"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BGixeb


Gülsün

PN für dich. Kann auch weitergeleitet werden wenn es jemand wissen will.

LG Betty *:)

RuheHi^nfexe2


güslün

ich wills wissen, und dasselbe gilt auch für meine PN

R+ee>txha


Rheinfee2

mensch ist das schön. Ewig habe ich das Wort "Pfitschepfeil" nicht gehört. Meine Mama hat das oft gebraucht, war auch aus der Pfalz. Woher kommst Du? Meine Wurzeln sind bei Landstuhl. *:)

R,hei^nfexe2


Bieb

bin froh, dass du heute wieder da bist! *:) @:)

War mal auf deiner Seite - schöne Fotos hast du da!

g~ü3lUsün


Rheinfee / bieb

Pn für euch - ihr seid übrigens einer Meinung..

gXülcxn


Reetha

schön dass du uns Albernen besuchst. Klasse!!!! Pfitschepfeil kenne ich auch noch und ich komme aus u-Franken...Die Welt ist halt doch ein Dorf. Wie geht es dir heute??

C9or?oVllxa


Mich stört es nur, weil es jetzt schon der dritte Faden dieser Art zu sein scheint. Und weil es mit jedem Faden, der nicht direkt was mit dem Thema zu tun hat, irgendwann zu Unübersichtlichkeit führt, für Leute, die hier zum ersten Mal sind und gerade ein akutes Problem haben.

Nur das stört mich, nicht, weil ich mich nicht reinversetzen könnte, dass es dem Seelenheil dient, einfach mal über Gott und die Welt zu quatschen.

Und dass ihr das hier in diesem einigermaßen geschützten Kontext machen wollt, kann ich auch verstehen.

Deswegen fände übrigens wirklich eine "Plauderecke" angeschlossen an das Gynforum eine gute Idee. Auch für mich. Will ja vielleicht auch mal...

Da könnte man den Admin ja mal fragen.

Obwohl ich denke, dass das bei jedem Unterforum Sinn machen würde. Auch bei Sexualität, wo es eh sehr unübersichtlich ist.

Ach, weiß auch nicht...

LG

RGeetOha


gülsün

guten Morgen oder äh eher Mittag. Warum soll ich nicht mit albern - find ich auch gut.

Abgesehen von den Schmerzen im Bauch (viel besser als gestern) geht es mir gut. Auch wenn ich immer wieder mal zweifle, ob das mit der OP richtig ist. Sooooooo schlimm, wie es manche Frauen hier beschreiben geht es mir ja nicht. Bin ich zu weich? - das sind so die Gedanken. Aber im Grunde bin ich froh, wenn's vorbei ist. Die Wartezeit ist halt blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

frohes blödeln - is ja schließlich fasching!;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

M.B.

Baiexb


rheinfee2

Freut mich, dass dir meine Fotos gefallen. Wie ich höre sind wir einer Meinung, hast du meine PN gelesen ???

LG Betty *:)

CAorrollxa


@ Rheinfee

ich habe die Anrede an dich vergessen, sorry!

Rheethma


gülsün

weißt du wann der frankenfasching kommt?

gBül6sün


Reetha

Ich?? bin doch eigentlich Faschingsmuffel...aber ich guck mal für dich und schreibs dir dann..

g;ogilxli


corolla

Hi warum so kompliziert. Ich denke die Leute die hier nicht ihre Info bekommen gehen eh wieder raus. Du weiß ja jetzt wo Du uns finden kannst wenn Du magst. Und sonst brauch ja keiner weiterlesen wenns ihm nicht paßt,gell.

Wir fühlen uns hier auf jeden Fall Mammutwohl und sind schon zu einer netten GM-Liga zusammengewachsen. Also falls Du magst bist bestimmt von jedem willkommen.

@:) LG Gilda

gCülsxün


spiegelfee

Alles klar bei dir ??? Oder musst du wieder 5 Nutellabrote in dich reinstopfen ??? ??? ?

gqülsxün


Termine

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01.2007 - Hat jemand was von ihr gehört?

Zuletzt gut überstanden hat es chikaychicco: OP-Bericht folgt

fantalimo 30.1.07

gaby45 : 31.01.07

FEBR 07:

hoellenweib: 02.02.

Rheinfee2: 02.02.

Dickyduck: 06. 02.

Chiccabiene: 06.02

Mausezahn : 08.02.

theatusnelda: 12.02.

Reetha: 13. 02.

die weselerin: 14.02.07 ... hat geburtstag am 11.2.psssst

Zitterzitter: 14.02.07...

Bieb: 27. 02.

März 07

gogilli: 06.03 ... hat am 30.1 Geburtstag

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH