"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pxetc\or48


Der Tag ist vorbei und mir ist Schweinekalt, muss mir erstmal einen schönen Pfeffi machen *:)

_bNixxe_


huhu ihrs *:) *:)

Mama ich wünsch mir besser Fingerfarben zu Weihnachten ;-D

ich stink immer noch nach Verdünnung

huhu Hexi

ick seh dir! was meinste wie brav ick heute bin!!! |-o x:)

Bin gerade ins Bett gekrabbelt – bin erschöpft.

Heut hab ich mich an die Adventskalender gemacht und der der am weitesten reisen muss Rom ist grade fertig geworden. :)^

Eigentlich wollt ichs dieses Jahr sausen lassen – aber das bringt mein Mutterherz nicht über sich :|N

Nun wo ich mich durchgebissen hab bin ich sehr froh. Den Kids hätte bestimmt was gefehlt.

Morgen nochmal in den Bastelkeller und dann hab ichs. ;-D

Kalt isses bei uns – ich musste raus weil mir das silberne Geschenkband ausging. Kein Stück Sonne – nur Nebel. Erstaunt hab ich gesehn, dass der Weihnachtsmarkt schon steht in der City. Vor Totensonntag ":/ :|N

Nsancy! 6x7


Hallöle

bin heute etwas schreibfaul, habe aber stundenlang im Psoriasis Netz rumgelesen und überlege, ob ich mich da auch anmelde ( wegen der Nägel) ":/ ! Aber dann bin ich ja nur noch am surfen am dransen ]:D , ich lass es lieber!

@ Hexi

Oioioi, :-o das ist ja sehr nah am Auge! Sieht aber eigentlich schon gut aus! Das sieht man nächstes Jahr bestimmt nicht mehr :)^ !

@ Lischen

Na da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, kannst es höchstens dem Vatti einschicken ;-) !

@ Nixi

Kuckuck *:)

@ Selli

Hexi hat Recht, immer sachte,... besonders mit den jungen Pferden!


Aber Dank Deines Hinweises habe ich mal wieder im Nachbar-Faden reingekuckt und fand Folgendes, liebe Silberbraut :-o

Ist schon klar – Couch bekleckern kannst damit nicht rüber gehen zu den Hardy's?

>:( Wir sind hier keine Müllhalde, auch wenn unsere Couch schon durchgesessener ist Hände in die Hüften stemm und mit dem Fuß aufstampf... dieses Thema hatten wir doch schonmal... rrrrreisss Dich zusammen! Ansonsten müssen wir alle Mann (Frau) mal rüberkommen und bei Euch ein wenig aufräumen ]:D , waisse Beschaid, ne?

_kN|ixe_


das Bild gefällt mir

da hat der Doc die Naht in schönstem Hexenstich hinbekommen ;-D

[[http://www.handarbeitswelt.de/files/uBastelfrau/sticken/hexenstich3e.JPG]]

_qNixxe_


Mama

Ich war früher ein rihtiger Mittelalter – Fan. War oft auf Festen, hatte den Karfunkel ab der zweiten Ausgabe abboniert und Mein Sohn hatte die tollsten Kindergeburtstage in alten Schmieden und auf Middleage Workshops mit Übernachtung im Stroh......

Er hat allerlei Kinderbücher über Ritter und alles an Holz-Schwertern was es gab.

Vor Kurzem hab ich noch sein Leinenhemd durchgewaschen als ichs in die Hand bekam beim Kramen in der "Schatzkiste"

Da hätt ich jetzt Spass mit der Rennmaus :)z ;-D

Näncy

da bin ich froh, dass Du nicht fremdgehst zu den Psoriasisleuten. Schuppiges habn wir hier auch ]:D

Nhancy? 67


@ Nixe

Schuppiges habn wir hier auch

;-D ;-D ;-D :)= :)= :)=

Da werden sich die Kids aber freuen, wenn Du Ihnen was selbstgemachtest schickst! Finde ich super! Ein Adentspäckchen von der Mama :)_ , da macht schon das Auspacken Spaß! :-D

_5NiFxe_


naja.....selbst eingepackt..........und zwar liebevoll und aufwendig :)z

so kleinkram ebn.......

_FNi;xex_


grad kommt Neptun heim und ich mag nimmer aufstehn...........bin immer noch nicht warm geworden :|N

MFainw6itxch


Ich war grad nochmal auf Balkonien und es ist echt saukalt draussen. Heut Früh musste ich ganz dickes Eis von den Autscheiben kratzen :°( . Winter wirds !!!

Jetzt wirds echt Zeit, daß mein GG die Garage aufräumt und sein Schätzle an die Seite stellt, damit ich wieder reinfahren kann. Den Sommer über gehört die Garage der Harley, meinen Holland-Bike, dem Rasenmäher und dem Werkzeug-/Motorradteiledurcheinander meines GG. Im Winter kommt mein Radl und der Mäher in den oberen Schupfen und das Schätzle muß den Platz mit dem Twingo und ein paar Gartenpflanzen teilen :)z.

@ NANCY

Ja, mein Gesicht schaut schon wieder ganz gut aus gell?! Ich hab auch echt eine sehr gute schnelle Wundheilung und dank Arnika Globulis gehts zusätzlich noch schneller :)^.

Wie gehts Dir denn heute in Sachen Bellerei und Gerotze? Kannst morgen arbeiten?

Bist in dem Psoriasis-Netz fündig geworden?

Das mit dem von SILBERBRAUT vorsätzlich geplantem Unserecouchversauattentat hatte ich auch gelesen ..........

SILBERBRAUT ........ untersteh Dich !!!! >:(

ich sags Dir, da könntest Du richtig Ärger mit uns bekommen. :)z :-p

@ NIXE

Das hoffe ich doch sehr, daß Du heute ein bissl braver bist. Ganz brav brauchst aber auch net sein, sonst wirds ja langweilig ;-). meinen Besen lässt aber gefälligst in Ruhe, da versteh ich keinen Spaß !!! Da wird auch net mit Fingerfarben dran rum gesaut!!!

Was machst Du denn für Adventskalender, wie und aus was?

Ich dachte Du hast nur 1 Sohn? ":/ Hast Du etwa noch heimlich Kinder in Rom?

Was wolltest Du mir mit dem Hexenstich sagen?

@ PEDY

Krieg ich auch einen Pfeffi? x:)

Muain|witxch


Habt Ihr Euch eigentlich mal Gedanken darüber gemacht, wie unsere Couch aussieht? Welche Farbe, etc. ........ ? Würd mich mal interessieren, was Ihr so meint. Also ich hab da eine genaue Vorstellung .........

_wNixe'_


grad warn mir die Augen zugefalln....ich bin sooo knülle :-o

ich hab noch ein annektiertes Kind, studiert momentan in Rom....

ein Klassenkamerad vom Sohn.....aus Internatszeit........der mir ans Herz gewachsen ist......ist......er hat keine Mama mehr

ich packe nur kleine Päckchen Hexi.......

jedes Kind hat seine Farbe......

im ersten Päckchen sind immer Tempos – für die rührungstränen-........natürlich Tempos mt Weihnachtsmotiv diesmal

pRetcosrx48


klar bekommst du einen pfeffi von mir ab :)z

also ich hätte gerne eine knall rote couch mit einer ecke für mich und schon bequem muss sie sein. also super große sitzfläche sollte sie haben und eine große rückenlehne.

_!Nixxe_


[[http://ecx.images-amazon.com/images/I/41sNMHf4iaL._SL500_AA300_.jpg]]

so etwa sieht der kalender vom sohn aus..........

aus holz mit 24 haken im geweih.......

ich schick immer die päckchen zum anhängen.....numeriert mit kleinen nummerierten wäscheklammern (die bringt er dann wieder mit irgendwann)

bqernexrin


[[http://www.wolfashoehle.de/blog/2009_januar/lea_katzensofa_blog.jpg]]

Vielleicht sooo x:) ... ;-D ...sieht immerhin Hardcore-mässig aus.... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH