"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MWai&nwitxch


**FEIERABEND !!! :)^

War ja gar net viel los hier :-o.

@ PETRA

Da muss meine Rübe durch, denn das tanzen ist unser liebstes Hobby

Jawoll !!! Recht hast !!! :)^ scheiß auf die Scheiß-Rübe ]:D

@ NIXE

hab aber gar kein Rhytmusgefühl und kann meine Knochen nicht coordinieren..... Ich hatte definitiv 2 Arme und 2 Beine zuviel

;-D ;-D ;-D

Pass uff, dass de Dirs Ärschle nich abfrierst!!

Mein BFO hat doch ne Sitzheizung ]:D

Boah, ich hab eben in den Nachrichten gehört, daß es heut NAcht eventuell zum schneim kommt ...... :-o :-o

@ SELLI

im KiGa siehts bestimmt schon weihnachtlich (bzw. adventlich) aus.

Nein, noch gar net. Noch ist Herbstdeko, aber die Weihnachtsbasteleien und -bäckereien laufen auf Hochtouren, u.A. auch für den anstehenden Adventsbazar, wovon der Erlös den Kids zuGute kommt (neues Spielsachen, etc.......)

Ab Nikolaus wird dann weihnachtlich geschmückt.

Pass auf Deine Schraubstock-Haxerln auf und fall net auf Dein Näschen ;-)

@ BERNERIN

Hast auch eine Weihnachtsprinzessin im Gittercabrio oder einen Dominaengel mit Peitsche aufgestellt? ]:D

Geht Deiner Tochter ein bissl besser? Isse noch am kübeln oder bleibt was in ihr drin? Auf Headbangen hat sie im Moment aber noch keine Lust oder :=o.

pXetcxor48


Man bin ich aufgeregt unser Sohn kam gerade rauf und meinte das Seine neue Freundin gleich kommt und wir sollen Sie auch kennen lernen.

Ich habe auch noch keine Weihnachtsdeko gemacht, irgendwie habe ich keine Lust dieses Jahr.

@ Nixe

die anderen Damen haben uns schon mal ein bischen tanzen gesehen, Paul an Krücken ;-D

bLerner7ixn


Headbangen hat sie im Moment aber noch keine Lust

]:D ... :)^ ... ]:D ... :=o


was meinste mit Kübeln?? Also erbrechen musste sie gottseidank nicht. Sonst käme ihr das ganze wohl durch die Nase.... :-X

bper,nerxin


Uiiii Petra... x:)

viel Spass und löchere das arme Mädel nicht zu sehr am ersten Abend..... :=o

pretcjobr48


Nee mache ich nicht, noch ist Sie nicht da. Und was so drollig ist Morgen bin ich bei Seiner Exfreundin auf ein Kaffee eingeladen, wir haben immer noch guten Kontakt, obwohl die Zwei schon zwei Jahre getrennt sind. Unserer Sohn kuckt Sie mit dem Ars-----nicht an, aber egal wir haben nichts gehabt und so treffen wir uns immer noch mal.

@ Maintwitch,

du hast recht sch..... egal, ich will mein Leben in der wenigen Freizeit geniessen. :)^ und die Rübe wird zur Seite gelegt :)^ :)z

bxerne<rin


Geht uns genau so mit der Ex vom Sohn...ich habe sie so liebgewonnen... an die kommt seine neue im Moment noch nicht ran so in Sachen herzlichkeit... x:)

Sie hat auch noch guten Kontakt zu mir und meiner Tocher. Sie kommt auch alle paar Wochen zu Töchti die Haare machen lassen.... :)^

Mbain$witcxh


@ BERNERIN

Mit kübeln habe ich ein Spuckerle gemeint. Da hab ich dich wohl falsch verstanden. Ich dachte ihr kommt alles wieder raus.

@ PEDY

das kann ich mir vorstellen, daß Du aufgeregt bist, ihr geht bestimmt genauso. Bin mal gespannt, was Du berichten wirst. :)z

Ich hatte auch immer lange sehr guten Kontakt zu den Vätern meiner Freunde. Mit den Müttern habe ich eher die Erfahrung gemacht, daß sie eifersüchtig waren.

bFernexrin


Ach so, nein sie muss aufpassen, dass beim trinken nicht alles zur Nase rausläuft da sie ja ein Loch hat oben zur Kieferhöhle und das geht zwei Wochen bis dies wieder zu sei.... %-|

MGainwi;txch


@ PETRA

und die Rübe wird zur Seite gelegt

;-D ;-D ;-D das würde ich gern sehen, schaut bestimmt lustig aus :)=

M:ainwbitch


[[http://fatalitycicada.files.wordpress.com/2010/03/dummesfoto.jpg Kopf zur Seite gelegt]]

]:D ]:D ]:D ... :-p

Mfainw7itch


So passts besser zu Dir:

[[http://www.bearsonalitys.de/teddydoktor/beisp31a.jpg Tanzbärin]]

M#ainwMitcxh


@ BERNERIN

Ach so, nein sie muss aufpassen, dass beim trinken nicht alles zur Nase rausläuft da sie ja ein Loch hat oben zur Kieferhöhle und das geht zwei Wochen bis dies wieder zu sei....

AUA !!! :°_

N,ancyx 67


Hey, das ist ja spannend hier, Pedys Schwiegertochter in spe kommt :)= ? Kannste nicht heimlich ne Live-Cam für uns verstecken? ]:D Das ist sicher aufregend... :-D

Das was Ihr beiden ( Bernerin und Petra) hier beschreibt, steht mir ja auch irgendwann bevor, macht mir auch ein komisches Gefühl im Bauch, genau wie folgende Geschichte:

Habe gerade mir meinem Schwager telefoniert, die 12jährige Tochter hatte in den letzten 3 Jahren schon 3 oder 4 mal Läuse, das artete natürlich immer in eine Mordsarbeit, Chemiekeulen und Wascherei aus %-| . Dieses Mal haben alle 4 Läuse oder Nissen :-o !! Könnt Ihr Euch das vorstellen? Wir hatten auch schon im KiGa und der Grundschule Läuse, aber GsD war mein Kind nie betroffen!

Nun hat sich mein Schwager heute morgen eine Haarschneidemaschine gekauft und beim AK mit dem Abrasieren begonnen ]:D ...vergaß leider sie auf 3 mm zu stellen und nun hat der Bengel in der Mitte eine Schneise mit 1 mm kurzen Stoppeln ]:D . Der Rest wurde auf 3 mm abgemäht, bei meinem Schwager auch, die Tochter bekam jetzt hellblonde Haare gefärbt, weil das auch bei Läusen wirksam sein soll und meine Schwägerin kämpft anscheinend mit der normalen Läuse-Chemie %:|

Is dat eckkelich oda wa?

p8etvcZor4x8


So der anstandsbesuch war sehr kurz aber nett, die Beiden standen ganz verschüchtert in der Tür und wollten nicht reinkommen, jetzt sind Sie in Sven´s Zimmer :=o richtig süss :)z

@ Mainwitch

wieder mal tolle Bilder für mich, die Rübe liegt nebenan :)^

Niancy0 6x7


@ Petra!!!

die Rübe liegt nebenan

Meinst Du die Fotos oder den Paul?

Wie siehst SIE denn aus? Neugierig bin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH