"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gkogi!llxi


spiegelfee

nächstes Jahr schickst Du Deine Sprößlinge Fasching mal nach Landshut. Da is nämlich nichts los und passiert dann auch nix. War mit Romeo schön beim Thai essen und anschließend in einem Kaffee wo die Omis (alle richtig mit Hüten, ganz der alte Stil) ihren Kaffee trinken. Mensch war das *lustig*;-)

mMarieO-ja"nxa


Fantalimo

Ich noch mal, marie-jana. Ich kann Dir voll nachfühlen mit Deinem Hund. Unser Kater ist auch ein Familienmitglied geworden, ob Du's glaubst oder nicht. Der Dicke ist auch voll auf uns fixiert, fast wie ein Hund. Wenn ich nur dran denke, dass er auch einmal nicht mehr ist ..... Ich hab gesagt, ich würde erst mal eine gewisse Zeit verstreichen lassen und dann würde ich mir auf alle Fälle wieder eine Katze holen. Ich hab mal vor ca. 6 Jahren zwischen Weihnachten und Neujahr einen Hund auf der Straße aufgesammelt. Der rannte herrenlos und winselnd bei Eiseskälte hin und her. Nun hab ich ja überhaupt keine Ahnung von Hunden. Aber der wurde definitiv ausgesetzt. Bin ich also hin und der Hund kam auch gleich mit. Da hatten wir den Kater auch schon. Ich hab dem Hund Katzenfutter gegeben, das arme Tier war richtig dankbar. War eine schon etwas ältere Mischlingshündin. Morgens bin ich dann noch mal gassi mit ihr gegangen, hatte ihr einen Gürtel ans Halsband gelegt, hatte ja nichts anderes. Dann haben wir sie aber ins Tierheim gebracht. So mitten in der Stadt mit schon einem Stubentiger im Haus, das ging nicht. Und für einen Hund braucht man auch richtig Zeit. Wenn beide arbeiten, geht das nicht.

Ich wünsch Dir, dass Deinem Hund geholfen wird. Drück natürlich die Daumen, dass er Medizin bekommt und Du ihn heute Abend wieder hast.

LG

bqabs_i185G5


all

bin noch am Telefon

Fuantpalimdo


Bericht

eben gkam der erlösende Anruf. Sie hat den Hund dabei!!!!!!!!!!!!!

War nur eine Vertretung da aber nett und gründlich. Es ist nicht die Hüfte sondern die Wirbelsäule. Da wir ja immer Pech haben, bei unserem Hund gab das Röntgengerät den Geist auf. Er hat jetzt 4 Spritzen bekommen und es muss jetzt besser werden, sagt sie. Er muss jetzt unbedingt saufen sonst muss er morgen früh Infusionen bekommen und in 2 Tagen wird er geröngt.

PUUHHHHH

googilxli


fantalimo

mensch gestern haben wir noch über die Zamperl gesprochen und nu. Tut mir echt leid. Habe Dir gestern ja auch erzählt das ich mit Hunden aufgewachsen bin. Kann die echt verstehen zumal nach der Sache mit unserem Mekko im Büro. Denke ganz fest an Dich. Aber weíß Du auch im Hundehimmel ist immer ein schönes Plätzchen frei wenn es wirklich schon so weit sein sollte. Da geht es ihm dann wieder gut und es findet sich immer einer zum sparzieren gehen. Mein Patinkind hat gesagt als mein letzter Wuffi gehen mußte: 'Mußt nicht so traurig sein Tante Gilli jetzt hat Oma doch auch endlich jemanden bei sich der mit ihr sparzieren geht.´ Irgendwie taten die Worte gut. Aber ich hoffe das es bei Dir nochmal gut geht.

Drück Dich gaaannnz fest.

LG Gilda @:)

F-ant'alimo


gogilli

habe Dich ja schon vermisst aber Hauptsache das Essen war gut und Romeo nett ;-D ;-D

g%ogil=li


fantalimo

Juchuuu. Super. Jetzt haben sich unsere Nachrichten überschnitten. Freu mich so für Euch. :)* :)* :)*

g7og`illi


Fantalimo

jetzt habe ich gerade schon gelesen Hauptsache Romeo war gut und das Essen nett. Oh man dabei habe ich nur ein Weißbier getrunken ;-D

bNabs.i185x5


Bieb und gogilli

*:) erstmal ein Hallo von mir

Fantalimo:)^ :)^ :)^ super das ist ja mal eine richtige super Nachricht

[fBieb][/b] warst du heute wieder radeln ???

gogilli"Romeo war gut" ??? ;-D

bcab0si61b855


Bieb

:°( jetzt habe ich bei dir die Klammer zum fett schreiben nicht richtig getroffen

bOabsji185}5


Halooooo

....seit ihr jetzt auch alle am Telefon oder etc. ???

:=o :=o :=o :=o :=o la li lu nur der Mann im Mond schaut zu.... %-|

gbogi;l li


babsie

bin da habe nur gerade kurz mit fantalimo tel.

m}armie-fjanxa


Fantalimo

Schön!!! Das freut mich für Euch :)* :)* :)*

guogixlli


babsie

Romeo gut, nee. Habe nur die Frage von fantalimo irgendwie falsch gelesen und mich dabei selbst ausgetrickst. Essen war gut Romeo ganz nett ;-D

bPambsi18x55


gogilli

das freut mich auch für Fantalimo :)^

es ist doch schön wenn dein Essen gut war.ist doch mal was anderes...naja und wenn du soviel für dein Chef machst kann er auch mal nett sein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH