"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M'ainw"itcxh

@ LiSERL

Na toll ...... ich dachte immer nur, daß die Oldiecouches müffeln, weil sie alt sind und vllt mal feucht geworden sind, weil sie im Keller gelagert wurden

...... es war mir auch klar, daß da mit Sicherheit auch ein paar alte Scheas drin wohnen, aber daß die auch noch verbieselt sind ....... :-o ..... so weit hatte ich noch net gedacht. Pfuideifl

MBama rLisc:hxen

Bei der einen Freundin meiner Omi lag immer Watte auf dem Heizkessel - zum trocknen versteht sich. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

NOancy x67

Liiiiiischen :-X Göbelsmiley...!!!

MZam?a gLi!schPexn

@ Hexchen,

wenn ich daran denke, dass meine Rennmaus knapp über 4 kg hatte und mir vorstelle, ich hätte keine komplette Plastik und wäre inzwischen über 80 Jahre alt, dann ...

M[ama )Lischexn

@ Nixchen,

mir geht es ebenso. Ich will mir weitere Gedanken gar nicht ausmalen, aber mit meinem heutigen Wissen muss ich das einfach so sehen! ^^würg^^

N%ancxy 67

??War übrigens gerade mal im Zahn-Faden aktiv ;-) ??

M]amca LViscxhen

**Sorry!!!!! ** Nancy war gemeint!!!!****

MRama aLiscxhen

:-o Nancy mit mir hast Du gemeckert, dass ich den Zahn auf gemacht habe und nun gibst Du solche Tipps? Übrigens passt der Zahn sehr gut zu unserem hiesigen thema. ]:D

MEailnwitOch

Seiz Ihr zwei schon wieder besoffen?

M$ama 8LiscShen

^^Hände in die Hüften stemme und ein grimmiges Gesicht auflege!^^ Nein, warum?

N_ancy >67

@ Lischen

Na da sind wir aber froh, dass Du eine Plastik hast und noch keine 80 bist! Sonst kämst Du uns aber hier nicht mehr auf die Couch und kämst in so ein Kinderplanschbecken, da kann man es laufen lassen aushalten :=o !

M&am(a Li7schxen

@ Nancy,

ich habe wenigstens eine Plastik. Warte Du mal ab, bis Du älter bist. :-p Meine Plastik ist mir heilig! Ich passe auf sie wie ein Schießhund auf. :)z

M[ainkwixtch

LISERL sagt zu Nancy "Nixchen" und erzählt komische Sachen vom Watte trocknen ......

[[]]

NANCY erzählt irgendwas von Zahnfäden ":/ ........ meinst Du Zahnseide?

[[]]

Welche Zahntipps zu unserem hiesigen Thema über verbieselte alte Couches????

Hääääääää? da komm i nimmer mit !! :|N

N7an}cy x67

@ Lischen

Das ist ja ein Notfall und es soll nur der pV entfernt werden, nicht rumbohren und neu auffüllen! :|N !

@ Hexi

Seiz Ihr zwei schon wieder besoffen?

Wieso??

Mcaibnwitxch

........ und NANCY wünscht sich den Göbelsmilie ...... is Dir schon schlecht vom :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH