"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M$ainwirtcxh


@ NANCY,

Deswegen verar... Du die arme Kranke auch so, anstatt sie zu bemitleiden!

Übrigens funzt der 1. Link nicht!

...... stimmt der ging net, also hier nochmal:

[[http://data5.blog.de/media/090/3819090_09b4bc0121_m.jpg drück Dich]]

und das nennst Du verarschen? Und ein fettes Bussi hatte ich Dir auch noch geschickt und vorher eine Vitamin- :[] ........ was willst Du denn noch, du sterbender Schwan? Soll ich Dir etwa Puderzucker in den Hintern blasen ":/

Nein, meinen GG hab ich net geäargert. Ich sagte doch, daß ich eine Liebe bin !!! :)z

@ ELOCIN

Das freut mich wenn meine Köcheleien nach Deinem Geschmack sind, nach meinem sind sie nämlich auch ;-D

Haferflockenplätzchen sind auch was ganz Feines :-q Wie machst Du Deine?

p;ettcor48


Wir sind einmal wieder da und fahren gleich mit unseren Kindern ins Steakhaus. Jetzt bekomme ich auch hunger, wir haben nur gefrühstückt und ein Müsliriegel habe ich mir zwischen die Quiemen geschoben, mehr gab es bis jetzt nicht :)^ Wir waren bei meinen Patenkind am Bau und haben uns die Fortschritte angekuckt, nächstes Wochenende wollen die Zwei einziehen :)^

N,an:cy x67


@ Mainwitch

Sorry, nehme es zum Teil zurück, ich hatte den Link ja vorhin nicht öffnen können, das ist schon

niedlich!

du sterbender Schwan

:-p

Soll ich Dir etwa Puderzucker in den Hintern blasen

Ja bitte und ich will noch auf den Arm und was Schönes und ne Überraschung und auch ein Schnitzel quengel... :°(

M ainw\itcxh


@ PEDY

Na dann guten Appo !!! ich hasse Steaks Lasst es Euch aber trotzdem schmecken :)z

pletcjor48


Danke, ich werde an Dich Denken wenn ich es mir schmecken lasse :)^

M~aYinwi:txch


@ NANCY

Sorry, nehme es zum Teil zurück, ich hatte den Link ja vorhin nicht öffnen können, das ist schon niedlich!

Na also, dann sei net immer so Vorlaut !!! :-X

Ja bitte und ich will noch auf den Arm und was Schönes und ne Überraschung und auch ein Schnitzel quengel...

1. [[http://fddb.info/static/db/106/puderzucker-verpackung-diamant_999x999.jpg reinblasen kannst ihn Dir aber selber]]

2. [[http://www.picture-spot.com/stock-photos/216x144/tragen-Laecheln-FREUDE-rosa-winken-67047.jpg ganz schön schwer]] so ein krankes Rüsseltier

3. [[http://www.presentshop.com/images/product_images/popup_images/tussi_kissen_strass_1199_ve12.jpg was Schönes]] rosa Tussi-Schmusekissen oder lieber [[http://www.funandsmile.de/images/product_images/popup_images/der-flachmann-tussi-on-tour_777.jpg das hier]]

4. [[http://images.candyandmore.de/out/pictures/1/geschenkschachtel5078-300_p1(1).jpg Überraschung]]

5. [[http://www.sportlereck-gorden.de/lightbox2/fotos/bild30_g.jpg das Gemüse wird aber auch gegessen !!!]]

6. der ist [[http://static.twoday.net/Jekylla/images/jekylla_schnuller.jpg gegen die lästige Quenglerei]]

Ab sofort wird aber nimmer rumgewinselt, hast gehört !!! Jetzt hab ich Dir wirklich jeden Wunsch erfüllt !!! :)z

]:D

Nkancy x67


Du bist ja soooooooooooooooooooo gut zu mir :)_ , nur den :-@ kannste behalten, der macht ja Aua :°( . Alles andere nehm ich gerne! ;-D

@ Petra

Lass Dir das Steak schmecken, das würde ich jetzt auch nehmen. Ich brauche heute unbedingt würziges Fleisch, gestern gab es Currywurst und Käsesuppe, Brot mit versch. Dips, Bauernsalat und Curry-Reis-Salat, aber nix Handfestes ( für mich zumindest ]:D ). Aber gleich ist auch das Hähnchen fertig und mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen :-q . Das Schnitzel und so´n kleines Steakchen nehme ich dann zum Nachtisch ;-)!

M0ainw3itch


@ NANCY

Du olle Fleischfresserin !!! und was ist mit dem Gemüse ?? >:(

M-ain\w$itcxh


@ NANCY

Du olle Fleischfresserin !!! und was ist mit dem Gemüse ?? >:(

Von meine Schnitzel kriegst nur was, wenn Du Rosenkohl und Kadoffestampf dazu isst

e?loc6in73


hi bin wieder da *:)

Plätzchen sind fertig, Kinder sind satt und jetzt hocken sie vor der Klotze und sind friedlich ;-D

Hier noch das Rezept:

100g Butter, 80g Zucker, 1 Ei, 1 Vanillezucker, 50g gem. Nüsse, 100g Vollkornmehl, 1 Teel. Backpulver, 2 Eßl. Milch, 100g Vollkornhaferflocken, etwas Zimt

Butter, Zucker, Ei schaumig rühren. Nüsse und Zimt dazugeben, dann das mit dem Backpulver vermischten Vollkornmehl. Zuletzt die Haferflocken und die Milch unterrühren.

Teig ruhen lassen.

Mit einem Teel. Häufchen formen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen.

170 Grad ca. 15 Min backen

MFainwintch


Wos issn jetz scho wieda bassiert? ......... ach is ja wurrrscht !!! %:|

_|N]ixex_


Elo

Meine "Kleinen" sind sooo fürchterlich am nerven

hat Dir nicht grade ein kleiner Mann ziemlich gefehlt?? Nun issa wieder da! ;-)

weil ich nicht wollte das darüber diskutiert wird

immerhin wurde gewürdigt, dass es ein bewährtes Mittel ist und eine sehr gute Chance bedeutet! :)z

Näncy

da haben wir eine Notlüge benutzt!

ich bin entsetzt!! :-o :-o

Du warst mein heimliches Vorbild! Ich habe bereits Unmengen Fingerhutfüllungen gekauft um Dir nachzueifern!! ;-) ]:D

Häksi

ich bin wirrlich

ich weiss!! und ich hab Dich trotzdem lieb! ;-D :)_

Danke für die Bilders! Jetzt weiss ich warum in meinen Bauch nimmer viel reinpasst! Es sind keine Verwachsungen – da ist schon die Wüste drin! Da in der Kalorientabelle für Wüste keine Angaben sind – ist auch klar dass ich trotz Vollegefühl nicht zunehme! :)= :)^

So einfach ist das alles!! :)z

Übrigens hat sich beim Anguggen der Rosenkohl-Schnitzel-Platte mein gesamter Bauch kurz und heftig zusammengekrampft!

Mein Männe hatte noch ne unruhige Nacht und ist heute endlich leer! Er hats wohl überstanden und hat Hefezopf und sogar Kaffee vertragen.

Ich war die ganze Nacht deswegen auf Alarmbereitschaft und hab immer geguggt wenn das Klo unten ging.

Ich hab den gesamten Tag dann völlig verpennt und wäre dann jetzt wach ]:D ]:D ]:D

ebloHcink73


@ nixe

hast mich wieder verwechelt?

ich war nicht die mit den Medis! ;-D

Mmainw~itcxh


@ ELOCIN

das hast aber jetzt ganz schön rangeglotzt, daß Du jetzt schon fertig bist, die Kids abgefüttert sind und friedlich vor der Kiste hocken und klotzen. ;-D

Danke für Rezept, ich mach sie so ähnlich. Werde Deine aber auch mal bropieren. :-q

e{lo.cinx73


ja, ja, bin halt eine von der schnellen Sorte ;-D

und jetzt, wo die Kids alle ihren Schlafi anhaben, werd ich gleich noch ne Maschine Wäsche machen. Dann ist es morgen nicht mehr so viel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH