"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_ZNixex_


Stimmt Selli........

ich war um 3 Uhr schmerzgeplagt wach weil ich ja gestern nix mehr genommen hab....

Alles durcheinander jetzt *schimpf*

>:(

s[elleix60


Na dann ...

Denke an deinen Neptun, wie er vor Kraftlosigkeit den Dreizack nicht mehr halten kann – ist das Motivation genug?

Und deine mühsam erarbeiteten Advent-Kalender sollen ja auch ans Ziel kommen. :)=

Bei uns scheint übrigens die Sonne. Klar, da fällt es leichter aufzustehen. Ich schick dir eine Portion Strahlen in den Schwarzwald. :)*

s#ellni\6x0


Manchmal vergesse ich auch abends meine Medis – dann wird die Nacht total unruhig vor Schmerzen und ich weiß erst, warum, wenn ich morgens in mein Döschen schaue und die Abend-Medis noch drin sind. %-|

_%Nix,ex_


du hast ja recht Selli *seuftz*

ich verhandle grade mit mir: wenn ich jetzt Tropfen nehme könnt ich gegen 14 Uhr evtl doch ins Auto steigen?

Aber wenn ich jetzt schon meine eigenen Prinzipien aufweiche – wo endet das?

spellRi60


Wie weit ist es denn bis zur Post mit dem Auto? Na gut, Einkaufen ist da schon ein etwas größerer Akt.

Versuche doch einfach langsam, auf die Beine zu kommen. Mancher Schmerz vergeht, wenn man erstmal in Bewegung ist.

s&eBlxli60


HUHU HEXI *:) *:) *:)

kannst scho redn?

_aNinxe_


was nutzts uns wenn sie reden kann.......... ":/

schreiben können muss sie ! ]:D

sRellUi60


Du nun wieder. ;-D

Husch husch – weg vom Läppi und anziehen. :)z

_NNixxe_


jajaja.......*murml*

noch war ich nich............**** und daher darf ich noch rumliegen.......

ich hatte doch gestern das Movicol verpennt.......... |-o

M^ainwWitcxh


Hallo Mädels !!!

@ SELLI

Na klar kann ich schon reden, bin ja schon seit halb acht auf den Füßen und mein Morgendeppe dauert so ca. 2 Stunden, dann issses gut ;-D.

Das mit der Sozialarbeiterin find ich auch eine Frechheit. Aber was hilfts? Net aufregen, das lohnt sich net.

Lässt Du den denn beim Perückenmacher wieder einen Rotschopf verpassen oder ist das grad net so angesagt in Pumucklhausen? ]:D

Danach ein bissl süffeln und sporteln ......... Du hast schön Recht, lass es Dir heut mal richtig gut gehen.

Jetzt hast ja noch einen Pflegefall mehr :-o, Dein armer Meister Eder :°_. Hat er sich denn verhoben oder wars ein Hexenschuss? ich hab fei nix damit zu tun :|N

_CNix\e_


Hexenschuss

oh........... :-o

Hexi ich hoff du hast grad keine Munition mehr? ich bin grad auch saubrav ! :=o :=o

M{aiGnwitcxh


@ PEDY

Das war ja mal wieder eine ziemlich sparsame Auskunft über Deinen gestrigen Tag, gehts Dir net gut?

@ NIXE

Munition hab ich nie da, ich bin doch eine liebe Hexe und verabscheue körperliche Gewalt jeglicher Art. :)z

Ich dachte Du hast immer den Schnellflitzer? Wieso nimmst Du dann Movicol? ":/

sLellyi6x0


Nach 2 Bandscheibenvorfällen melden die sich leider immer mal. Damit hatte er schon in jungen Jahren zu tun, auch bedingt durch den Beruf. Ich weiß ja net, was er auf Arbeit evtl. machen musste. Aber seit Sonntag muckert's schon wieder. Vielleicht hat er sich auch am Samstag übernommen. :-/

Ach, das hatte ich euch noch gar net erzählt (oder doch? ":/ ): während ich mit meinem Bruder im KH bei der Mutter war, hatte mein lieber Schatzi die Fenster im Erdgeschoss geputzt. x:) Vielleicht ist das ja wirklich die Quittung. :°(

shel-li6x0


Movicol war ein gutes Stichwort ...

Ich geh dann mal meine Portion Flohsamen verspeisen. :-q

MYaiHnw6itHcxh


und NIXE ........ das mit meinen Vertippslern sind keine Verschreibsler und das liegt meistens an der verbrösltn Tastatur :-p. Das hat mit meiner Morgendeppe aber nix zu tun, das ist zu jeder Uhrzeit so :)z. Abends isses dann meistens am schlimmsten, weil ich da halt immer mit was rumbrösl ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH