"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M]ama L.ischen


@ Nancy,

das nenne ich mal einen konstruktiven Vorschlag! Wir nehmen einfach mehrere Couchen und schon ist die Bude auch kunterbunt.

Allerdings bräuchte ich diese Magenschleimfarbe nicht.

N}a&n'cy L67


@ ML

%-|

Lies mal zurück... ich hatte mich bei der Farbe schon revidiert! Die Form ist außerdem gleich, nur da ist es vorne nicht mit Holz abgesetzt :-p , putz mal Deinen Monokel :-p

Mfainwixtch


@ NANCY

Deine alten Couches find ich sooooo genial, echt !!! Das würde mir am besten gefallen, aber ich hab noch nie eine gesehen, die net müffelt. Irgendwie sind die halt immer recht gschtinkert und des mog i net. :|N

M#ama 2Li0scnhexn


@ Hexchen,

ich hatte so ein Teil Marke Eigenbau. Es war ein uraltes Dauneninlet mit einem selbstgenähten Bezug aus alten Stoffresten. Ich fühlte mich da drauf wie Püppi Langstrumpf. Ein potthässliches Teil, aber ich war sooooo stolz darauf.

MCainuwitcxh


Ich hätt gern eine in lila ohne mief ]:D

MUamja Liuschexn


@ Hexchen,

ich habe da einen heißen Drat zum Dupfa. Der hat goldene Pfoten. Er hat soetwas ähnliches alleine restauriert und das **stinkt nicht** ! Wenn ich meinen Dackelblick auflege, dann würde er uns bestimmt ein oder zwei davon aufarbeiten. :-D

M(amCa Lisgchexn


@ Nancy,

ok, hatte sich mal wieder überschnitten. Frieden? {:( {:( {:( {:( {:( {:( :)- :)- :)- :)-

NAancyC 6x7


Wir haben das Sofa damals von einem Bekannten überarbeiten lassen, neue Federn, neue Gurte, neue Schaumstoffüllung und ein neuer, schwarzer Püschbezug. Die Holzverbelendungenhat er auch noch schwarz-matt lackiert, das sah top aus!

Aber irgendwann reichte die Couch platzmäßig nicht mehr und ich habe sie an meine damalige Noch-Freundin Moni verschenkt. Sie wusste das echt zu schätzen und ich denke, sie hat sie heute noch!

MlainOwitxch


@ LISERL

Deiner Beschreibung nach (alte Stoffreste) würde mir das bestimmt suuuuupi gefallen.

...... sprichst Du jetzt eigentlich von einer Couch oder einem Sitzsack ":/ ?

Noanc`yg \6x7


@ Lischen

:)_ Na klar, jetzt rauchen wir erstmal ne Friedens {:( und hauen uns ein Feuerwasser rein :)- ( hat die Hexe wieder was zum lästern ]:D ;-D !

Die Couch hat nach der Aufarbeitung auch nicht gemüffelt!

M1amaU Lisc>hIexn


@ Nancy,

ich würde mir so ein Teil auch in meine Wohnung stellen.

@ Hexchen,

ich sprach in diesem Fall von einem Sitzsack.

N<anScy 6x7


@ Hexi

Ich hatte auch so einen Kunstleder-Sitzsack in rot! ;-D Auch verschenkt ":/

M,ama LJiscxhen


:)- Nancy

Der muffige Geruch kommt in meinen Augen auch davon, dass man damals viel mit dem "Duft der alten Tanten" hantiert hat und dann gab es noch die Inkontinenz- Probleme. Ich erinner mich da ganz deutlich an einige Freundinnen meiner Ur-Oma, die immer so merkwürdig gemüffelt haben. Meine Ur-Oma mit eingeschlossen - zumindest am Abend.

M9ainwigtch


@ LISERL

ich habe da einen heißen Drat zum Dupfa. Der hat goldene Pfoten. Er hat soetwas ähnliches alleine restauriert und das stinkt nicht ! Wenn ich meinen Dackelblick auflege, dann würde er uns bestimmt ein oder zwei davon aufarbeiten.

ooooooh x:) ....... meinst der könnte das auch in Lila machen und dann vielleicht noch ins tiefste Oberbayern kutschieren?

Ich würd ihm dafür an echt könglich bayr. Schweinsbron mit Krustn und de weltbestn Semmeknedl und a sauguadn Soß dazua macha. ^^meinst da hätte ich Chancen^^ ;-D.

[[]]

Ich bin übrigens die ganze Zeit da und zappel mir einen am Läppi ab, aber es geht einfach net schneller. Ich sag nur Kongolahmfung. %-|

MOama pLisch3en


Wenn du statt Knödel stink normale Salzkartoffeln hinstellst, dann würde er es bestimmt machen. Stellt sich nur die Frage, wo wir das "Grundmodell" auftreiben, welches er dann restauriert?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH