"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b)abs7i185x5


Fantalimo

ja bis später

ich gehe denn auch noch einwenig auf Terrasse

gfogixlli


Hallo alle

sorry nur ganz kurz ich lebe noch. Hier stresst es so richtig. Gebe später überall noch meinen *Senf* dazu.

Denk an Euch. Muss gleich mit Romeo zum Essen.

Bis später.

Bussi Gilda

s>pieEgelfexe


Hi Mädels,

bin wieder da.

Noch mal schnell zum Arzt mit dem großen zur Nachsorge und nochmal zur Polizei.

Man, hier ist was los........

Die bilanz: ein Mädels hat die Hand gebrochen und Schnittwunden, weil man ihr kräftig auf die Hand getreten hat, als sie schon am Boden lag.

Ein weiteres Mädel liegt noch im Krankenhaus, ihr hat man mehrfach auf den Rücken eingetreten und mit Flaschen auf sie eingeschlagen.

Der Freund meines Sohnes hat zwar keine Kopfplatzwunden, aber eine saftige Gehirnerschütterung weil da auch ein paar Flaschen auf dem Kopf zertrümmert wurden.

Mein sohn hat dagegen "NUR" eine Kopfplatzwunde.

Hab ihm vorhin nach der Arbeit erst mal mit ner Pinzette die winzigen Glasscherben vom Kopp gepult.

Hätten die auch im KH gestern mal machen können, oder ??? ?

Wenn man nicht alles selber macht............

So, jetzt muß ich mich erst mal um meinen Haushalt kümmern.

Am Rechner sotzen kann ich jetzt erst mal nicht, aber wenn wer Lust zum Tel. hat, kann er mich gerne anrufen.........

Den Haushalt kann ich beim telefonieren nebenbei erledigen.

Sonst mal bis heut abend Mädels.

LG

Daniela

bNabsoi1855


Hallo

melde mich wieder zurück von der Terrasse :-D...von mir aus kann es so bleiben, denn ich liebe die Sonne

meine Tochter ist auch noch gekommen und es war ganz lustig

zuerst hats Töchterchen Papa die Augenbrauen geschnitten und dann musste ich ihm noch die Haare schneiden :-o

bPakb4si18x55


spiegelfee

jetzt kann ich deine Angst nur zugut verstehen da ist ja schwer was bei euch los gewesen...klingt ja wie im Krimi

:°_ komm da muss ich dich auch mal umärmeln

hoffe das es dir ansonsten einigermaßen geht ???

Fantalimo he bei dir alles klar ???

bBaGbsi18b5x5


all

*:) ist noch jemand da der Zeit hat ???

FNanYtalximo


babsi1855

nein mir gehts sche..... sorry. Der Hund ist jetzt schon über eine Std. beim Tierarzt. Wir haben sein Korb aus dem Auto ausgebaut und Karolin musste ihn dann nur in den Korb heben. Ihre Freundin ist mitgefahren (die liebt der Hundi) ich war heute mittag mit ihm draussen gaaaanz langsam und seit dem hatte er sich kein Millimeter mehr bewegt, seit gestern hat er nichts mehr gefressen und gesoffen.

Mir tut alles weh und mir ist richtig schlecht. Mein Verstand sagt mir ja das dieser Zustand unerträglich und schmerzhaft ist aber wenn sie jetzt ohne Hund heim kommt ist dann für mich ... ich kann es nicht beschreiben.

sepiebgelfwexe


@fantalimo

Och je.....ich kenn das, wenn ein geliebtes Tier gehen muß.

Fühl dich gedrückt.

Vielleicht ist es ja auch nicht so schlimm und mit ein paar Sprutzen ist es getan.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Lg

daniela

FBantal|imo


Spiegelfee

Himmel bei Dir gehts ja auch zu, wenn es kommt dann aber richtig.

Ich verstehe es auch nicht sollen sich doch alle voll und zusaufen aber diese Prügelein einfach nur furchtbar. Einfach ohne Hirn und Verstand.

Ich hoffe für Deine Kiddys geht alles gut aus.

bvabsSi185x5


Fantalimo

:°_ ja ich glaube das sind immer die schlimmsten Momente

würde euch ja gerne wünschen das es was harmloses ist was ihm so quält...naja und die Warterei macht ein auch ganz wirr

wenn du möchtest können wir hier so lange die Zeit vertreiben

s^piege[lfexe


@babsi

So, zustand der Wohung so einigermaßen erträglich.

Mir gehts eigentlich ganz gut.

Der Streß nervt mich eher und meinem Kind geht es ja auch ganz gut.

Gehört halt irgendwie auch zum Großwerden. Hi hi hi.

Aber die ganze Lauferei trägt nicht gerade zum Wohlbefinden bei.

Bin jetzt auch ganz schön geschafft.

LG

Daniela

FHan|talimxo


Spiegelfee

ja die Hoffnung habe ich ja auch aber er ist 14 Jahre und sooo schlecht war er noch nie beieinander. Aber drücken wir die Daumen. Mein Mann ist in Holland also stehen wir hier auch mal wieder da wie Maxe in der Sonne.

bAabs[i18x55


spiegelfee

Hallo kleine *:)

bRabsik1>85x5


Fantalimo und spiegelfee

mein Männe bringt mich ganz durcheinander...jetzt weiss ich nicht mehr was ich schreiben wollte :-/

s:pie7gelfxee


@fantalimo

Ja ja, die Männer. Nie da wenn man sie braucht.

Habe gestern auch geflucht als ich mal wieder mit allem hier allein stand. Komischerweise funktioniere ich in Streßsituationen wie ein Uhrwerk, aber wenn dann erst mal alles geregelt ist, und es allen Betiligten längst wieder gut geht, kommt bei mir meist der Zusammenbruch.

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH