"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_;N.ixex_


tja elo.

ich vermute mal hexi futtert heimlich nachtisch im bett!!

]:D

was soll man dazu sagen....... :=o

Du wirst bei der Frühen Aufstehzeit auch nimmer lang wach sein...... :)_

e{lvoqcin7x3


also, ich mach mich jetzt auch fertig fürs Bett!

Gute nacht, schaft schön und träumt was schönes! zzz zzz zzz

eclo]cin873


*:) *:) *:)

eLlocMi]n73


mal sehen, ob es bei mir auch noch Nachtisch gibt |-o

_SNixet_


schmunzel

*:) *:) *:)

p#etcoxr48


Guten Morgen,

ich mache Kaffee für Euch mit :)D bedient Euch.

Jetzt werde wir doch etwas nervös, Morgen haben wie ja diese Veranstaltung von Claas bei uns. Wir haben einen Raum angemietet wo diese Veranstaltung statt finden wird und den müssen wir Heute fertig machen. Dann muss ich noch Hotelzimmer besorgen, weil sich noch zwei Mitarbeiter von Claas angemeldet haben. Das werden noch mal zwei stressige Tage :)z

_?Nixex_


Dankeschön *kaffeeschnapp*

wassn Claas? ??? ":/

huhu elo.....ick seh dir !! *:) *:)

e2locing73


guten Morgen!

danke für den :)D

das hört sich wirklich nach Stress an. Aber du schaffst das schon :)^

Ich muss jetzt auch gleich los zum Kinderarzt, dann noch schnell einkaufen und rechtzeitig zurück sein um evtl. noch was zu Essen vorzubereiten und dann wieder los in die Schule. So hat halt jeder seinen Stress.

Wünsche euch einen schönen Tag! *:) *:)

M.amah LNischexn


**Guten Morgen Mädels,**

^^auch einen Kaffee schnapp und Kippchen dafür hinlege^^ danke Pedy für doe Plörre.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die Woche. Genießen wir die letzten ruhigen Tage, bevor das Sauwetter kommt.

@ Nixchen,

Claas ist ein großer Landmaschinenhersteller, wenn ich mich nicht irre. Zumindest habe ich den Namen schon oft auf Treckern u. s. w. gelesen. Gerade in Niedersachsen sieht man davon sehr viel.

Viele liebe Grüße an alle

_FNixex_


huhu mama!!

:)_ *:)

_,Nixxe_


Männe ging heute brav zur Arbeit – er sah noch ein bissel grau aus :(v

Und ich hab gleich begonnen seine Urne zu desinfizieren. Die Waschmaschine läuft schon.

Beim Kissen ausschütteln hatte ich plötzlich solches Aua dass ich nach Luft schnappte und die Vöglein singen hörte.

Der Blutdruck war 158/85 :[] vom Gefühl her hatte ich eher gedacht der Druck ist unten.

Aber nach ner Pause ist jetzt alles wieder ok und ich werde das Bett heute wohl fertigbeziehen und alles gewaschen bekommen. :)z

_INiAx*e_


NÄNCYYYYYYYYYYYYYYYyy

ick seh dir !!

*brüll*

_FNixex_


HÄKSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIi

nu seh ick dir ooch............ *:)

MXain(witcxh


Guten Morgen Ihr Schnuckis !!!

Ui hier war ja heut schon was los :-o. Bei uns wirds heut wieder sonnig und hoffentlich ein bissl wärmer als gestern.

@ PEDY

Danke für den Kaffee :)_ !! Du wirst das Pferd schon schaukeln, nur net stressen lassen, alles mit der Ruhe, Eins nach dem Anderen, dann klappts schon.

@ ELOCIN

für Dich gilt das Gleiche und alles Gute für Deine kleine lila Maus.

@ LISERL

Dir auch einen guten Wochenstart und wenig Stress – Alles Liebe für Dich!!!

@ NANCY

Was macht Dein Rotzrüssel? Gehts Dir etwas besser? :)* :)*

@ HIXXI-NIXI ........ i siech Di a !!! ;-D ;-D

Ich denke Dein Blutdruck ist so schnell hochgekommen, weils Dein Körper gar nimmer gewöhnt ist, so rumzuwurschteln. Also mach schön langsam und net alles auf einmal !!

[[]]

Jetzt gibts erst mal frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und Aufbau-:[]. für Alle, die heut ein bissl schwächeln ........ und noch :)* :)* :)* :)* :)* dazu.

M8ainw&ixtch


@ HIXXI-NIXI ........ i siech Di a !!!

Du solltest doch grün und fett werden ..... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH