"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e,loHczin7x3

na dann ist ja alles gut!

komm darauf stoßen wir an :)- Prost

_1Nixxe_

wenn ich ehrlich bin hab ich grad nur kalten kaffee hier stehen.....aber es zählt der gedanke!!

PROST!!

:)_ :)-

_!Nixue_

ist bei dir ruhe eingekehrt?

???

emlocuin73

ja, alles ruht! :)^

M`ainw5itcxh

sagte jemand von Euch grade "DESSERT" ?? oder war das im TV??

Du meinst bestimmt DESERT !! Davon hattest Du ja wohl schon genügend. Wenn wir Dir noch was von dem Sand geben, dann bist nicht nur ein bissl wüst, sondern wirst am Ende noch eine ganz [[http://www.dubai-report.de/bilder/dubai-wueste.jpg WÜSTE]] Hixxe. Wer soll denn dafür die Verantwortung übernehmen? ":/

Heksi pupst lieebeeeeeeeeee

Da siehst mal, was Hexen alles können. Weißt doch, daß ich eine Auspufferingspezialistin bin.

nix(e) ist los Elo – mir tut blos grad nix(e) weh

:)= :)= :)= :)^ :)^ :)^ Des gfreid mi ganz arg !!

@ ELOCIN

Sie hat noch zuviel weiße Blutkörperchen und keiner weiß warum. Bemerkt hat man es nach ihrem Sturz. Hab ich euch noch gar nicht erzählt oder?

Doch, das hattest Du schon erzählt. Bin auch gespannt, was der Doc morgen sagen wird.

@ NANCY

weil mir jede "Gräte" weh tut und ich gleich in meine warme Pub muss. Ich habe jede Menge Watte im Kopp

Ich wünsch Dir ein recht gute Besserung, schlaf Dich gscheid aus. :)* :)* :)* :)*

:)_ :-x

MQainwiptch

@ HIXXE-NIXE

hatte ich ganz oben vergessen %:| %:|

e7lockinD7x3

Hixxe-Nixe :)= ;-D

_NN}i3xex_

Auspufferingspezialistin

kann man worte patentieren lassen??

da hätten wir aber einiges einzureichen.... ]:D

elo

wann geht morgens bei dir das "Leben" los??

(jetzt hab ich schon wieder nach dem Namen guggn müssen) |-o

_pN/ixe_

HIXXE-NIXE

da hixx ich drauf *g

:-p

M^amKa LiFschexn

**Hallo @all,**

ich will Euch nur noch schnell eine gute Nacht und einen tollen Start in die neue Woche wünschen.

Ich muss noch ein bisschen Kram erledigen und dann ruft meine Urne.

Übrigens, ich habe heute bis 10:53 Uhr geratzt. |-o

Ich lass mal :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:( :p> :p> :p> :p> :p> :p> :)D :)D :)D :)D :)D :)D @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle da *:) *:) *:)

Mcainwiftcxh

Sodale, vorhin war ich duschen und jetzt will ich mich mal um meinen Geliebtesten kümmern.

Ich wünsch Euch allen schöne Träume, einen erholsamen Schlaf und a guads Nächtle !!

*:) *:) *:)

P.S. Vergesst net aufzuräumen und das Lüften und denkt ans Nachtlamperl, bewor Ihr geht. sonst schimpft die PEDY :)z ..........DANKE !! :)_ :)_

_ZNixvex_

erhol dich gut mama !! *:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* x:)

_yNZixex_

Gute Nacht auch nach Hexenhausen!! *:) *:) *:) *:) *:)

M3a`inwjixtch

Hallo LISERL, *:)

hab Dich grad noch gesehen.

Das ist ja cool, daß Du mal ausgepennt hast :)= :)= :)=

Ich wünsch Dir auch alles, was Du Dir wünschst. :)_

Bin jetzt aber wirklich und ganz schnell fort !! *:) *:) *:)

e.locinx73

@ nixe

bei mir geht um 6:15 Uhr der Wecker!

@ mama lischen

so lange würde ich auch gerne mal wieder schlafen! Aber irgendwann kommt die Zeit auch für mich!

Wünsch dir auch ne gute Nacht und schöne Träume!

@ mainwitch

was iss denn heute los? bist doch sonst eine der letzten hier! ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH