"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mbamay Lischxen


So Mädels, bin dann weg für heute. *:) *:) *:) *:) Schlaft gut und träumt was Schönes.

Noch eine kleine Ration für die Nacht {:( {:( {:( {:( :)- :)- :)D :)D

M8ama QLischexn


Kurz noch:

@ Hexchen,

das kenne ich von den Erzählungen meiner Ma auch noch. Ich finde beides eklig, aber was sollte man damals machen?

Alle haben die Watte mit Sicherheit nicht ausgewaschen, aber diese eine Frau hat es gemacht. Sie hatte auch wirklich nur eine kleine Rente (Kriegerwitwe) und diverse Enkelchen. Sie hat auch immer nur einen Schoki.Weihnachstmann für ihre Enkel gekauft. Zu Weihnachten versteht sich. Für mehr hatte sie kein Geld.

*:) *:)

MCa<inwixtch


Ich sag jetzt gar nix mehr !!!

Ich bin gar net blöd oder wirrlich und ich hab auch keinen schlechten Tag und ich leide auch net an akuter ND zumindest heut net :|N

Das liegt an dem Scheißkongofunk, alles ist zeitverzögert und ich kann die Seiten net schnell genug aktualisieren und kann daher net gscheid nachlesen und daher kommen meine Beiträge immer zu spät an und dann seiz ihr schon wieder ganz woanders und, und, und ....... %-|

jetz mag i dann nimmer !!! >:( >:( :°( gleich fliegt der Kasten aus dem Fenster !!!

Mnainwi5txch


*:) *:) *:)

N ancQy 67


@ Hexi

warum bist Du denn heut so gemein zu mir?

Ich wollte doch nicht gemein sein :°_ , das mit dem

Manchmal schlägt mir Begriffsstutzigkeit auf den Magen.... ]:D :-p

bezog sich nur auf Dein

und NANCY wünscht sich den Göbelsmilie ...... is Dir schon schlecht vom :)- :)-

Is jetzt wieder guat? :)_ x:)

M]ainjwit2ch


Ich reich Dir die FRIEDENSPFEIFE aber auf Balkonien !!! {:( {:( {:(

p[etpco`r48


Guten Morgen,

der Kaffee steht für Euch bereit :)D

Im großen und ganzen waren wir mit der Vorführung zufrieden. Mir war es zu kalt.

_2Nixex_


Huhu Petra!!

Na da komm ich grad zurecht und der Kaffee ist noch warm und frisch DANKE!

Muss jetzt erstmal nachlesen – ist ja unglaublich wie ich gestern geschwächelt habe nur vom Päckchen packen. Männe hats nicht geschafft mich nochmal zu wecken um meine Medis zu nehmen :|N |-o

puetcora48


Dann hast Du wohl den schlaf gebraucht :)z

_tN ixe_


Hexi

das mit der grünen Samtcouch hatte doch die LISE geschrieben

Das stimmt! Herrjee war ich gestern knülle! Aber was die Mama sagt gilt eben auch für mich! ;-)

Mit einem Sitzsack wäre ich weniger glücklich – es sein denn wir finden freiwillige "Zivis" die immer parat stehen wenn ich aufstehen möchte ;-D

Warte Du mal ab, bis Du älter bist

ich hab Angst! :-o und zwar wirklich und ziemlich dolle! :°(

Petra

hoffentlich hast Du dich gestern nicht erkältet :)*

sGelTli60


Moinsen Mädels *:)

heute Morgen hätte ich platzen können. >:( Gestern fragte mich die Sozialarbeiterin schon, ob ich dann den Antrag auf Kurzzeitpflege für die Mutti abschicken würde. Ich sagte, dass sie den aber hat, dass sie ihn sich vorige Woche Montag in unserem Beisein von Mutti hatte unterschreiben lassen und ich nur noch das Heim durchgeben sollte – sie würde ihn dann an die AOK schicken.

Heute sollte ich nochmal anrufen, weil sie noch ne Frage hätte. Da fragte sie wieder, ob ich den Antrag wegschicke. :-o

Als ich sie nochmals darauf hinwies (s.o.), meinte sie: "Dann haben wir uns gestern missverstanden." :-o

Bitte wie ??? ":/ (Naja, bin ja ruhig geblieben. :-X )

Nun muss sie noch mal auf Station und sich eine Unterschrift holen. :=o Aber da hat sie ja den kürzeren Weg. :)z


Heute wird mal mein Tag. Ich mache mich gegen 12 Uhr auf den Weg, erst Frisör (graue Ansätze nachfärben lassen und Matte schneiden) und dann Sport. Da gibt es sicher vorher Sektchen, Saft usw., da unsere Übungsleiterin vorgestern Geburtstag hatte.

Männe hat sich grad auf den Weg zum Arzt gemacht. Er hat sowieso Termin – aber so kommt er bestimmt mit nem gelben Schein wieder. Die Nacht ging einigermaßen – aber er hatte auch zusätzliche Schmerzmedis genommen.

_SNixex_


Dann wünsch ich Dir viel Erfolg Selli!!

*:)

s~ell^i6x0


Nancy

ich kann verstehen, dass du im Psoriasis-Forum schaust. :)z Wenn sich partout nix tut, dann sucht man natürlich nach Allem, was weiterhelfen könnte. Helfen die :[] denn auch nicht? Oder dauert das, bis eine Wirkung einsetzt?

snelqlix60


Danke Nixe *:)

Du warst aber heute schon früh wach. :-o Sicher, weil du gestern Abend so zeitig "erschossen" warst.

_tNi/xe_


Ich überleg grad ob ich wirklich aufstehen soll ":/

Es ist kalt und neblig........ :-o :|N

Aber das Päckchen muss zur Post und Männe hat bald nix mehr zu essen.......

Und ich kann erst an die Schmerztropfen wenn ich bestimmt nimmer Autofahren muss......

So langsam eilts......... %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH