"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M9a"inwiNtch


@ NICKSE

Na, hast ausgepupsert? ;-D

Und, heut NIX HIXX oder sind die Fingerhüte schon wieder poliert? :-p :-p

_YNixex_


naja...................fett sein ist nicht grad blutdruckförderlich :|N ":/

aber er ist brav!! und ich mach Etappe für Etappe............

erst das eine Bettuch, dann das andere.......

gerade rödelt der Trockner und ich hab paar Shirts gebügelt............

nun Pause

N+anc*y 6x7


Huhu, ich seh Euch auch *:) *:)

Musste aber gerade nochmal ins Bad! Ich habe bis viddel nach neun (9.15 Uhr :-p ) geschlafen, war aber zwischendurch ´ne Stunde auf um das Urmel zu wecken usw.

Der Rotzrüssel ist immer noch da und damit der nicht so alleine ist, hat sich ein schöner Husten dazugesellt! ]:D Aber das {:( geht noch ;-) . Ich werde heute nicht viel machen, habe nur die Betten aufgeschüttelt und dann wird es mir heiß in der Birne. Nur Einkaufen muss sein, dann werde ich irgendwas Schnelles zum Essen mitbringen, Hühnerfrikassee oder so, mal schauen!

Danke für den :)D und die :)* , ich hoffe die helfen :)z .

Was liegt bei Euch heute noch an? Nixi, haste heute Hausfrauentag? Übertreibs nicht mit dem Recken und Strecken, gelle?

_XNixPe_


Die Birne hat mir übrigens wieder nix(e) gemacht!!

Vielleicht hat der Gedärms endlich kapiert, dass rumzicken nix gegen Birnenzufuhr hilft ??? ]:D

N<akncYy 6x7


Das Durcheinanderbringen der Zeiten bitte ich aufgrund hochgradiger Watte im Kopf zu entschuldigen |-o !

_zNixxe_


Frikassee geht doch nicht schnell ???

erst kochen, dann pulen, dann nochmal in Soße werfen..... ":/

NVancyW 67


Genau, Nixe, setzt Dich durch und dulde keinen Widerspruch ]:D !

_&NiVxe_


Du wirst aber nicht wirklich krank näncy?? :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_

Npanc>yM x67


@ Nixe

Tiefkühlfrikassee, nur in die Mikro werden :=o .

_HNixxe_


schmeggt das? ???

bist du sicher das da nix drin ist was nicht rein gehört? ":/ ":/

magst du nicht lieber Nudeln mit Pesto machen? hm?? Das ist auch fix gemacht!!

e4lopcinx73


Huhu! *:)

bin auch nochmal schnell hier, obwohl ich genug zu tun hätte.

Urin von Töchti war ok. Dafür ist sie jetzt untenrum wund und konnte heute Nacht nicht gut schlafen, weil es ihr so sehr gebrannt hat. Jetzt hab ich mir gleich ein Sitzbad aufschreiben lassen, das muss sie dann heute nachmittag machen. :-o

Kann denn nicht einfach mal Ruhe sein?

Ich muss jetzt aber noch schnell durch die Wohnung düsen und aufräumen und wenn ich es schaffe auch noch schnell mal saugen.

Allerdings muss ich mich so ca. 11 Uhr auf den Weg machen. Also Tschüß *:) *:) *:) *:)

_HNixxe_


Hallo Elo,

Dass der Urin ok ist das freut mich!

Für ein wundes "untenrum" schwöre ich auf Mirfulan-Salbe!

Da ist Lebertran drin – so riechts auch – aber Lebertran ist früher schon unbestrittenes Heilmittel gewesen und für mich ist es das noch immer!

Vielleicht magst Du es mal versuchen? Auch ein Durchfall-Po wird damit bald besser!

:)z

_=Ni<xex_


hach nu isse wech..................nun hat sie das nicht auf dem Einkaufszettel............ :-(

_=Nixex_


":/ wo sindse denn alle?

_yNiWxxe_


*inne Decke einwickel und Kekse knabber* :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH