"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NDancy x67

Soso Allheilmittel ":/ und wat sacht dat Gedärms so dazu? In Mengen krisse nämmich nen Flotten davon ;-)!, waisse Bescheid...

Mdairn$witch

Sodale das Thema Kochen und Essen ist auch erledigt. :-q

@ NIXE

Leiiiiiiiider hab ich heut gar keine Zeit für nixige Bedauerungen und kuscheln mag ich auch net mit Dir, sonst brichst Du mir am Ende noch die Nase, weil Du ja eigentlich gar net geknuddelt werden willst. ....... mit reicht schon meine blaue Backe ]:D

Eine tolle Geheimabfüllundsaufmaschine hast da gebaut :)=, aber warum muß der Schalldämpfer aus Hexenhaar sein? Ich will keine Haare für Deine Saufereien lassen müssen :)z

NANCY

pass auf !!! Die Nixe rupft heimlitsch Haare für den Krachfilter ihrer Erfindung .......

Ja wat denn noch für´n Kilo? Spuck's aus... ein knappes Kilo zugenommen oder ein knappes Kilo Luft, Zigaretten, oder was

LIEBE naddürrlitsch !!! mindestens 1 Kilo Liebe hab ich in mir x:) ........ :)z Die spuck ich aber net aus !!! :-p

Übrigens von übermäßigen Fleischkonsum und Keingemüseessen, kriegt man Haarausfall ....... das stimmt wirrlich !!! Schau mich an, was meinst wovon meine Pelzmütze gewachsen ist. :)z

_9Nixex_

das bekomm ich ja dann nimmer mit...... ]:D

kicher

wenns frisch is isses ja wärmend.......................ne?? :=o

ooooooh ottooooo mein flottoooooooooooooo

*sing*

_fNixxe_

Ich will keine Haare für Deine Saufereien lassen müssen

tzuuuuuuuuu spääht............... ]:D

_eNixxe_

1 Kilo Liebe hab ich in mir ........ Die spuck ich aber net aus

wennnste die nich ausspuckn tun tust....dann.............. :-o :-o

Heksi pupst lieebeeeeeeeeee kicher

N'anc|y 67

Nixi >:( , was war in den Fingerhüten? ]:D

M_ainwPit7ch

@ HIXXXE

;-D ;-D ;-D ;-D

Du kleine Rauschkugel oder Rumkugel,

** hast etwa schon einen Kugelrausch und kugelst nur noch rum? ;-D

der Zustand kann doch net von ein paar Fingerhüterl Schnappes kommen ":/ ..... was hast Du Dir denn sonst noch so hinter die Kiemen gehaun? ]:D

_4Nixxe_

was hast Du Dir denn sonst noch so hinter die Kiemen gehaun

och..........die leeren fläschchen hab ich in bester Tradition anne wand gekloppt..........da kannste selber guggn was auffm etikett steht.......... :=o

kugelfischtinktur glaub ich.......... ]:D

näncy

wenn heksi mir keine liebe rüber pubsen möchte.......magst du mal ordentlich in meine richtung pupern??

herzchenaugen mach :-o :=o

_xNix]ex_

let´s puuuuuuups

]:D

N.anc)y 67

Nixe

Ich .... doch nicht öffentlich |-o , ich kann Dir ein paar Drückerle schicken und einen Gute-Nacht :-x ! Ich kann nämlich nicht mehr großartig rumkalauern und auch nicht rumkugeln, weil mir jede "Gräte" weh tut und ich gleich in meine warme Pub muss. Ich habe jede Menge Watte im Kopp %:| , davon kann ich Dir noch was zur Schalldämpfung abgeben ;-)!

_pNixex_

nö, da brauch ich hexenhaare........... :|N

*lüstern zum hexenkopp schiel* ]:D

dann erhol dich gut näncy.......... :-x x:) x:) x:)

N\ancyK x67

@ Nixe

Ach schlag vor die Stirn hier noch die versprochenen :)_ :)_ :)_ und dann mal bis morgen, nimm Dir doch bitte noch ein bißchen Watte von mir, über einen klaren Schädel morgen wäre ich dankbar!

_|Nixxe_

:|N :|N :|N :|N

sorry aber soweit geht meine nächstenliebe nicht :°(

aber ich schlag dir nen deal vor.....

Bauch gegen Kopp!! ;-D

na??

e]loc2ixn73

so, da bin ich wieder!

Alles fertig, sogar die 2. Waschmaschine. Jetzt hab ich morgen nur noch eine! ;-D Muss aber morgen früh gleich zum Kinderarzt, da der Urin von der "Kleinen" immer noch nicht ok ist. Sie hat noch zuviel weiße Blutkörperchen und keiner weiß warum. Bemerkt hat man es nach ihrem Sturz. Jetzt bin ich mal gespannt was daraus werden soll. Hab ich euch noch gar nicht erzählt oder?

Was issn mit der Nixe los? :)-

_=NixeH_

nix(e) ist los Elo – mir tut blos grad nix(e) weh – weil ich zugegebenermaßen heute gar nicht aufgestanden bin...... ;-D

ok....ok..ich schäm mich ein bissel....aber eigentlich ist es mir völlig schnuppe warum mir nix weh tut! :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH