"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NNancWyx 67


@ Selli

Die sind ja auch echt cool 8-) , besonders das lila Sofa dürfte Hexchens Herz erobern :)= . Aber für unseren Haufen sind doch alle zu klein ":/

Wie wäre es mit dem hier, es ist grün, so wie es sich Lischen gewünscht hat, hat eine riesige Lümmelfläche, es ist immer Kaffee da und es könnte mal bei der einen und mal bei der andreren stehen:

[[http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/images/dede1/pictures/JacobsWebcafe/Tour/xxlsofa_large2.jpg]]

_=Nixxe_


ohje nancy........

wer soll denn das Dingen ständig von hier nach da transportieren?? ":/

Ich würde für nen festen Standort plädieren.... :)z

N-an|cy 6x7


@ Nixe

Näncy......meinste nicht dass der Fifi juckt?

Och jetzt im Winter wäre das doch ne schön warme Mütze ]:D .

@ Selli

Hier haben auch schon überall die Weihnachtsmärkte eröffnet, aber bei dem milden Wetter zieht mich da rein gar nix hin :|N . Eigentlich wollten wir am Samstag mal nach Köln fahren, Weihnachtsmarkt, Altstadt und den Dom ansehen, aber da wird bestimmt auch P.... flachrennen sein ":/ , auf zu viel Rummel habe ich auch keinen Bock.

N.ancgy 6x7


@ Nixe

wer soll denn das Dingen ständig von hier nach da transportieren??

Ist kein Problem, da ist doch ein Truck drunter! Wer von Euch hat einen LKW-Führerschein? Petra vllt oder dat Lischen? Und ab geht die Post, huuuuuuuiiiiii.......

MYa\ma L?iscxhen


Menno!!!!!!!!!!! Nun hört mal auf rum zu Jaulen! Kein Mensch braucht den Winter! Denkt doch mal positiv! Wir sparen immense Heizkosten, wenn es nicht so kalt ist.

Außerdem kann ich bei Kälte nicht arbeiten und kriege noch mehr Geldsorgen.

Sellis Couch finde ich mega optimal. Da kann man sich den Kaffee wirklich i.v. holen. ;-)

@ Nixe,

Du bildest dir doch nicht ein, dass ich mehr als: "Nichts, alles gut." auf meine Frage: "Was war heute bei Eurem Projekt los?" aus der Rennmaus rausbekomme?

M?am!a Lischxen


Lischen** darf nur bis 10,5 Tonnen Auto fahren, aber mit Hänger. :-p

Übrigens hat das Lischen auch keinerlei Weihnachtliche Stimmung per Deko bisher in ihrer Wohnung oder im Büro. Ich habe einfach keine Nerven dafür und auch keine Zeit.

_lNi\xe_


mildes Wetter?? hö??

ich musste ja zur Post und es war saukalt und vor allem neblig bei uns........

*bibber*

MaLi

schade, dass der Rennmäuserich nix(e) von sich gibt........ich war so angepiekt von dem Thema, dass ich Andys Ritterbücher gesucht und durchgeblättert habe ;-D

M%ama QL&ischexn


@ Nixe,

wenn ich bedenke, dass wir am Tage schon Dauerfrost haben könnten oder schon eine geschlossene Schneedecke möglich ist, dann ist das Wetter doch sehr gnädig mit uns oder?

Der Mäuserich ist schwerst pubertierend! Eben fragte ich, ob es denn im Henkerhaus in Bernau nicht sehr brutal sei. Antwort: "Nö, war total cool. Blöd war nur, dass sie kein Klo für die Besucher hatten. Ich musste tatsächlich draußen am Busch gehen. Hast Du eine Ahnung, was das für eine Quälerei bei diesen Temperaturen ist?"

- Nun weißt Du bescheid Nixe oder?

eoloCcixn73


Hallo Ihr! *:) *:)

Ihr seid ja wieder voll am quasseln! :-D Ich werd jetzt auch nicht mehr zurücklesen und mich schon bald wieder in mein Bett verziehen.

Bei uns ist es auch ziemlich kalt und heute früh war es sogar glatt. :)z

Mxama Luischxen


*:) Elo,

bei uns ist es seit ca. 2 Wochen morgens zumindest stellenweise glatt. Nachts haben wir halt Frost und fast ständig Nebel, aber das ist mir trotzdem 3 mal lieber, als Schnee oder Regen.

Wie geht es in Elohausen gesundheitlich? Du hast lange nichts mehr von Deiner Zyste geschrieben. Alles wieder gut?

eQloci9n73


für die Zyste hab ich zur Zeit keine Zeit! ;-D Nein, es ist recht ruhig und ich muss erst im Dezember zum Hormonstatus gehen. Und solange ich nichts oder nur ab und zu was spüre, lass ich es einfach mal so.

e+locixn73


ich habe zur Zeit einfach nur sehr viel um die Ohren. Wir sitzen jeden Nachmittag bis ca. 15 oder 16 Uhr an den Hausaufgaben und damm muss ich noch kochen und evtl. auch noch mit den Kids für die Schule lernen. Da bin ich einfach nur noch kaputt, bis sie dann alle im Bett sind.

MZamaA Lischxen


Ab und zu habe ich auch ein Ziehen, aber ich kenne das von früher auch schon. Ich habe sehr oft um den Eisprung herum Zysten gehabt. Ab und zu auch mal richtig große, die weh getan haben. GsD habe ich nun aber schon seit Jahren meine Ruhe vor den Dingern.

Und was macht die Seuche in Deiner Familie? Konntet Ihr sie endlich vertreiben oder spielt Ihr immernoch Ping Pong?

Ich werde meine Seuche auch nicht los, aber bei mir ist das wegen meiner allergie ohnehin nie einfach.

_HNixxe_


Hab das Henkerhaus grad gegoogelt.......

Wir haben in FR ein "Foltermuseum" mannomann.......das waren Sitten damals!

:-o

e!lo0cinx73


Ich denke dass ich so auf keinen Fall ne OP brauche. Der FA wollte sie ja auf jeden Fall rausholen, wenn sie immernoch da ist.

Die Kids sind alle 3 am schniefen und husten, aber nicht so sehr schlimm. Dafür hat meine "Große" gerade Schmerzen an der Achillessehne. Mal sehen, ob wir da evtl. zum Arzt müssen. Ich hab ihr erst mal ein Tape gemacht und hoffe, dass es wieder alleine weg geht. Aber sonst sind wir fit. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH