"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MlainAwigtcxh


So, alles Wichtige erledigt und jetzt gehts gleich raus. ;-D (froi-froi)

@ NANCY

alles Gute für Dich, daß Dein Gerotze, Gebellle, Gliederreissen und Deine Watterübe sich schnell wieder ins Nirvana verdrücken. :)* :)* :)*

Ruh Dich heut mal schön aus und mach Dir statt nem Schörlchen vielleicht mal nen heißen Grog. Meine Oma hat uns Kindern immer heißes Bier mit Honig verabreicht und uns dann dick eingepackt ins Bett gestopft. Das ist zwar greissslig aber es hilft, weil Hopfen u.A. zum schwitzen anregt und so der ganze Dreck aus einem rauskommt. ........ sozusagen ein "Bettsauna" :)z. :)_

@ ELOCIN

Schön, daß der Urin Deiner lila Mausi in Ordnung ist, aber das Wundsein ist natürlich sehr unangenehm für die Kleine.

Aber wo soll dann das Wundsein mit Brennen herkommen? Hast Du schon mal Allergietests mit Ihr machen lassen (z.B. Waschpulver, Nahrungsmittel) Das ist nur mal so ein Gedanke von mir.

Ich hab gehört, daß gutes Olivenöl recht gut helfen soll und es ist keine Chemie, das ist mir natürlich wieder sehr sympatisch. Meine Schwägerin reibt die Kids immer unten damit ein, das soll das beste Mittelchen sein.

p:e,tcorx48


Ich war mal kurz da und bin schon wieder weg, bis später *:)

M ainwlitcxh


Ich war mal kurz da und bin schon wieder weg, bis später *:)

MUaLinwietch


;-D ;-D ;-D ........ :-p :-p :-p

p~etmco r48


@ Mainwitch,

wolltest Du mich veräppeln ]:D *:)

_^Ni\xe_


Veräppelhäksi läster

:-p ]:D

M!ama LkischeWn


@ Pedy,

wieso sollte Dich das Hexchen veräppeln wollen? Heute ist Montag, da nimmt sie immer ihre Flugstunden für die neuen Turbo-Besen. Zum We hin nimmt das Hexchen immer die lahmsamen bajuwarischen Landbesen, da ist sie dann auch wesentlich öfter hier. ** Stimmts Hexchen?**

@ all,

bin auch mal kurz hier und bald wieder wech. ;-)

MCama bLiAscxhen


@ Nancy,

auch wenn Du es vermuten magst, aber Dein Rotzrüssel ist KEIN Ableger von meinem. Ich habe meinen nun schon sooo lange, da gebe ich nichts mehr von ab!

Dir viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* und einen klitzekleinen :)- zum Aufwärmen und das hier {:( zum Abhusten und die @:) @:) @:) für die Stimmung.

_MNixOe_


Ach Mama wie schön, dass Du da bist.......... :)_

die gesamte Bagage hat mich hier völlig unbeaufsichtigt gelassen! :(v

Gugg Dich um......nur Unfuk hab ich gemacht.......... |-o :-X ]:D

p8eWt%cxor48


Ich bin dann mal wieder da ;-D

Wir haben alles aufgebaut für Morgen und es ist Schweinekalt bei uns :(v

_kNixlex_


Aahjaaaaaaaa

so langsam kommt die gesamte Familie angeschlichen......... ;-D

wurde aber auch Zeit ! murmel :=o

*:)

M'amaJ LiWschexn


@ Petra,

bei uns ist es heute auch richtig kalt geworden, aber dafür haben wir heute sogar ein wenig Sonne gesehen. Die letzten Tage war es bei uns immer grau in grau.

Wenn Ihr den morgigen Tag hinter Euch habt, macht Ihr sicher 3 Kreuze oder?

@ Nixchen,

ich habe das schon gesehen. Du hättest wenigstens mal einen Pudding für alle kochen können, statt die Fingerhüte grün anzumalen! :-o

_9Ni#xex_


Das Nixengrün is doch sooooooooooooo schick!!

Und dazu könnten wir ja heute mal Absinth verkosten ]:D :)z %:| %:|

MJama Lirsxchen


Ja, wenn das Grün auf der Nixe ist, aber doch nicht auf den Gläsern! Das sieht dort aus wie Popelgrün und Hexchens Sommer-Turbo-Besen hast Du auch bemalt! Warte ab, wenn das Hexchen kommt, dann gibt es etwas vor die Flosse.

MQamba WLiscxhen


Absinth? :-o Das ist nicht mein Ding! Ich brauche heute etwas, das die Nerven beruhigt. Die Bankerin hat freudestrahlend heute einen "Wunschzettel" per Mail geschickt, was sie noch für die Korrentbewilligung braucht.

So ein Schmarrn! Das hat sie alles aus dem Frühjahr da und man sieht ganz genau, dass diese Zahlenspielerei eh nicht aufgeht, wenn die Kunden nicht zahlen. Ich bin so sauer, dass ich sonstwas trinken könnte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH