"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

__NPixex_


ich schrieb doch grün..samt..........

allerdings hab ich das was ich mir vorstell nur in leder gefunden..... :)z

übriges ist ledersofa besser für die lunge.........deswegen hab ich eines....das staubt nicht....und es ist leider wirklich kalt........

aber besser kalt als staublungenhusten.......... :)z

MJainw8itch


Diese [[http://www.core77.com/blog/object_culture/wall_climbing_furniture_10655.asp crazy 1-Personen-Couch]] find ich auch cool, halt auch in bunt .... ich mag weiße Möbel gar net. ......... die ist zum Lesen bestimmt :)^

e(locixn73


hallo zusammen! *:)

bin nur ganz kurz hier, ich hatte heute einen fürchterlichen Tag!

Wenigstens geht es meiner "lila Maus" wieder besser.

Also ich hätte gerne eine richtige knautschige Couch ;-D

M~ama| Lisxchen


@ Nixchen,

nachdem Du gestern so übermütig warst, musste ich mich jetzt noch rückversichern.

Dann schlaf mal schön und tanke Kraft für morgen. :)* :)* :)* :)* Bunte Träume für dich *:) *:) *:)

@ Hexchen,

das Lese-Sofa hätte ich gern. ;-) Das wäre für meinen aktuellen Zustand optimal. Seit gestern habe ich wieder Rücken, wie Pedy sagen würde.

M6amUa LNisxchen


@ Elo,

wie wäre es mit einem Sitzsack für Dich?

Apropos **Pedy,** wie war Dein Tag heute? Waren viele Leute dort oder hat man Euch im Regen stehen lassen?

e9lFoEciqn73


ja Sitzsäcke finde ich toll. Wir haben zwei davon

NWancy W67


Hi Ihr,

ich dachte, wir haben eine alte Couch ( oder 2-3)? Ich hatte von meiner Oma so eine geerbt

[[http://www.teenagewasteland.de/img/einrichtung/s_chaiselongue_rot_gr.jpg]]

eine Couch aus den Zwanzigern, allerdings mit einem etwas plüschigerem, dunkelroten Bezug... davon bräuchten wir natürlich mehrere...

Danke für Eure Genesungswünsche :)_ , es hat gewirkt, es wird seid dem Mittag immer besser :)^! Morgen kann ich sicher arbeiten!

e@loci`ng73


ich verzieh mich wieder. Ich sitz hier und friere fürchterlich. Kein gutes Zeichen! :-o

gute Nacht. zzz

M[amCa LisBchexn


@ Nancy,

genau das Teil meinte ich. Dazu gehörten große Ohrensessel und statt dieses komische Rot eben ein freundliches Dunkelgrün. Rot war zu der Zeit hypermodern, aber Grün gab es auch.

Mxam!a Li>schxen


**N8i Elo und werd Du bloß nicht schon wieder krank!** *:) *:) *:) :)* :)* :)* :)*

N/ancoy 67


@ Lischen

Habe nur eins in popelgrün gefunden ]:D , tuts das auch?

[[http://bild1.qimage.de/antike-couch-foto-bild-53888491.jpg]]

Mraman LAis3chen


:=o Keiner mehr da? ** Hexchen!!!!!!** Wo bist Du ??? ?? ^^Mal nebenbei Euren Dreck wegräume, die Minna anstelle und schon den Frühstückstisch für morgen decke.^^

NOancxy 67


":/ Na richtig grün ist das auch nicht... eher Hornhaut-Umbra ":/ , aber wir brauchen dann ja eh mehrere, nehmen wir halt alle möglichen Farben...

MLainwoitcxh


@ SELLI

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* genau, glotz noch was Schönes und schlaf dann gut und. zzz

@ BERNERIN

Nein, jucken tuts noch net, aber beim Naseputzen machts Aua und die Sonnenbrille kann ich auch net aufsetzen. Das hat mir heut bei dem Sonnenschein eine weitere Augenfalte beschert, weil ich die Augen so zuzwicken musste ;-D.

Dir wünsch ich naddürrrlitsch auch ein frohes zzz zzz zzz.

@ NIXE

das mit der grünen Samtcouch hatte doch die LISE geschrieben. ":/

Und Dir auch ein angenehmes zzz zzz zzz

@ ELOCIN

schön daß er mit der Kleinen besser wird :)^ . Was verstehst Du denn unter "knautschiger Couch"? ......etwa so was in [[http://2.bp.blogspot.com/_zhoiQ1RT8fk/TSRlRFe_PqI/AAAAAAAAAZA/DkadTXAzgn4/s1600/IMG_3027.JPG Knautschlack als Couch]] :-o ":/

Dir auch eine recht gute Nacht !!!

.......... Ja gehn denn jetzt ALLE schon ins Bett? ..... zzz oder |-o ..... ":/ ":/ ;-D

@ LISERL

Ja die Sitzsäcke ....... das wären noch Zeiten :)z ..... ich hatte als Teenie einen in knallorange aus Kunstleder mit Styroporkügelchen drin. Irgendwann hatte er dann ein Loch und ständig flogen diese Miniüberalldranhaftkugeln durch die ganze Bude %-| ;-D aber saubequem waren die Dinger :)z :)^.

MQama Liwschexn


:-o Wo issn dit grün?

Die Armlehnen stimmen auch nicht! Willst Du mich jetzt auf den Arm nehmen? Das andere war total ok! Nur eben in einem richtig satten Grün sollte es sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH