"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_cNipxe_


hoffentlich denkst Du dran, dass alles über 5kg als "schwer" gilt??

":/

pCe/tcorc48


lässt sich nicht immer vermeiden :=o

_WNixex_


%-| :|N

N`ancy! 67


Hi Mädels

Ich bin auch schon wieder zuhause, weil ich 1 Stunde eher Feierabend gemacht habe. Mir wurd es immer heißer und bei der trockenen Luft in der Praxis hab ich mich halbtot gehustet. :(v

Ganz fit bin ich echt noch nicht. Ich habe sonst um diese Jahreszeit schon alles dekoriert und in diesem Jahr noch nichts %-| . 1. weil mir immer noch nicht nach Weihnachten ist und ich 2. nicht im kalten Keller nach der Deko suchen wollte. Habt Ihr schon alles weihnachtlich? ( Nixe und Hexe ausgenommen ;-) , da weiß ich es ja)

Ansonsten haben wir im Moment hier alle scheinbar nur noch Schrottwert :-X :=o , bis auf Lischen ":/ , selbst die Bernerin schnorchelt immer noch rum... wie soll das noch enden ]:D ?

p`etcNorX4x8


Also Nancy ich habe keinen Schrottwert, mir geht es gutgutaußer mein Kopf, aber den muss ich hinmehmen, kann ich eh nicht ändern

Ich habe noch kein Weihnachten gemacht, irgendwie habe ich noch keine Lust :|N

NeancDy x67


@ Petra

Na Du hast ja ein Gemüt :=o , es geht Dir gut, wenn Dir der Kopf ständig weh tut? Hut ab, quengelig bist Du ja wirklich nicht!

OK, dann denke ich jetzt auch mal positiv... habe z.B. meine Original-Frisur bei Ebay gefunden ]:D

[[http://www.ebay.de/itm/NEU-Perucke-Wig-Haar-Rot-Mittler-Gelockt-ZLCOOL99T-/160628718368?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Zweitfrisuren_Haarteile&hash=item256637bb20]]

Biddeeee ;-) , sogar die Farbe stimmt und dann sooo preiswert, die sieht bestimmt aus wie echt :=o ;-) .

MTama TLischxen


:-o :|N ** Nancy**

MXa1maY Lisch#en


Guten Abend @all,

ich bin auch nicht fit, aber das ich nur noch Schrott Wert sein soll, das demütigt mich jetzt auch.

Ok, Nancy hatte ja geschrieben "außer Lischen", aber da gehe ich mal von aus, dass sie vergaß, wie verseucht ich seit Wochen bin und das ich kaum krauchen kann.

Schrott ist auf dem Weltmarkt im Augenblick gar nichts Wert!

@ Nancy,

die Perrücke sieht zumindest auf dem Bild besser aus, als meine Haare! Es wäre wirklich eine Überlegung Wert sie zu kaufen. Da spart man sich das Einrollen oder Föhnen. ]:D

N4ancy .67


@ Lischen

brauchst nicht mit dem Kopf zu schütteln, ich poste Euch nachher mal ein Bild von meiner Tonsur ]:D !

Na was soll ich machen? Galgenhumor eben... ;-)

Nxancyx 67


Ach darüber regst Du Dich auf :-o , ich hatte Dich doch ausdrücklich ausgenommen :)z

M0amDa Lixschen


Das Du mich ausgenommen hattest, habe ich ja bemerkt, aber zum jetzigen Zeitpunkt sollte man Schrott sammeln und nicht wegbringen. :-p

Die Friesur als solches finde ich auch wirklich nicht schlecht. Leider wird es in Natura wohl ein wenig anders aussehen.

NNancyy 67


aber zum jetzigen Zeitpunkt sollte man Schrott sammeln und nicht wegbringen.

Habe ich auch nie behauptet und würde ich auch nie tun, wir sind doch soooo ein schöner Schrotthaufen x:) x:) x:) !

Hast Du schon was weihnachtliches? Hast bestimmt gar keine Zeit dafür, oder?

Huhu Selli *:)

s:elxli60


Ich weiß, dass ich einen Tag zu spät damit bin – aber ein Beitrag zum Thema Couch:

hier wäre ein [[http://www.caofficesystems.net/wp-content/uploads/2009/12/unique-sofa-and-chaise-lounge-furniture.jpg buntes Sofa]].

Oder hier: [[http://www.opulentitems.com/assets/images/sofa%20MI.jpg]] Wie soll man auf sowas sitzen? ":/

[[http://www.stepprath.de/Bilder/sofaneu_kl.jpg lila Hexensofa]]

[[http://www3.pic-upload.de/09.07.10/gfpnn8r124xq.jpg Sofa mit Aussicht]]

[[http://images0.dhd.de/53479310_xl.jpg wenn man sich nix mehr zu sagen hat]]

Aber die Ecke find ich z.B. gemütlich – Kissen und Vorhänge kann man ja austauschen: [[http://cache-cdn.kalaydo.de/mmo/5/246/643/55_547351866.jpg]] (Oder haben die großen Mädels unter euch etwa Angst um ihre Rübe?)

s<elfli{6x0


Unser Weihnachtsmarkt wurde heute eröffnet – aber bei mir zu Hause ist auch noch nix weihnachtlich. :|N

Auf dem Anger weiß man vor lauter Karussell, Buden, Straßenbahnen und Menschen nicht mehr, wo man noch laufen soll. %-|

Aber der schönere Teil Weihnachtsmarkt ist ja auf dem Domplatz – und auf einem weiteren Platz ist ein sog. Mittelalter-Weihnachtsmarkt, der Rest so dazwischen.


Sport war heute ziemlich anstrengend, bin ganz schön ins Schwitzen und außer Puste gekommen und habe wieder mein Defizit an Armmuskeln zu spüren bekommen. Wir haben mit Thera-Bändern geübt.

_XNixex_


Huhu Ihrs!! *:) *:)

Näncy......meinste nicht dass der Fifi juckt?? ":/

Mama

erzähl mir was vom Middle age Projekt von Rennmäuserich......ich bin da richtig drauf angesprungen...... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH