"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_~NTixex_


Danke Petra

*kaffeeschnapp* :)_

Bernerin

da wird mir ganz blümerant wenn ich das von der Tochter lese! Ich hab meine Weisheitszahn-OP noch nicht vergessen 1987 %:| %-|

Sag Ihr liebe nixige Grüße!

_sNiExe_


Huhu NÄNCYYYYYYYYYYYYY

*:)

MtainwCitxch


Guten Morgen, die Damen !!!

Na. wie gehts Euch Rotzrüssel- und Bellereigeplagten und was sonst noch für Bazillusviren- und Aua-Geschichten kreisen?

Ich muß erst mal nachlesen. was hier so los war, dann kommt mein berühmter bayr. süßer Senf dazu. :=o

Ich las Euch derweil schon mal :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da, die kann grad jede von Euch brauchen, wie's ausschaut.

bhernerxin


Stell mal frischen Kaffee und Pfeffi hin... :)D :)D :)D :)D

_?NixUe_


Danke für :)D

Hexi.....von mir liest Du nur braves ! o:)

shellui6x0


Moinsen Mädels *:)

Ich schnapp mir auch mal nen :)D – dankeschön.

bernerin – gaaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dein Töchti.

Meine hatte sich die oberen hier bei uns von dem ZA ziehen lassen. Die unteren hat bei ihr ein KO herausoperiert. Da hatte sie anschließend auch zu kämpfen – aber nicht soooo lange. Allerdings war sie da nicht bei Mama. :°_ Mama kümmert sich doch anders als Freund

_qNyixex_


Huhu Selli

kannst Du heut ein bissel relaxen??

*:)

s#ellix60


Nur momentan ein bissel – nach dem Mittag wollen wir zum Buch-Club und danach wieder zur Mutter ins KH, anschließend noch was einkaufen.

Morgen will ich zu Hause bleiben – im Haushalt muss auch mal was getan werden. :)z

Vielleicht kann ich am Samstag wieder mit meinem Bruder ins KH. Am Sonntag ist ja die Weihnachtsfeier – da möchte ich nicht unbedingt vorher noch dahin – wäre mir zuviel Hin und Her.

Da fällt mir grad noch ein, dass ich ja noch eine Mitarbeiterin vom Heim anrufen muss wegen Termin am Montag, dass wir uns das Zimmer schon mal anschauen können.

Ntancyx 67


Huhu!

Ich war vorhin nur kurz zum Nachlesen hier, habe viel zu tun, aber mach jetzt mal ein Päuschen. Ich habe heute Berge von Wäsche und mir außerdem vorgenommen, die Weihnachtsdeko zu machen! Beim Wühlen habe ich dann auch vieles von den älteren Klamotten weggeworfen, irgendwie gefällt mir alles nicht mehr!

Ich glaube, heute nachmittag ziehe ich mal los und kauf mir ein schönes Teil, das hebt dann auch die Stimmung. Wenn ich nichts finde, mache ich mir vllt selber noch was, mit Handschuhen wird das schon gehen.

@ Bernerin

3 Stunden :-o ? Ohh, die Ärmste, das ist echt heftig. Hoffentlich bekommt sie keinen Schnupfen in dieser Zeit, das wäre ziemlich :(v , wenn die Kieferhöhle eröffnet war. Schicke ihr mal ein paar Zahnauabesserwerd :)* :)* :)* :)* :)* .

_MNixxe_


Näncy

kannst Du nicht herkommen und meine Klamotten auch durchguggn??

Ich brings irgendwie nicht fertig :°(

Ich wusst gar nich dass du nähen kannst........... ":/

Cool!

Nwanc/y 67


@ Selli

Steht das mit dem Heim jetzt endgültig fest oder ist die Besichtigung nur für die Kurzzeitpflege?

bFerNnerixn


So, fertig mit dem ersten Teil... nun gehts in die Küsch... :-q

Danke....

...für eure guten Wünsche fürs Töchti...die hat grad ihre Antibiotika, welche sie vorbeugend nehmen muss, durch die Nase wieder rausgelassen..... %-| hab sie nun vermanscht...so gehts....das kann ja heiter werden.

Selli... @:)

du hast es auch nicht grade einfach im Moment, gell....Ich versuche meine Eltern schon lange zu überreden, dass sie sich wenigstens mal im Altersheim anmelden!! Gehen müssen sie ja noch nicht, aber sie wären eben schon mal auf der Warteliste.

Und ja, Töchti fühlt sich hier wohl besser als beim Freund.... :=o im Moment jedenfalls... ;-D


Also ich wünsche euch einen schönen Tag noch.... *:)

e>locixn73


@ mama lischen

meine Kinder sind alles Stillkinder. Sohni hab ich sogar bis 1 1/4 Jahre an der Brust gehabt. :)z

Die beiden "Kleinen" kommen immer mit mir zusammen um 14 Uhr heim. Die "große" kommt nur Di und Do erst um 16 Uhr.

@ bernerin

na, das hört sich nicht wirklich toll an :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ups, schon so spät ich muss zur Arbeit. *:) *:) *:)

Nuancy Z6x7


@ Nixe

;-D ;-D ;-D Weihnachtsklamotten habe ich weggeworfen! Aber nähen kann ich auch, nicht perfekt, aber früher habe ich mir die ein oder andere Hose und auch mal ein Oberteil genäht. Jetzt mache ich nichts mehr, denn die Maschine ist vor 2 Jahren kaputtgegangen und große Lust habe ich dazu auch nicht mehr.

Ich kann ganz viel, nähen, stricken, häkeln, sticken, sägen, renovieren usw., aber leider nichts davon perfekt... ein mittelmäßiges Multitalent ]:D , vllt. wäre ich ja ein guter Hausmeister ":/ ;-D .

b}er5nerixn


Nancy.

Schnupfen hatte sie vor ein paar Wochen und hat ja mich angesteckt...sie muss aber immer noch 'chodere' zwischendurch....Spucknapf bei Fuss..... %-|

Tschüsss..... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH