"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_NNixxe_


wenn ich früher mit dem sohn im Auto unterwegs war und der HImmel wunderschön gefärbt war sagte er immer : Mama das hab ich nur für dich gemalt :)z

hachja......... x:)

_(NiRxe_


So nun kann ich nimmer...........nach Physiotherapie bin ich immer geschlaucht. Jeder jämmerliche Muskelrest zittert in mir %-|

Heut war ich besonders tapfer – wir haben es mit absolut leerem Bauch und ohne Schmerzmittel versucht. Brachte aber keine neuen Erkenntnisse, wir dachten der Bauch könnte dann weicher sein.

Eine gute Nacht Euch allen! Und bitte sagt dem Hexi nix(e), der Besen ist ja jetzt sauberer als vorher........ :)_

Danke das es Euch gibt! x:) x:)

*:) *:) *:)

eKlocixn73


@ nixe

das ist aber echt süß x:)

na, dann schlaf mal schö und ruh dich aus! :)* :)*

M)ama Loische[n


^^streng zum Nixchen guck^^

Dein Glück meine Liebe! Wenn Du wenigstens Wasserfarbe genommen hättest, dann hättest du Dir jetzt nicht die Flosse verätzen müssen.

**Gute Besserung für Dich. Du warst trotz Deines Blödsinns heute tapfer.** Dich hochhebe und Dir einen Klaps auf den Bobbes gebe und Dich im Bettchen absetze.

@ Elo,

kannst Du meine Rennmaus gleich mit verräumen? Er hat Projektwoche "Mitteklalter", da warten wieder böse Träume auf ihn. Ausgerechnet er muss das Thema: "Öffentliche Bestrafungen im Mittelalter" haben.

M&ama( Liscxhen


Der Dupfa ist da.

Bis später vielleicht. Wenn nicht, dann wünsche ich allen bunte Träume, Pedy morgen viel Erfolg und allen anderen :)* :)* :)*

e!lo\ci0nx73


@ mama lischen

meiner schreibt morgen Deutsch. also auch wieder Bauchschmerzen....

ich drück ihm die Daumen. :)^

Mqainwi tcxh


Guuuuudddn Aaaaaamd, Ihr Lieben !!!

Ich bin grad dabei in meinen CDs zu wühlen und höre Musik, die ich schon länger nimmer angehört hab und schwelge jetzt in alten Erinnerungen. Ich hab grad die CDs entdeckt, die mein Geliebtester und ich am Anfang unserer Verliebtheit immer gehört haben. Die haben wir 1000x rauf und runter gehört ...... Ach ist das schööööööön, ich hab gleich Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch gekriegt wie am ersten Tag x:) x:) x:) ......... und jetzt isser net da, weil er zur Nachtschicht musste :°( .

[[]]

Kennt Ihr [[RUNRIG]]?

[[]]

SELLI, ich könnt mir vorstellen, daß Du das kennst :)z

[[]]

ELOCIN, hat denn die lila Maus immer noch so ein Brennen?

etlochin73


@ mainwitch

ja hat sie, leider! Wenn das in ein paar Tagen nicht besser wird, muss ich wieder mit ihr zum Arzt.

eGlocixn73


ich geh jetzt mal richtig früh in mein Bett. Ich muss morgen früher aufstehen, da ich heute vergessen hab Brot oder Brötchen für die Kids zu kaufen. Also geh ich morgen früh schnell noch zum Bäcker, dass sie was für die Schule haben. ;-D

Gute Nacht, schlaft gut und träumt schön! zzz zzz

M>aiznwitcxh


@ ELOCIN

Na dann schlaf mal schön zzz und alles Gute für Deine Kleine. :)* :)* :)*

@ PEDY

Ich wollt Doch vorhin doch nie nicht und nimmer veräppeln, echt net !!! :|N Ich hatte nur (auch wie DU) mal kurz reingeschaut, was hier so los war, aber keine Zeit und Lust was zu schreibseln. Da kam mir Dein kurzer schmerzloser Satz sehr gelegen und aus Faulheit hab ich ihn einfach kopiert und auch losgeschickt. ;-D

Ich wünsch Dir für morgen auch recht viel Erfolg, damit der große Aufwand auch belohnt wird und sich rentiert. Trotzdem wünsch ich Dir und Deinem Paul wenig Stress dabei.

Toi-Toi-Toi :)^ :)^ :)^ und damit habe ich jetzt nicht die transportablen Klos gemeint :-p ]:D

[[]]

@ NIXE

UNVERSCHÄMTHEIT !!! FRECHHEIT !!! ABSOLUTE RESPEKTLOSIGKEIT !!! .... %-|

Also, ....... wenn Du Dich noch einmal an meinem wertvollsten Besen vergreifst, dann aber ......... >:( :=o ......... mehr sag ich jetz nicht dazu, das [[LISERL]] hat Dirs ja schon erklärt, daß ich da keinen Spaß versteh !!! ........ brummel-motz-mecker

Salbei – Dallmei – Adonai ...... HeX – hEx !!!

** Sɐlqǝı – pɐllɯǝı – ∀pouɐı ....... HǝX – ɥƎx ¡¡¡

** Ⓢɐⓛⓠǝı ⓟɐⓛⓛɯǝı ∀ⓟⓞⓤɐı ....... ⒽǝⓍɥƎⓧ ¡¡¡

** Ⓢⓐⓛⓑⓔⓘ Ⓓⓐⓛⓛⓜⓔⓘ Ⓐⓓⓞⓝⓐⓘ ...... ⒽⓔⓍⓗⒺⓧ !!!

wirst schon sehn, was dabei rauskommt, ich verrats Dir net !!! :-p

[[]]

@ LISERL

Dankeschöööööön meine Liebe, daß Du so auf mein BFO (=Bekanntes FlugObjekt') aufgepasst hast und gleich das giftgrüne Flossenmenschlein gschümpfft hast ....... :)_ :)_ ..... @:) @:)

Auf Dich kann man sich halt verlassen !!!

sSellni60


Ich war auch nur mal kurz hier. *:)

Morgen muss ich früh aus dem Bett, weil ich zw. 7.30 Uhr und 8.30 Uhr Jemanden anrufen muss. Ich hoffe nur, dass ich auch meinen Wecker höre und schon reden kann sowie aufnahmefähig bin. (bins nicht mehr gewöhnt und habe morgens die meisten Schwierigkeiten)

Dann muss ich ein Antragsformular ausfüllen und mittags fahre ich mit meinem Männe wieder ins KH zu meiner Mutter (er muss zum Spätdienst). Sie muss was unterschreiben – das muss ich dann noch an die richtige Stelle bringen und noch kurz ins Büro, was abgeben. Mal sehen, wann ich wieder zu Hause bin.

Meine 2 Mädels basteln morgen Sterne und haben mich gefragt, ob ich mitmachen will – dafür habe ich leider keine Zeit :°( und momentan auch gar nicht die Muße. Obwohl mir das sicher guttun würde. Aber wenn ich dadurch noch länger unterwegs sein müsste, hätte ich auch nix gekonnt.

Am Mittwoch gehe ich aber zum Sport wenn nix dazwischen kommt und für Sonntag habe ich nun doch zugesagt, mit zur Chor-Weihnachtsfeier zu kommen.

M$ain{witchh


:)* :)* :)* und :)^ :)^ :)^ für die Arbeiten Eurer KIDS !!!

M&ainnwitxch


@ SELLI *:) *:)

Da hast Dir ja morgen wieder einiges vorgenommen :-o

NmanbcWy 6x7


@ Mainwitch

und jetzt isser net da, weil er zur Nachtschicht musste .

Oh ha.... |-o , da kann er sich ja morgen früh auf einiges gefasst machen ;-D ;-D !

Runrig ist mir durchaus ein Begriff, das ist aber schon einige Jahrzehnte her, Irish Folk, oder? Wir waren Anfang der 90er öfter in einem Irish Pub in BO ( neeee, nicht im Bett dort ;-) )und da wurde da auch immer gespielt! :)=

Ich glaube der Selli oder der Bernerin ist das auch ein Begriff, wir hatten doch schonmal darüber gesabbelt! ":/

Ihr Lieben, schöne Träume, isch kann nit mä zzz ! Bis morgen *:)

Mxai@n*wi3tch


Schlaf gut NANCY und gute Besserung nochmal !!! :-x :-x :-x

Ich hör immer noch RUNRIG x:) x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH