"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N7an}cy x67

Ach, für alle nochmal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* , besonders für Selli :°_ und Elo´s Ableger :)^ , Nixis Bäuchli :[] , Lischens Bankgeschäft :)^ , Hexis hoffentlich immer noch schönes Fressbrett ;-), Petras Ausstellung :)= ,......

M3ain<witcxh

Für das, daß Du sooooo krank bist, bist aber ganz schön frech !!! ;-D ;-D

Hexis Fressbrett ........ :|N tztztztz ...... :)= :)=

MLain"wintch

*:) *:) *:)

p#etcTor48

Guten Morgen,

der Kaffee ist in den Thermoskannen gefüllt, Ihr könnt gerne ausschlafen :)^ Vielen Dank für die Wünsche, werden wir gebrauchen können. Ich berichte dann später :)z *:)

M+ainmwitxch

Guten Morgen Mädels,

heute hab ich Minijob-Tag und muß gleich los.

[[]]

PETRA, danke für den Kaffee und nochmal toi-toi-toi !!! :)^

[[]]

NANCY ...... na Du Pottlerrotzbomberbelltussi, gehts besser?

[[]]

auch LISERL, SELLI, BERNERIN, NIXE, ELOCIN, .......

Ich wünsch Euch Allen eine schönen sonnigen Tag und lass Euch frischen :)D :)D :)D :)D :)D und eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)* da.

[[]]

Bis später !!! *:) *:)

ssellxi60

Hallo Mädels *:)

ich wünsche allen einen schönen Tag. Bei uns scheint die Sonne.

In silberbrauts Faden habe ich ein paar Fotos eingestellt. Nixe, du warst ja dabei, als es um mein Pferd ging. ;-)

Ich mach mich gleich auf, meine zig Sachen abzuarbeiten.

Bis später. @:)

MSainwvitxch

F E I E R A B E N D !!! ;-D :)^

Jetzt gibt erst mal superläggeren Latte Macchiato :-q und Sargnägel :)z ..........

Für die, die Milch und Zucker sparen wollen, stelle ich Espresso hin. Ein paar Zimtsterne könnte ich auch noch anbieten.

Mpain~witCch

Hallo LISERL *:) alles rodscher in Kambodscha? ;-D

M!ainwiktch

@ SELLI

hab mir eben Deinen ZOO angeschaut, fast den gleichen Hasi hab ich auch :-D.

Ich mach mich gleich auf, meine zig Sachen abzuarbeiten.

Bist schon wieder am rumstressen %-| Du sollst doch langsamer machen! ....... schümpfff

MNamac Li-schexn

Hallo Hexchen,

ich habe keine Ahnung, wie ich hier auf dem Lappi die Darstellung von med 1 ändern kann. Ich sehe keine Smileys, keine Freunde u. s. w. und was auch schlimm ist, ich kann nicht zurück blättern. Kannst Du mir mit Deinen Hexernkräften helfen? Der Duprfa hat mir großartig seinen Lappi gegeben, damit aich nicht immer an seinen Rechner muss und nun das.

MLainw3itcxh

LISERL, da frags Du genau die Richtige :=o ....... ich bin doch der volle Techniktrottel. Echt keine Ahnung, wie das geht ":/ ":/

Ich schau auch gleich mal. ob ich was find. ...... hast Du schon bei HILFE geschaut?

@ ALL

Vielleicht interessiert ja jemanden:

ich hab eben mal meine (Ex)Leberfleck-Wunde geknipst. Der Bluterguss ist soweit weg , nur noch eine leichte Schwellung zur Nasenwurzel und zum Auge ist da. Kann man das so gscheid erkennen?

M@ai3nwitcxh

Hoppala, LINK vergessen %:| %:| %:|

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/292057/2591/#p17725442 Es war mal ein Leberfleck ....]]

Mfama L'iyscxhen

@ Hexchen,

ja, ich habe schon in die Hilfe geguckt, aber natürlich nichts gefunden.

Ich muss sowieso gleich raus, da ich zur Physio muss. Nacher werde ich von zu Hause aus noch einmal reingucken.

M6ain6witcxh

Geht nicht, also nächster Versuch

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=160456&key=83079097&ende]]

M6ainwi0tch

LISERL, vielleicht hilft Dir das weiter. Keine Ahnung was JAVA oder Opera ist ........

[[http://www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/593704/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH