"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p5e%tcGorx48


@ Nancy,

meine Kinder beide Strohblond, hatten auch nie Läuse :)^ obwohl es immer wieder welche im Kiga oder auch in der Schule gab, wir hatten Glück damit.

pceCtcoxr48


Das was wir in der kurzen Zeit sehen konnten war wirklich gut, Er hat einen guten geschmack. :)^ Ich muss mal bei Facebook kucken ob ich ein Bild von Ihr finde.

p{et$corx48


Ich gehe dann mal in meine Pup Fernseh kucken :)z

Mjain\witch


@ NANCY

Das was Ihr beiden ( Bernerin und Petra) hier beschreibt, steht mir ja auch irgendwann bevor, macht mir auch ein komisches Gefühl im Bauch,

Tja, das wird bestimmt nimmer allzu lang dauern. Wirst Du dann auch eifersüchtig? Oder ist dann evtl. keine die Richtige für Deinen Urmel.

z.B. meine Mutter hatte an jedem Mädl was auszusetzen, die mein Bruder Heim gebracht hat. – aus Eifersucht !!!

Läuse :-o ? .... ach Du Schande, da wird Deine Schwägerin aber sehr erfreut sein >:(.

Mein Bruder und ich hatten zum Glück nie Läuse :)^

Mir fällt da aber grad was ein ............. darüber hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht .........

Hoffentlich kommen bei uns im Kiga diese ekligen Viecher auf die Idee sich da einzunisten. Mir wird Himmelsangst, wenn ich dran denke, daß ich mir da Läuse holen könnte. Gegen alle Kinderkrankheiten musste ich mich ja impfen lassen, als ich da angefangen hab, aber Läuse %-| ........SHIT !!!

Stellt Euch mal vor, was das für ein Akt wäre, die aus meiner Matte wieder rauszukriegen. Auweia, das wäre ein Drama !!!

Nnanc0y 6%7


Petra :-o

Die Schwieto ist doch noch da!! Oder meinst Du, sie nächtigt heute auch bei Euch?

NKangcy 6>7


@ Hexi

Wirst Du dann auch eifersüchtig? Oder ist dann evtl. keine die Richtige für Deinen Urmel.

Kann ich nicht sagen, da muss man erstmal schauen, wen er so mitbringt! Aber patent muss sie sein, sonst geht er unter ":/ :-X

Mir wird Himmelsangst, wenn ich dran denke, daß ich mir da Läuse holen könnte.

Das glaube ich :°_ , den diese Wahnsinnsmatte wäre ein Himmelreich für diese Parasiten, danach würden sie sich die Fühler lecken :-q ]:D ;-D !!!!

Nein, Spaß beiseite... abgesehen von der Wahnsinnsarbeit ist der Gedanke, ein Biotop auf dem Kopf zu haben, schon der Albtraum schlechthin :-o :-o :-o ...uuuuuaaaahhhhh........!!!!

M)aRinwitxch


@ PEDY

Ist Dein Sohn immer so schüchtern oder lags an dem Mädl, daß sie sich nur kurz blicken ließen. ":/

Wie lang kennt er sie denn schon?

Das was wir in der kurzen Zeit sehen konnten war wirklich gut, Er hat einen guten geschmack.

Das hat er bestimmt von seinem Papa gelernt !!

meine Kinder beide Strohblond, hatten auch nie Läuse obwohl es immer wieder welche im Kiga oder auch in der Schule gab, wir hatten Glück damit.

;-D ;-D ;-D das heißt doch net, daß blonde Kinder von Läusen verschont bleiben :|N ....... sondern dei Blondierung (Wasserstoffperoxid) soll die Viecher kollen oder vertreiben.

[[]]

Viel Spaß beim pupsen, ääääh glotzen :-p :-X

NLancyx 67


Genau Hexi :)=

dei Blondierung kollt die Viecher, Du hast es verstanden!!! ;-D ;-D ;-D

N$ancyx 67


@ Petra

Dann schlaf schön zzz , aber leise sein... :-X , Ihr habt ja Besuch :=o ... ;-)

ePlo[cin.73


Hallo zusammen! *:)

wollt mal schnell was zu den Läusen sagen. Also ich schwöre auf Neem-Öl das ist echt genial das Zeug! Es stinkt zwar fürchterlich, aber damit sind wir immer verschont geblieben! :)^ Ich mische immer ein paar Tropfen davon ins Shampoo. :)^ Kann auch gegen Blattläuse verwendet werden. ;-D

MLaiAnwitcxh


@ NANCY

abgesehen von der Wahnsinnsarbeit ist der Gedanke, ein Biotop auf dem Kopf zu haben, schon der Albtraum schlechthin ...uuuuuaaaahhhhh........!!!!

Pfuideifl, so genau mag ichs mir dann auch wieder net vorstellen !!!

.... da wär jetzt wieder der Kotz- oder ein Ekelsmilie angebracht !!!

dei Blondierung kollt die Viecher, Du hast es verstanden!!!

Waaaas? Mei Blöndierung? Wieso meine? was ist kollen? :)=

Noa'ncy x67


@ Hexi

;-) ;-) ;-)

NHan+cy Y67


Hi Elo

Bei uns kenne ich den Nehm nur vom Freitags-Wochenmarkt-Markt ":/ und der brät in seinem Öl nur Reibeplätzchen/datschi/puffer :-o ]:D , dat soll helfen??

[[http://nehm-kommt.de/pages/marktgeschE4fte.php]]

;-)

Nvan=cy 6x7


Uuuuups, ziehe einen Markt zurück |-o ...

Maainw8ixtch


@ ELOCIN

Ja NEEM-Öl kenn ich auch, aber echt nur gegen Blattläuse und es stinkt wirklich.

Ich glaub, das würde ich net auf dem Kopf haben wollen :|N Ich weiß auch net, ob das wirklich gut ist für die Haare.

Ich hab zwar auch schon einiges zweckendfremdet für meine Perücke (Eier, Bier, Olivenöl, Lenor als Spülung ........) aber das Stinkzeugs? ":/

Das mit den Eiern würd ich auch nimmer machen, einmal und nie wieder. Ich hatte mir damit eine Kurpackung gemacht und habs leider etwas zu heiß ausgespült, besser gesagt versucht auszuspülen :-o . Ihr könnt Euch sicher vorstellen, was da die Folge war. Die Eier sind auf meinem Schädel gestockt und ich hab diese "Rühreier" fast nicht mehr aus den Haaren gekriegt. Das war vielleicht eine Tortur %-|. ...... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH