"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FhantalCimo


Babsi1855

die Warterei ist das allerschlimmste (wie vor der OP) habe schon gegoogle sämtliche Hundekrankheiten und habe hier ein Tierfriedhof gesucht. Einfach nur bekloppt, was?

Hunger hätte ich total es knurrt und rumpelt mir im Bauch aber ich bekomme nichts runter. Diese Stressituationen hasse ich wie die Pest.

bTabsi]185x5


spiegelfee

gelle komisch es funktioniert aufeinmal alles wie von selbst

aber jetzt erhole dich auch erstmal soweit es geht :)* :)* :)*

Fantalimo für dich auch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

brabs#i1I85x5


Fantalimo

dann müssen wir dich einwenig ablenken

Fpanta=limo


Spiegelfee

ja man muss ja funktionieren, ich hoffe bloss das es Dir nicht so schadet, ist ja wohl schon genug der Haushalt und die Arbeit.

Helfen Dir die Kinder?

bra0bs2i18&55


Fantalimo

es ist nicht bekloppt wenn was ist bist du etwas gewappnet

...ach männo mir fehlen einfach die richtigen Worte :°(

bhab}si1I85x5


Fantalimo und spiegelfee

habt ihr gelesen morgen bekomme ich TDSL 6000 :-D

mal schauen ob es dann schneller geht ???

FQaQntalximo


Babsi1855

da gibts keine Worte, da muss ich jetzt durch. Wir hatten mal zwei Merris das war schon schlimm, aber der arme Kerl gehört ja bald wie ein Familienmitglied dazu. Aber eins weiss ich wenn er nicht mehr da ist ich hole mir nichts mehr an Tieren. Das stehe ich nie wieder durch.

Was gibt es denn bei Dir zuberichten? Spiegelfee und ich haben ja ersteinmal genug Aufregung

s*pie0geClfexe


@babsi

Ham wir auch seit letzten Donnerstag.

mein Mann sagt, es wäre super schnell, aber ich bin irgendwie zu blöd da einen Unterschied zu merken. ;-D ;-D ;-D ;-D

Lg

Daniela

F[antalWimo


Spiegelfee

naja die bieten es zwar an aber ob es in jedem Ort funktioniert? Ich habe ja auch schon überlegt mein Sohn klaut mir immer den ganzen Saft. Schneller würde ich auch nicht merken aber langsamer sofort ;-D ;-D

baabsfi185x5


Fantalimo und spiegelfee

Fantalimo bei mir steht morgen ein kleiner Kampf auf den Amt an :(v

spiegelfee lasse mich mal überraschen ob ich es merke

ansonsten ist bei mir alles in Lot :)^

habe ja jetzt ganz viel Sonne getankt :-D

Fgamnta}lximo


Babsi1855

achgott mit was ärgerst Du Dich denn rum? Oder ist das zu privat?

F.antawlWimdo


Babsi1855

ich war auch überrascht wie warm es draussen ist. Aber in der Früh sind es 0 Grad. Von mir aus kann der Frühling kommen und der Winter sich vom Acker scheren

g[ogixlli


Hey Mädels

was ist denn bei Euch alles los ???!!! Oh man ist man mal einen Tag nicht da geht überall die Post ab. Würde gerne allen helfen geht nur so schlecht online. :°_

gGongilTli


alle mal kräftig gedrückt und gebusselt *:)

B`iexb


spiegelfee

PN für dich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH