"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_|Nixxe_


Huhu Petra! *:)

nicht wieder Ersatzteile schlepen!! :|N

Danke für den Kaffee!!

Ja, MaLi wird zu tun haben....... :)z

Draussen ist wirklich richtiges Rheuma-Wetter! %:|

NJanc?y 6x7


Bin wieder da *:)

Ich war gerade im Blumenladen, musste aber ohne Beute wieder nach Hause >:( . Also sowas von einfallslos und spießig :-o , da gebe ich kein Geld für aus. Letztes Jahr hatten die noch ganz coole Sachen, aber jetzt nur ganz viel in rot, das passt bei mir nicht. Dann gab es entweder Riesenweihnachtssterne oder nur Minis, echt keine Auswahl.

Aber ich bin für diesen Monat eh schon fast pleite, dann schaue ich nächste Woche nochmal woanders, dann ist meistens auch schon was reduziert.

Na diese Art von "Problemen" habt Ihr beiden Weihnachtsverweigerer ja nicht ]:D .

Jetzt werde ich mir noch ´ne Bihunsuppe reinlöffeln und dann geht es weiter. Hier ist es überhaupt nicht kalt und leicht sonnig.

_.Nixxe_


Du kannst doch irgendwo bissel Grünzeug räubern gehen Nancy....... ;-)

Schere und Tüte und los gehts.......... :)z

Und wenn Du Hühnerkram willst.......ich hab noch......... ;-)

Ich hatte grade Lust auf Spinat!

:-q

M6ainMwitcxh


@ NANCY

Musst mal in den Baumärkten mit Gartencenter schaun, die haben manchmal schönere Sachen als die Blumenläden und auch noch günstiger.

Oder wie schon Nixe sagte, selber was machen, aber das wird mit Deinen Aua-Pfoten sicher net gehn dieses Jahr. :°_

@ NIXE

Hast Du Dir denn auch Spinat gemacht oder lüstelst Du nur so rum, weil Du Langeweile im Mund hast wie Nancy das immer zu sagen pflegt ]:D

Aber das ist echt eine gute Idee, ich werde heut Abend auch was mit Spinat machen, den mag ich eigentlich immer. Hab noch TK-Blattspinat da. ........ da könnt ich noch Seelachsfilets und Kartoffelecken dazu machen :-q ....... Ja genau das gibts heut Abend bei uns :)^, wenn ich net wieder sooo spät Heim komm und mein GG noch da ist. Für mich allein lohnt sich das net.

_^Nrixex_


Langeweile im Mund

kicher

Nein – ich habe mir einen ganzen Block Spinat warmgemacht und laaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaam ausgelöffelt :)z

Ich gebe "Gelüsten" schon nach – und schau dann eben was passiert.

Die Reizdarmsymptomatik zumindest hat deutlich nachgelassen find ich, ich vertrage wirklich mehr :)^

Mrain1witUcxh


Das freut mich NIXI !!! :)=

Jetz muß ich mich auf meinen Turbo-Besen schwingen und zum KiGa düsen.

Bis später mal !! *:)

_:Nixex_


Pass uff, dass de Dirs Ärschle nich abfrierst!!

*:)

pietHco5rx48


@ Mainwitch,

meine Rübe ist gestern nach dem Tanzen richtig schlimm gewesen aber jetzt geht es wieder :)z

_SNiixe_


Du hast das arme Köpfchen zu arg rumgewirbelt und dann hat es sich "beschwert".

Sei gut zu ihm!!

:)* :)* :)* :)*

pBetcoVrx48


Da muss meine Rübe durch, denn das tanzen ist unser liebstes Hobby :)z

_\NFixxe_


Lach.........arme Rübe!

dreh doch mal ein kleines Filmchen damit wir zuguggen können...... ;-)

Ich bewundere das immer – hab aber gar kein Rhytmusgefühl und kann meine Knochen nicht coordinieren. Ich hab mal versucht Aerobic mitzumachen........und bin da völlig verzweifelt. Ich hatte definitiv 2 Arme und 2 Beine zuviel |-o

soellyi6x0


Huhu *:) – bin wieder da.

Nixe

Draussen ist wirklich richtiges Rheuma-Wetter! %:|

Da sagst du was ...! :)z Bei uns war es zwar heute auch nicht so schlimm kalt und noch schöner Sonnenschein – aber irgendwie scheint sich das Wetter zu ändern. :-/ Um meine Beine hat sich schon wieder so ne komische Schraubzwinge gewickelt – das Laufen habe ich heute nicht erfunden. {:( (Hoffentlich ist es morgen wieder besser – das hat mir ja jetzt auch grad noch gefehlt. %-| )

Ich mach mich jetzt auch gleich erstmal lang – wollte nur schnell mal hier herein schauen.

Nancy – ich hatte auch erst gedacht, du hättest Anzieh-Klamotten weggeworfen, die dir nicht mehr gefallen. :-X

Petra – Recht haste :)^ – daran hat sich die Rübe %:| gefälligst zu gewöhnen! Hobby ist wichtig, vor allem, wenn es ein gemeinsames ist und euch Beiden so viel Spaß macht! :)=

Mainwitch – im KiGa siehts bestimmt schon weihnachtlich (bzw. adventlich) aus.


Wir haben heute meine Mutter in einen Rollstuhl gesetzt und in die Cafeteria "entführt". Das fand sie ganz toll, weil es zum :)D auch ein Stückchen Quarkkuchen gab. :-q Es war nur sehr laut dort, sodass wir schnellstens wieder raus an die frische Luft sind.

_4NixMe;_


Oh ich mag auch nicht essen wo es laut ist.......... :-o :(v

Mein Albtraum: Frühstück im Hotelspeisesaaal und am Nebentisch ne kinderreiche Waldorffamilie :-o %-|

Ich wünsch dir gute Erholung Selli!!

bbern?erxin


Na ihr Weihnachtsmuffel.... :)*

was les ich da, keine Lametta und Sterne und Glimmer und Tannzapfen und und und.... ???

Wir (Töchti nur halb.. ;-) ) haben heute Nachmittag das Haus auf Weihnachtsvordermann gebracht. Eigentlich hatte ich noch gar keinen Bock (oder Rentier) auf das Dekozeugs, aber als dann die drei Kisten vom Dachboden unten waren, hat mich nichts mehr gehalten.

Einfach nicht zuviel, nur so dezent ein paar Engelchen, ein paar Tannenzweige auf dem Fenstersims mit Kerzenlicht....ist doch schöööööööön..... o:)

Und am 24. kommt unser Weihnachtsbäumli im Topf vom Garten für zwei Tage rein und wird auch schön rausgeputzt!!

bferne{rvin


** Selli... :)* --- :)* --- :)* --- :)* --- :)* --- :)* --- :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH