"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Njancyv 67


@ Elo

Mein Sohn ist ein Flaschenkind, liegt in der Familie :)- ;-) .

Aber die Lischen Theorie mit dem besseren Immunsystem trifft bei Euch ja gar nicht zu :[] .

slelwli6x0


Nancy

das ist das Heim, in das sie am Dienstag zur Kurzzeitpflege kommt. Von der Sache her kenne ich es schon, hatte mir vor Jahren schon mal das eine oder andere Zimmer sowie Beschäftigungsräume usw. angeschaut, da es auf dem Klinikum-Gelände ist (sozusagen Hausbesichtigung). Unser Chor hat auch schon mal da gesungen in der Advent-Zeit.

Aber nun geht es ja um dieses spezielle Zimmer, das meine Mutter dann mit einer anderen Frau zusammen bewohnen soll. Da wir am Dienstag nicht dabei sein können, wenn sie dorthin gebracht wird, wollen wir es uns wenigstens vorher mal anschauen und können ihr beim anschließenden Besuch schon was davon erzählen.

Wenn sie sich eingewöhnen und evtl. damit anfreunden könnte, könnte sie auch richtig aufgenommen werden (wenn sie denn will :-/ ). Aber das eilt nicht und sie kann auch immer wieder befristen, wurde mir gesagt. Außerdem kann sie einen Antrag auf Einzelzimmer stellen, welches sie bekommen kann, sobald eins freigeworden ist.

Gerade habe ich den Montags-Termin auf dem Kalender vermerkt und dabei gesehen, dass ich auch nächste Woche wieder jeden Tag unterwegs sein muss.

Ich will nicht mehr!!! :°(

s4eelli6x0


Ich bin dann mal weg. *:)

_3Nixex_


Weihnachtsklamotten

Du meinst Dekokram?? ":/

Da hab ich auch nen ganzen Schrank im Keller voll.......und seit Jahren nicht angeguggt!

|-o :-X

selli

:°_

_QNi(xex_


häksi??

:=o

M'aibnwvitxch


Jatzt hats doch wieder länger gedauert ........Ihr habz inzwischen ja ganz schön was geschnattert ;-D

@ PEDY

ich habe das Gefühl Du kannst in meine Seele kucken, bin Heute Morgen mal wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht.

Isses denn wenigstens heut ein bissl besser?

Ja hast Recht, auch wenn ich net immer alles kapier, was Ihr so ezählt und auch viel vergesse ( %:|), aber mir entgeht nix. ;-D bin halt eine Hex :-D

Also Nancy ich habe keinen Schrottwert, mir geht es gut außer mein Kopf, aber den muss ich hinmehmen, kann ich eh nicht ändern

:)^ Das ist eine super Einstellung :)= aber leider kanns nicht jeder immer umsetzen und es kommt halt auch immer drauf an, worums geht :)z

@ NIXE

Das hex kann bestimmt Seelenkucken! Bei mir auch! Ich bin schon auf der Suche nach einem Antiseelenguckschutzmantel!!

So gut kannst Du Dich gar net tarnen, daß ichs net mitkrieg :-p

@ NANCY

Ansonsten haben wir im Moment hier alle scheinbar nur noch Schrottwert

So darfst das aber net sehen :|N. Unser Body's werden halt älter und nach und nach ein bissl schrottiger aber wir sind doch trotz allem Gold wert, wir sind doch ein toller Haufen trotz unserer Verschleißerscheinungen, oder net? :)z

OK, dann denke ich jetzt auch mal positiv... habe z.B. meine Original-Frisur bei Ebay gefunden ...... sogar die Farbe stimmt und dann sooo preiswert, ........

;-D ;-D ;-D Auf dem Foto siehts ja ganz gut aus, aber als Haarersatz taugt sie bestimmt nix. ........ Sicher wär sie aber als außergewöhliche Fellmütze zu gebrauchen ]:D

Ich kann ganz viel, nähen, stricken, häkeln, sticken, sägen, renovieren usw., aber leider nichts davon perfekt... ein mittelmäßiges Multitalent , vllt. wäre ich ja ein guter Hausmeister

Darf ich Frau Krause zu Dir sagen ;-D ;-D ;-D .... :-p

@ SELLI

Du hast ja auch ein paar schöne Couches gefunden. Die Lilane gefällt mir echt saugut, da noch ein paar bunte Kissen drauf und sie wäre perfekt :)^. Dankeschööön !!

Wobei ich diese [[http://www.caofficesystems.net/wp-content/uploads/2009/12/unique-sofa-and-chaise-lounge-furniture.jpg BUNTE]] auch richtig lässig find. Die gefällt mir fast noch besser :)z. Die [[http://images0.dhd.de/53479310_xl.jpg Leberwurrrrrschtcouch]] könnten wir ja in eine Ecke stellen, die wird manchmal schon auch gebraucht :=o.

die Ecke find ich z.B. gemütlich ... (Oder haben die großen Mädels unter euch etwa Angst um ihre Rübe?)

;-D ;-D spricht da etwa der Neid aus Dir :=o ..... :-p :-p :-p

Ich mag auch keine stino Standardcouches wie sie in allen Katalogen zu sehen sind, a weng ausgflippt muaß scho sei !!! :-D

@ LISCHEN

wenn ich bedenke, dass wir am Tage schon Dauerfrost haben könnten oder schon eine geschlossene Schneedecke möglich ist, dann ist das Wetter doch sehr gnädig mit uns oder?

Das seh ich irgendwie schon auch so, wobei es mir langsam unheimlich ist ........ für die Natur isses echt Scheiße und dadurch für uns eigentlich auch :)z :)z

:)^ :)^ :)^ für Deine wichtigen Termine.

@ BERNERIN

Oje, bei den Zahn- und Kieferproblemen Deiner Tochter kann ich richt mitfühlen. Ich kenn das alles, das ist eine Plage. Bei mir konnte noch kein einziger Zahn "normal" gezogen werden, das waren auch immer größere OPs %-| ........ jetzt fallen sie mir halt von alleine aus, das ist auch net grad toll :°(. ..... ]:D

Alles Gute für Dein Mädl !! :)^

@ ELOCIN

Wir sitzen jeden Nachmittag bis ca. 15 oder 16 Uhr an den Hausaufgaben und damm muss ich noch kochen und evtl. auch noch mit den Kids für die Schule lernen.

Das sind u.A. echt so Dinge, wo ich richtig froh bin, daß ich keine Kinder hab. bitte net falsch verstehen ...... und dann noch dazu die ständigen Kränkeleien und andere Sorgen.

Welchen Damm musst Du noch kochen? Dammhirsch oder was? ]:D

[[]]

Ich mach nochmal frischen Cappu und :)D :)D :)D für ALLE und verschwind auf den kalten Balkon.

[[]]

Und eine noch größere [[http://picture.yatego.com/images/3ff029084d6a99.3/7178b.jpg Kiste]] voll mit :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und :[] :[] :[] für Eure Mutti, Kinder und natürlich für Euch selbst, stell ich auch nochmal dazu- Ich hab das Gefühl, daß Ihr die grad wirklich brauchen könnt.

MSainwixtch


Jetzt isses aber viel geworden :=o

[[]]

NIXE, ja Du warst brav gestern :)z ;-D

_vNixxe_


ja ich war brav! sehr sogar! :)z :)=

trotzdem habn mir heut Nacht die Teufel im Bauch gewütet.

Neptun hat mir gestern spasseshalber kurz auf den Pöps gekloppt – das tat gleich ziemlich weh und um 3 Uhr hatte ich grausige BB-Krämpfe – aus dem Tiefschlaf raus. :°(

und nu lieg ich flach.............und freu mich dass es internet gibt....... ;-D

MvainwRi\tcxh


Na dann bleib mal schön liegen und erhol Dich!!

Draussen versäumst heut mit Sicherheit nix, es ist echt schweinekalt bei uns (-6 Grad) und nebelitsch. Irgendwie siehts recht mystisch aus, das hat auch was. Die Bäume, Wiesen und Dächer sind ganz dick eingefroren, wie mit Puderzucker bestreut.

_ENBi|xxe_


mama könnt vorbeiguggn.............

:)_

M4ain'witPch


Mama? ":/ ???

_ NiUx3e_


MaLi

ich finds schön "mama" sagen zu können............. ;-)

p[etcor948


Hallo Ihrs, ich stelle mal schnell einen Kaffee und Pfeffi für Euch hin und verschwinde wieder in mein Büro, bis später *:)

MjainwCitch


Achso !! Ich denk aber daß unser LISERL keine Zeit haben wird, bei Ihren vielen Terminen.

MRain[witxch


Hallo PEDY *:)

Danke Dir für den Pfeffi, der macht schön warm.

Was macht Deine Rübe heut? Besser?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH