"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bHern_erixn


oder so...

[[http://www.designpresse.com/wp-content/2008/11/image-me-and-my-couch-_-close.jpg]]

8-) 8-) 8-)

Msam5a Lisc8hen


:-D Die Bernerin nun wieder!

Ist das vielleicht Dein junger BB?

Ich kann ja keine Links schicken, aber ich stelle mir die Couch dunkelgrün mit einem Samtbezug und Federkern vor.

Dazu gibt es ein paar Ohrenlehnsessel und natürlich auch an der Couch mit dunkler Eiche abgesetzte Lehnen. - Ein altes Ding eben. ;-)

Hexchen, danke für Deine Mühe vorhin. Es liegt wahrscheinlich wirklich an Opera oder Java oder so, aber wie ich das beheben soll, weiß ich wirklich nicht. Windoof 7 eben.

M3ama= Lisxchen


Nancy,

ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich und zum Trost :)- @:) :p> :)D {:(

b6ern4exrin


:°( ...eine passende wie ich sie im Kopf habe finde ich jetzt auf die schnelle nicht... :|N ..

aber ich denke mir, dass sie kunterbunt und riesengross mit farbigen Kissen ist...so bunt wie hier die Mädelschar.... :-x ... @:)


Ich muss gleich noch a bisserl rückwärtslesen.... *:)

M$ama pLischexn


:-o Wie jetzt? Die Mädels hier sind bunt? Bist Du blau oder hat die Nixe Euch jetzt angemalt und ich habe es noch nicht gesehen, weil hier heute nur Kerzen auf dem Tisch stehen? ^^Sprich die Wahrheit Bernerin!^^

b;ernexrin


Nein, ML, das ist lieb und nett gemeint.... :)z sie ist so unterschiedlich wie jede von uns unterschiedlich ist!! Na du verstehen du jetzt...? Eben bunt!

sseoll.iy60


Hallo Mädels *:)

bin völlig erschöpft gegen 18 Uhr zu Hause gewesen – dann hat erstmal mein Headset geglüht. Ich durfte das Telefon im KH wieder anmelden und sollte nun allen Bescheid geben, dass sie wieder da anrufen können.

Leider musste ich in der Stadt einen größeren (für meine Verhältnisse) Fußmarsch auf mich nehmen, weil ein Falschparker auf den Schienen stand und deshalb keine Straßenbahn auf der Strecke fahren konnte. Zurück fuhr sie GsD wieder, aber beim Umsteigen fuhr mir meine Bahn vor der Nase weg. %-|

Als ich mir gerade was zu essen machen wollte, kam Männe überraschend nach Hause (vom Spätdienst :-o ).

Fragt nicht, wie er nach Hause gefahren ist – er konnte sich vor Rückenschmerzen kaum bewegen. {:(

Mal sehen, wie das noch weitergeht. :-/

Jetzt hab ich keinen Kopp mehr für irgendwas – nur noch Glotze.

Morgen muss ich nochmal die Sozialarbeiterin in aller Frühe anrufen, weil sie "noch ne kleine Frage" hat. %-| (Eigentlich wollte ich heute Abend mal ne zusätzliche Schmerztabl. nehmen und morgen ausschlafen.)

Ciao Mädels @:)

M^ama Li|scphen


Das weiß ich doch. Früher hast Du solche Fragen als Steilvorlage genutzt.

Mwama 4Li<schxen


@ Selli,

lass Dich mal :)_ :)_ :)_

Hier hast Du einen frischen Pfeffi :)D und für die Stimmung @:) @:) @:)

Für morgen schicke ich Dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bald kommen wirklich bessere Zeiten. Für Deinen Männe gibt es heute :[] :[] :[]

Ganz viele liebe Grüße

bBern]erEixn


Nancy...

alles gute deiner Rotznase.... :)* ..ich habe diesen Schei... jetzt schon zwei Wochen...bäähh.. komme mir vor wie eine Uralte....muss immer den Spucknapf bei mir haben so muss ich 'chodere'.... :-X

Elo..

ists besser bei Töchti?? Sonst warte nicht zu lange mit dem Arztbesuch...könnte es eine Blaseninfektion sein?? oder habt ihr das schon besprochen...hab nicht ganz alles zurückgelesen... :=o

Nixi...

Toll. Du bist schon fertig mit Adventsvorbereitungen?!!! Wir haben leider keinen Adventskalender mehr... :°( die letzten Jahre hatten wir einfach einen für die ganze Familie, jedes musste sechs Geschenke einpacken und nach einem Plan den wir erstellt hatten, durfte dann jeden Tag ein anderes Familienmitglied ein Päckli auspacken... :)-

Mainwitch:

sieht doch schon gut aus dein 'Unterdemaugewasweggeschnittenes'....juckts nicht wie blöd ???

sBelxli60


Danke, Mama Lischen :)_ :)_ :)_

Bin nun wirklich weg. *:)

bke rn8erxin


Ach so....ML... |-o ... :=o

bin eben ein bisschen müde um zwischen den Zeilen zu lesen.... zzz

Wünsche euch allen einen schönen Quasselabend... ich geh in die Heia.... *:)

Allen die es dringend benötigen:. :)* .. :)* .. :)* .. :)* .. :)* .. :)* .. :)* .. :)* .. :)*

M9aLinwixtch


@ PEDY

dankeschön für den Pfeffi, der war so gut, daß ich gleich alles ausgesüffelt hab |-o. Hab aber schon wieder Neuen für uns gemacht und noch Yogi-Tee dazu.

Couchtechnisch hast Du einen sehr guten Geschmack. Ich hab im Wohnzimmer ein großes rotes Ecksofe mit großen Sitzflächen :-D .

@ NIXE

da wird sich der Sohni aber freun über so einen schönen Adventskalender. Den Elch kann er ja das ganze Jahr über dann als Gardeobe nutzen – wie praktisch :)^

Deine grüne Ledercouch sieht zwar edel aus, aber das ist doch kalt und unbequem, das find ich net so gut. ich hasse Ledersofas

@ LISERL

Du magst es also eher rustikal und gediegen ........ alles in Eiche anal .... äh rustikal !!! :-o ...... ;-D

@ BERNERIN

so ein süßes Miezensofa gleich mit integrierter Pelzheizdecke x:) , das ist aber leider ein bissl zu klein für uns alle. Wie wärs denn damit? ...... auf die [[http://data6.blog.de/media/162/4869162_63e76b6045_m.jpeg Riesenkatze]] könnten wir uns alle draufflätzen ;-D.

Die andere Couch von Dir wär mit zu weiß und den schleimigen Typen da drauf kannst selber behalten :-p.

aber ich denke mir, dass sie kunterbunt und riesengross mit farbigen Kissen ist...so bunt wie hier die Mädelschar.

:)= genauso denk ich mir das auch :)^

[[]]

Ich dachte mir sowas in der Art: [[http://audiovision.de/assets/galleries/1394/foto050.jpg Kuschelcoch]] allerdings in richtig bunt etwa so [[http://s3.thisnext.com/media/largest_dimension/3C550B13.jpg wie hier]] aber mehr in Lilatönen und viiiiiielen bunt bestickten Patchworkkissen :)z.

Und wenns nur um mich ging, dann wärs allerdings [[http://www.ferienvilla-tuerkei.de/images/kuschel.jpg eher so]] oder noch [[http://www.senah.de/studio1-klein.jpg besser so]] allerdings bunter ........ Das war aber für Euch ältere Damen bestimmt nix, da bräuchten man ja einen Kran um Euch wieder hochzuhiefen, weil Ihr da allein nimmer aufkommt. ]:D :-X

_-Ni*xe_


oder hat die Nixe Euch jetzt angemalt

hö? ich bin sowas von lieb grad! mama ! :-o

ebn zu müd für quatsch...... :|N

bernerin

ausser den kalendern gibts bei mir nix advenzliches........

kein kerz, kein tanne....kein keksback...........nix....und erst recht keine musik !

aber die feude für die kids....das ist mir wichtig......... :)z

ich bin ein bekennendes muttchen.....

nun bin ich grad schon wieder eingeschlafen gewesen.......

ich bin fertig....

tschüß ihr lieben...... *:)

M~ama LMimsch<exn


Es sei Dir verziehen **liebste Bernerin**.

Auch in der Schweiz darf man mal müde und abgespannt sein.

Dann schlaf mal schön und gute Besserung für Dich. Ich habe auch schon seit Wochen die Seuche. Bei mir geht es aber so weit inzwischen ganz gut. Mich nervt nur der blöde Husten und die kratzige Stimme. ^^Ich übe schon für mein nächstes Leben in dem ich ein Mann werde.^^

Guats Nächtle *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH