"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_6Nixxe_


Schnellflitzer

nee........ :|N

ich hab nur seit der OP ne Reizdarmsymptomatik, also ne schmerzhafte Peristaltik.

Sobald der Schlauch voller ist bekomm ich mehr BB-Beschwerden weil einfach alles runterdrückt. Dann kann ich noch schlechter laufen %-|

Da der Gedärms ja eh zu groß ist und nun auch noch mehr Platz bekommen hat durch die HE drückts bei Füllung auch noch auf die Blase.

Ich muss also immer guggn dasses so leer wie möglich ist........

MAainUwit6ch


@ SELLI

Dann hättest lieber mal unsere ELOCIN oder die BERNERIN zum Fenster putzen kommen lassen, dann müsste Dein Schatzi jetzt ne so leiden. ;-) :=o

Mxainqwitcxh


@ NIXE

Ach so ist das, dann hatte ich das wohl falsch verstanden |-o

s{ellSi6x0


Nee, kein Pumuckl. :|N Die Farbe hatte mir dieses Jahr nicht so gefallen. Nach ein paar Haarwäschen sah die nicht mehr schön aus. Und ich musste mir immer noch ein Handtuch aufs Kopfkissen legen, weil die so abgefärbt haben.

Ich habe wieder meine frühere Naturfarbe (hellbraun), diesmal auch ohne Strähnchen. Sie soll einfach nur die Ansätze nachfärben, damits wieder ordentlich ausschaut. Vor allem aber oben viiiiiel ausdünnen.

Nancy, ich würde dir gerne was abgeben von meinen Haaren. Und als ich meiner Mutter die Fingernägel schnitt, sagte ich auch zu ihr, dass manche Leute froh wären, wenn sie solche Nägel hätten (die ließen sich nämlich gaaaanz schwer schneiden, weil sie sie auch nicht ordentlich einweichen konnt vorher).

_oNixex_


Das hört sich vermutlich immer nach Schnellflitzer an wenn ich von *Wanstrammeln* schreib....... :)z

Selli

ich hab aufgegeben und werde erst nach 4 Stunden ins Auto sitzen!

ich muss mich nicht quäln......wozu auch......... :|N

slehlli6x0


Nixe

ich hab aufgegeben ...

Für heute kann ich das nachvollziehen – da fehlen einfach die Medis von gestern Abend.

In 4 Stunden haben Post und Supermarkt auch noch auf und dein Neptun ist sicher noch nicht zu Hause.

_QNixxe_


ich wusste das du nich schimpferst ;-D :)_

MLain/witxch


@ SELLI

Nee, kein Pumuckl. Die Farbe hatte mir dieses Jahr nicht so gefallen.

Mir schon !!! ... schade, dann kann ich Dich ja gar nimmer Pumuckl nennen :-(.

Vor allem aber oben viiiiiel ausdünnen.

:-o Es ist doch so kalt draussen, da brauchst ja dann eine Pelzmütze, damit Dir die Birne net einfriert ":/.

Wenn das unsere GLITTERTUSSI liest, dann weint sie bestimmt .......

denn sie kann Deine Ambitionen bestimme net verstehen, zumindest momentan net

[[]]

So Mädels, jetzt muß ich noch ein bissl was tun hier und dann zur Arbeit. Heute ist Minijob, danach auf ein schnelles Pausenkaffädscherl und 1-2 Kippchen zu einer Freundin und dann weiter in den KiGa.

So gegen halb neun bin ich dann wieder da.

Diese Woche isses wieder ein bissl blöd. Mein GG hat Nachtschicht und wir sehen uns eigentlich gar net. Er steht mittags auf, da muß ich aus dem Haus und wenn ich Heim komm, können wir uns wenn wir Glück haben und uns net verpassen noch ein schnelles Bussi geben und dann haut er wieder ab zur Arbeit. Wenn er dann morgens und 6 Uhr Heim kommt, dann pennen wir noch 1 bis max. 2 Stünderl nebeneinander und dann steh ich auf. :°( blöd blöd blöd !!! :(v

Ich mach aber noch schnell frischen :)D :)D :)D :)D :)D aus meiner tollen Hexenmaschine für Euch, soviel Zeit ist noch.

Ich wünsch Euch einen schöne schmerzfreien und angenehmen Tag :)* :)* :)*

Bis später mal *:) *:) *:)

_bNixxe_


Bis gleich Hexi!! Viel Spass !!

*:) *:) *:)

s=e.llix60


Mainwitch

Wenn das unsere GLITTERTUSSI liest, dann weint sie bestimmt .......

Das weiß ich doch. Deswegen habe ich auch das hier geschrieben:

Nancy, ich würde dir gerne was abgeben von meinen Haaren.

Am Anfang hatte mir die Farbe ja auch noch gefallen – aber dann nimmer.

So, ich muss jetzt aber auch los. Jetzt ruft auch noch mein Bruder an. %-|

p)etcyor4x8


@ Mainwitch,

ich habe das Gefühl Du kannst in meine Seele kucken, bin Heute Morgen mal wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht :(v

Die Claasleute waren mit der Veranstaltung zufrieden, wir selben haben ein paar Kunden mehr erwartet. Was diese Veranstaltung bringen wird sehen wir sowieso erst im Laufe des Jahres, aber wir haben auch gerade einen Kunden bei uns der den Schlepper ausprobiert.

Ich versuche mal eine bischen Pause zumachen. :)z

_jNixex_


Huhu Petra!

Das hex kann bestimmt Seelenkucken! Bei mir auch!

Ich bin schon auf der Suche nach einem Antiseelenguckschutzmantel!!

Hoffentlich lässt Dich die Bande heut ein bissel in Ruhe....... :)_

Dann darfste neben mir ein bisel rumliegen! :)z

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

p(etcoxr48


Hallo Nixe,

rumliegen ist bei mir nicht drinne, muss mal meine Minna zwischendurch machen und ich habe auch ganz viel Wäsche zum weglegen. Pause heißt für mich, kein Büro sondern nur Telefondienst von zuhause und auf abruf, wenn Kunden kommen muss ich rüber.

_eNixex_


Puh........

irgendwie hab ich in all dem Mist noch Glück glaub ich.........

Ausser mich selbst irgendwie über den Tag zu bringen muss ich nix........

Gerade bin ich das erste Mal mit Schmerzmittel Auto gefahren und fühl mich ordentlich mies deswegen. Natürlich nur ne kleine und bekannte Strecke.....aber so weit wollt ichs nie kommen lassen. :°(

Dann drück ich Dir die Daumen, dass keine Kunden kommen.....??

Aber das ist ja auch nix(e)....der Rubel soll doch rollen........ ":/

Bleibt nur 1000 :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zu senden......

:)_

pLetcorx48


Jetzt musste ich doch noch Ersatzteile holen, aber egal nun ist hoffentlich schluss. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH