? Ist das ein Geheimnis? ":/

NRancTy 6x7


Kann ich diesem :-D -Smiley entnehmen, dass Du heute noch Salz in seine Wunden streust? ]:D

Oh man, ich bin hier nur am rumniesen, das nervt ziemlich %-|

MeainOwitch


Neiiiiiiiiiin, so was mach ich doch net, ich bin doch eine gaaaanz Liiiiiebe :)z.

[[]]

Du hast heut also die Nase ordentlich voll? ;-)

Aber etwas Positives hats doch .......... heut könntest Du Dich suuuuuper ansaufen und dann Deine Schnapsnase als Rotzrüssel erklären. Für eine eventülle Fahne hättst auch eine Ausrede: In Erkältungs-Medis ist ja meisten Allohol drin. ]:D

Komm her ich [[http://www.nofretete-page.de/DiddleNeu/Diddel%20knuddel.jpg drück Dich]] mal !!!

MMainwithch


[[http://www.smiliesuche.de/smileys/grosse/grosse-big-smilies-0873.gif PROST]]

[[http://www.smiliesuche.de/smileys/grosse/grosse-big-smilies-0876.gif BUSSI]]

e%lo0cinB7x3


@ mainwitch

er ist immer in Bereitschaft. Und wer dann halt gerade da ist rückt aus.

Ja, die Kids wissen von uns. Und es war auch mein Sohni, der dich gleich als "Hexe" erkannt hat. ;-D

M@ainrwiFtch


ELOCIN, das ist aber schön, wenn Dein Mann immer bereit ist ]:D :-X

e*loci+nx73


was gibt es denn bei euch heute zu Essen? Ich hab keinen Plan was es heute geben soll. Ich hab allerdings noch genug Brötchen, dass es wohl Brotzeit geben wird. Mal sehen was ich so finde.

e2locTinx73


;-D :)=

MRaiFnwxitch


Bei uns gibts heute panierte Schnitzel mit Stampfkartoffeln und Rosenkohl, das hat sich mein GG gewünscht.

elloc+in73


Lecker, das wäre auch was für mich.

Ich glaub ich komm einfach mal bei dir vorbei :-q

Nvanc y 6x7


@ Mainwitch

Neiiiiiiiiiin, so was mach ich doch net, ich bin doch eine gaaaanz Liiiiiebe

Deswegen verar... Du die arme Kranke auch so, anstatt sie zu bemitleiden! :°(

Übrigens funzt der 1. Link nicht!

Hast Du den armen Rocker auch schon geärgert, meine Liebe ]:D ?

Ich werde gleich nur noch Hähnchenschenkel in den Ofen werfen und dann ist mein Tagewerk vollbracht. Hoffentlich geht es morgen besser.

@ Elo

es war auch mein Sohni, der dich gleich als "Hexe" erkannt hat.

Ein weises Kind :)= !

M1ai?n.witxch


Ja komm ruhig, es ist mit Sicherheit wieder viel zu viel für uns Beide und wir können Hilfe brauchen. Wir werden aber schätzungsweise erst nach 8 Uhr essen, dann könntest Du es grad so schaffen. ;-D

e1loc@i^n7x3


schade, dass du nicht gleich um die Ecke wohnst, sonst würd ich echt öffter mal zum Essen kommen. Du kochst immer ganz nach meinem Geschmack. :-q :-q Dabei würd ich dir auch die Fenster mal mit putzen.

enlyocixn73


soll ich euch mal was sagen, ich hab grad beschlossen für die Kids Haferflockenplätzchen zu machen. Die wünscht sich Sohni schon seit Ewigkeiten!

Also bis dann! Das geht ja ganz schnell, hab ich gleich erledigt. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH