"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mrai|nwitxch

ELO, Du bist ja noch vollgasigeres Vollgasweib als ich :-o ]:D

_VNCixe?_

hast mich wieder verwechelt?

Petra und Elo

ich schlage vor ihr fühlt euch immer beide angesprochen........ :)z ;-D

In meinem Kopp bekomme ich das nimmer sortiert!! Der Nixenkopp ist definitiv im Eimer! ":/

soll ich Elpet sagen...oder Petel? ???

Ich werd das mit der Tante besprechen...... :)^

_;NixZe_

vollgasigeres Vollgasweib

klingt pubsig ! ;-D

M ainHwixtch

@ NIXE

Danke für die Bilders! Jetzt weiss ich warum in meinen Bauch nimmer viel reinpasst! Es sind keine Verwachsungen – da ist schon die Wüste drin! Da in der Kalorientabelle für Wüste keine Angaben sind – ist auch klar dass ich trotz Vollegefühl nicht zunehme!

;-D ;-D ;-D so wirds sein :)z.

Das ist ja eigentlich eine tolle Sache. Immer wenn man Abnehmen will, füllt man sich die Wampe mit Sand und schon ist der Hunger weg. ]:D

Übrigens hat sich beim Anguggen der Rosenkohl-Schnitzel-Platte mein gesamter Bauch kurz und heftig zusammengekrampft!

Wieso? :-o Ist Dir mein Essen etwa zu gesund?

Prima, daß sich Dein Neptun wieder erholt hat :)^

M7anin1wiPtcxh

vollgasigeres Vollgasweib klingt pubsig ! Nixe

Stimmt !!! ]:D

_cN<ixe_

Ist Dir mein Essen etwa zu gesund?

bei paniertem Schnitzel könnt man darüber diskutieren......... ]:D

aber bei so einem Schnabelfix wir Dir verliere ich sowieso, selbst wenn meine Argumente die Besseren wären.........wären.........theatralisch aufseuftz %-|

nee..im Ernst

Augen und Bauch scheinen eine Querschaltung zu haben..... ":/

ich mag Schnitzel und auch Rosenkohl.....

aber die abgebildete Menge veranlasste meinen Bauch zu Krampfen.....sonst gabs keinen Grund....er ist brav in der letzten Zeit!

_TNqiPxe_

[[http://www.youtube.com/watch?v=7aT5huH2AS8]]

hab das grade aus nem anderen Faden......

es berührt mich – obwohl ich seit geraumer Zeit gar keine Art "Geräusch" ertrage

:-)

Mlainw!itch

NIXI, Du glaubst doch net allen Ernstes, daß ich für uns 2 so eine große Platte zu Futtern machen würde :-o . Das wär eine Portion für den ganzen Club ;-D .

Ich habe 3 kleine Putenschnitzel, davon esse ich ein halbes, mein GG eineinhalb und das dritte bleibt für ihn morgen. Rosenkohl hab ich und ein knappes Kilo, dann noch 1 kg Stampfkartoffeln, davon essen wir locker 2x. :)z

(Daß panierte Sachen net so gesund sind ist mir schon klar, das mach ich aber gaaanz selten. :)z

aber bei so einem Schnabelfix wir Dir verliere ich sowieso, selbst wenn meine Argumente die Besseren wären......... theatralisch aufseuftz.

;-D Auch net schlecht :-D ....... ooooooh Du Arme !!! ..... wenn ich mal Zeit hab, dann tust mir diesbezüglich auch mal Leid :-p

_:N~ixiex_

auja............ ;-D

hätteste jetzt Zeit?? :-D

ankuschel

Nsa=ncy x67

@ Mainwitch

Stampfis und Rosenkohl mag ich auch, aber als Nachtisch dachte ich eher ans Schnitzel... wobei, nach 2 Hähnchenbollen bin ich pappsatt, dazu gab es allerdings nix :-p .

Ach doch, als Beilage dieses Gerichts gab es einen total vollgepritzten Backofen ]:D :-( .

@ Elo

Klotze

??? ??? ???

@ Nixe

Ich habe bereits Unmengen Fingerhutfüllungen gekauft um Dir nachzueifern!!

Das ist aber niedlich, womit hast Du denn die Luft aus den Fingerhüten rausgelassen :)- ?

NJan7cy; 67

@ Hexi

Rosenkohl hab ich und ein knappes Kilo, dann noch 1 kg Stampfkartoffeln,

Ja wat denn noch für´n Kilo? Spuck's aus... ":/ ein knappes Kilo zugenommen oder ein knappes Kilo Luft, Zigaretten, oder was ]:D ?

_BNixIe_

dazu hab ich mir aus Legotechnik eine hydraulische Absaugpumpvorrichtung gebaut an die der (natürlich desinfizierte) Staubsauger angeschlossen wurde.......

damit Männe mir nicht auf die Schliche kommt habe ich einen Schalldämpfer gebaut aus einem handgewebten Filz von Hexenhaar ]:D ]:D

hixxx

%:|

_oN!ixex_

sagte jemand von Euch grade "DESSERT" ??

oder war das im TV??

???

N.anc6yq 67

Nixeeeee :-o

Jetzt mache ich mir aber langsam Sorgen! Wieso bist denn Du so wuschig %:| ? Wieviel Fingerhüte waren es denn ":/ ?

Dessert? War Petra schon widda da?? ;-)

_CNixxe_

kicher

nu bin ich einmal nich am jammern und schon isses näncy besorgt

hixxxx %-|

ich habe das absolute heilmittel entdeckt :)z :)^

mit fingerhüten jonglier

]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH