"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e,locixn73


sorry aber mir fallen die Augen zu. Ich kann mich nicht mehr halten und geh jetzt lieber in mein Bett!

Gute Nacht! zzz zzz

_5Nixxe_


nachti Elo!!

*:)

M-ama sLischexn


Bis wann sind denn Deine Kids immer in der Schule? Meine Rennmaus kommt meist gar nicht vor 15:30 Uhr nach Hause! Außer im Moment, weil sie ein Projekt haben.

Ich beneide Dich wirklich nicht. Wenn ich höre, was Deine Kiddis am Kränkeln sind, dann wird mir immer bewusst, was ich für ein Glück mit meiner rennmaus habe. Der ist wirklich höchstens 3 Tage im Jahr erkältet und das schon immer.

Sind Deine Kiddis alles Stillkinder gewesen oder Flaschenkinder? Ich habe wirklich das Gefühl, dass es bei ungestillten Kindern immer aufs Immunsystem geht. - Das trifft zumindest bei meinen Freundinnen total zu.

Mtaman Lisxchen


@ Nixchen,

da kannst Du mal sehen, was Ihr alles habt. ;-D

Ich habe noch nicht gegooglet, aber ich werde es auch noch tun. Ich will ja schließlich wissen, wo sich meine Rennmaus rumtreibt. Allerdingsd habe ich eine Ahnung - da waren wir früher glaube ich auch mal von der Schule aus.

MmamaT Lirschexn


*:) N8i Elo

M"a8ma 8Lischxen


** Sorry, ich muss auch raus hier! Ich muss mich noch für morgen vorbereiten. Da habe ich wirklich wichtige Termine u.a. mit meinem Steuerberater. N8i alle Damen**

_PNixxe_


Da habe ich wirklich wichtige Termine

ich drügg dafür alle Daumen und Schuppen MaLi :)z :)^

Mhaignwitxch


Guten Amd, Ihr Lieben !!!

Ich bin erst nach neun Uhr Heim gekommen :-o. Jetzt hab ich mir schnell eine rote Suppe gemacht hatte noch eingefrorene Tomatenpampe und werde mich jetzt gleich bei Kerzenschein, mit Duftlamperl und schöner Chill-Music in meine Plantschi gehen zum Entspannen.

Bin heut echt schweineplatt, wie ein Schnitzel ;-D ;-D und werd nacher wahrscheinlich nimmer hier reinschaun.

Ich wollt Euch nur noch einen schönen Abend und a Guads Nächtle wünschen.

*:) *:) *:)

_bN0ixex_


Da habe ich wirklich wichtige Termine

ich drügg dafür alle Daumen und Schuppen MaLi :)z :)^

Schwimm nicht zu weit raus Hexi...........und zieh die Schwimmflügelchen an!! ]:D

*:)

NAanc$yx 67


Hi Hexi,

dann reläx ma schön und weich Deine müden Hexenknochen ein :-D ! Ich werde heute auch nicht alt, denn die letzte Nacht war sehr kurz, ich hatte nur 5 Stunden schlaf und das reicht für mich nicht, habe Augenränder bis zum Knie! ]:D

hatte mich heute morgen zwar nochmal hingelegt, aber mit schlafen war da nix mehr...

Also Witchi und Nixi, schlaft auch schön zzz

_,Nixex_


Na dann dreh ich schon mal die Heizung runter.......

Erhol Dich gut Nancy........ :)_

Allein bleib ich auch nicht hier........... :|N

sIell`i60


Nancy

habe Augenränder bis zum Knie!

:-o Wie schaut das denn aus? ??? ":/

swellix60


Ich hatte übrigens auch nach einer extra großen Couch geschaut, auf der wir alle Platz hätten – aber entweder waren die nicht groß genug oder sie waren so stino, nicht ein bißchen 8-) :(v

pSetcto8r4(8


Guten Morgen,

ich habe Kaffee für Euch gemacht, bedient Euch :)D

bBernHeri"n


Danke Petra, der ist ja noch warm.... :=o

Ihr habt ja viele Vorschläge für eine Couch... :)^ so ists gut immer schön fröhlich...!

Habe ne Menge Bürokram vor mir allerdings alles für den Verein, bin ja Sekretärin und da es auf die Vereinsversammlung im Januar zu geht, gibts immer ne Menge zu tun. Aber ich machs ja gern... :)z


Nebenbei hab ich noch eine Patientin. Töchti hat gestern in der Zahnklinik Bern auf der zweiten Seite die Weisheitszähne rausbekommen.... allerdings wieder sehr mühsam. Unter Schlafmittel... %:| haben sie ihr zuerst den unteren rausoperiert und der obere sass noch im Knochen, da haben sie leider die Wurzeln abgebrochen und mussten ihr den Kiefer eröffnen um die Wurzelspitzen noch rauszuholen..... :-X die Arme hat dies alles mitbekommen, über drei Stunden wurde sie operiert....nun läuft ihr alles was sie trinkt wieder zur Nase raus. Sie darf jetzt vier Wochen nicht die Nase schneuzen, weil sonst alles wieder auf geht..... %-|

Alles wird besser einfach kühlen,kühlen,kühlen..... {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH