"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eZlocinV73

du wieder :=o

das Zeug ist wirklich nicht´s zum Essen! :-o Pfui!

musst mal googeln!

eJloc5in7W3

@ mainwitch

;-D die Eierkur kann ich mir bildlich vorstellen ;-D

Die Haare werden davon sogar schön weich und der Gestank verfliegt ziemlich schnell wieder. :)z :)^

Ngancyx 67

@ Hexi

[[http://manumanie.files.wordpress.com/2011/04/rc3bchrei_1.jpg]]

Ist doch fast Deine Haarfarbe, beschwer Dich nicht :=o ;-D !

e8loc/in73

Mein Sohn wollte dieses Shampoo mit dem Öl immer benutzen, weil er danach so schön weiche Haare hatte!

M}ai>nwixtch

Bei uns kenne ich den Nehm nur vom Freitags-Wochenmarkt-Markt und der brät in seinem Öl nur Reibeplätzchen/datschi/puffer , dat soll helfen?? Nancy

Hahahahhahaha !!! ]:D ]:D ]:D ......

MfaiDnwitxch

@ NANCY

na suuuuper ;-D ;-D ;-D auch noch mit Schinken und Kräutern ;-D ;-D ;-D ;-D

Kräuter sind bestimmt net schleckt für die Haare, aber was soll der Schinken bewirken? Etwa gegen trockenes Haar? Dann könnt ichs ja auch mal probieren.

Rührei mit Kräutern und Schinken als Perückenkurpackung ;-D :)=

N2ancyy x67

Ich hatte mich korrigiert :-p , pphhhh....

NGancDy 6x7

Ja was soll der Schinken ":/ ?? Gute Frage.... hm... da kriegt der Rocker bestimmt Lust auf Dich wenn Du so lecker nach Schwein duftest! Der steht doch auf Herzhaftes :-p ]:D

M7ai6nwit5ch

@ ELOCIN

Also als Weichspüler nehme ich dann lieber Lenor für meinen Mopp, das riecht auch noch recht gut :)z

ealocZinx73

für mich wird es wieder Zeit ins Bett zu gehen. Ich merke, dass es mir wirklich gut tut, richtig zu schlafen!

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! zzz zzz

N8ancy^ 67

Das glaube ich gerne, bei der Menge an Haaren ( und um die beneide ich Dich im Moment noch mehr...) kommst Du sicher gut mit den Großpackungen zurecht

[[http://www.pgprof.at/files/pg_systemnr2_lenor_ws.jpg]]

N^ancyA W67

*:)

M<aiqnwitYch

@ NANCY

Deine Korrektur hatte ich schon gesehn, ich fands aber trotzdem lustig ]:D.

Ja was soll der Schinken ?? Gute Frage.... hm... da kriegt der Rocker bestimmt Lust auf Dich wenn Du so lecker nach Schwein duftest! Der steht doch auf Herzhaftes

Das Schwein nimmst aber sofort zurück Du ...... !!!! >:(

Der frisst mir so schon die Haare vom Kopf, da brauch ich net noch zusätzliche Lockstoffe einsetzen ......... oder willst etwa, daß ich Dir mit Deiner aktuellen Frisur Konkurrenz mache :-X Sorry – Aber Du wars auch frech zu mir !!! ]:D :-p

M4a4inewitcxh

Schlaf gut ELO !!!! zzz ..... *:)

M9ainXwitxch

NANCY, gehst Du auch schon oder warum hast Du den *:) gemacht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH