"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p.etc/or48


Ja das machen wir :)^ Das blöde ist ja, man weiß nie wieviele Leute kommen und ob überhaupt welche kommen, ist echt spannend.

_>Nixex_


Wenn Du da bist traut sich das Hexi nicht an mich heran. :|N

Und ausserdem ist sie doch selber Schuld – was lässt sie das öde Teil auch hier rumstehen? ":/ Sie weiss doch, dass ich seeehr krativ bin........ dann und wann manchmal ]:D

_WNixxe_


Zugegeben – ich weiss gar nicht wie Absinth schmeckt...ich find nur die Farbe so schön nixig! :-D

Ist das die neue Bänkerin? Wo Du so erleichtert warst?? ???

Blöde Formalitäten immer.......... >:(

M}ama \Li3schexn


@ Nixe,

nein, das ist die Tusse von meiner noch Hausbank. Die, die mir vor 4 Wochen mitgeteilt hat, dass ich etwa eine Woche für eine Entscheidung rechnen muss, wenn ich das und das eingereicht habe. Nun sind fast zwei Wochen um und die gute hat bemerkt, dass sie vom Steuerbüro neue Berechnungen braucht. Das kostet ja nur mal eben wieder ein bis zwei tausend Euro und der Steuerberater benötigt nur mal eben 7-10 Arbeitstage.

@ Pedy,

ich könnte mir schon vorstellen, dass Ihr recht gut besucht werdet. Das Wetter macht mit und Claas ist eine bekannte Firma. Da dürfte wohl die Neugier siegen. Außerdem will die Konkurrenz gesehen werden.

_eNixxe_


Mama – gib mir Name und Adresse von der Tussi – der werd ich zeigen wie stark Du bist!! >:(

Ich dachte mit der sind wir fertig! Ist die noch im Rennen?? ":/

p$et8cor4T8


Wird schon werden :)^

MCamaL Lisachen


@ Nixe,

jetzt gehen mir aber gleich die Schuhe auf! Ich habe mich wohl verlesen? Das Hexchen darf selbstverständlich ihren Besen hier lassen!!!!!!!! Hier bei uns steht er trocken und warm. Die Hexe hegt und pflegt ihren Besen. Der hat dieselbe Bedeutung für sie, wie Deine Flosse für Dich. Außerdem ist die Hexe eine ganz liebe. Sie würde Dich niemals nicht angreifen und verhaun. Wenn sie das sieht, dann wird sie in Tränen ausbrechen und sich einsam und alleine vom Acker machen. Mit viel Glück finden wir sie schluchzend an ihrer alten Eiche. Vermutlich wird sie sich dann auch gleich wieder erkälten. Willst Du das? Man darf einfach nicht an die Sachen anderer Leute herangehen. Streng guck und den Besen nehme und versuche ihn sauber zu machen.

MMama 0Lischxen


@ Nixe,

ja, die ist noch im Rennen. Die neue Bank kann nicht so schnell sein, wie die alte. - Zumindest dann nicht, wenn die Aussage von einer Woche gestimmt hätte.

_RNixxe_


ich wollt Euch doch nur ne Freude machen – soooo schön buntgrün ist er doch viiel schöner!! :)^

Und das Hexsi bekommt nen grünen Pöps wenn sie draufsitzt und die Farbe noch nich ganz trocken is...... ;-D

und dann habn wir alle was zu lachn...... :)z

is doch lustich.......oder ?? kleinlaut flüster

_NNilxex_


Wenn sie noch im Rennen ist dannmach ich sie nicht kaputt!! :|N

aber ich hab ja noch grüne Farbe

*kicher* ;-D

e?loccixn73


@ nixe und Mainwitch

danke für eure Tips! Ich versuch einfach alles mal. Hauptsache es hilft. Vorhin haben wir schon ein Sitzbad gemacht. Natürlich hilft das nicht beim ersten mal. Das findet Töchti nicht ok.

_3Ni{xeG_


Ich schwöre auf die Lebertrancreme........... :)z

selbst wenn ich nen aufgerissenen Mundwinkel hab mach ich sie drauf – obwohl sie so nach Fisch riecht...

Aber als Nixe passt das ja auch ;-D

Sag ihr viele lebe Grüße aus Nixenhausen!! :)* :)* :)* :)* :)*

e2lociMn7x3


danke! ja richt ich aus!

_\N%ixex_


*Verdünnung anschlepp und reumütig das wunderschöngrünglänzende Kunstwerk vom Hexenbesen rubbel*

seuftz.............

ich fands schön...........*zu mama gugg* :-/ :=o

dann mal ich Dir ebn ein Bild! :)_

*weiterrubbl*

ächtz

e1locixn73


muss mal eben Kids scheuchen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH