"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mcain{witch


Das mit dem Lenor hab ich als jungs Mädl gemacht, weils billiger war als Haarspülung. Das hat die Mähne wirklich schön weich gemacht und toll geduftet :)z

Das würd ich mich heut nimmer traun, da hätt ich viel zu viel Schiss, daß ich was kaputt mach. Früher hab ich mir da nix gschissn.

M&ain&witxch


Anscheinend hast Dich echt auch zurückgezogen ":/

Naja, ich hab heut eh net so den richtigen Bock zum Schreibseln, wenn ich ehrlich bin.

Dann wünsch ich Dir auch noch a Guads Nächtle und dram wo Scheens.

Frohes Schaffen morgen !!!

*:) *:) *:)

NWancy- 6x7


Hab zur Elo *:) gemacht.

Ich war gar nicht frech, für fleischfressende Planzen ist der Duft nach gebratenenem Schwein unwiderstehlich, Du hast das jetzt nur in den falschen Hals gekriegt! Oller Veggie :-p

N@ancyE 67


Na ich konnte gerade nicht so schnell antworten, weil ich immer noch nach einem Weg suche, die DIESES Bild zu schicken, es ist zuuu schön ]:D ! Hat der Rocker denn kein Handy mit MMS-Funktion?

pOetcoxr48


Guten Morgen,

ich habe mal wieder Kaffee fertig gemacht für Euch :)D

Man Heute ist schon wieder Freitag, wo ist die Woche geblieben ???

e_loc+in7x3


Guten Morgen! *:)

Ich fülle den Kaffe mal schnell in die Kanne, bevor er kalt wird! Danke :)D :)D :)D :)D

Ja, heute ist schon freitag, und ich hab noch nichts weihnachtliches in der Wohnung! Keine Ahnung wo die Zeit geblieben ist.

Nochdazu, wie soll es auch anders sein, hab ich wieder mal einen "kleinen" Patienten zu Hause! :)D Fürchterlichen Husten und Schnupfen, die Augen laufen richtig über. Sieht wirklich sehr krank aus!! :[] {:( Dazu kam jetzt auch noch Durchfall, also heute keine Schule! Sie hätte auch noch 2 Std. Sport wo sie zu Fuß durch den ganzen Ort laufen müssen, bis zur Turnhalle und danach, wenn sie schwitzen wieder zurück. Nein, das muss heute leider ausfallen.

Dabei wollte ich heute noch so viel erledigen bis ich zur Arbeit muss!!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bald ist Wochenende!!!

s~ellix60


Hallo Mädels *:)

ich habe heute Haushaltstag. ;-D

Die Schraubzwingen habe ich heute Nacht entsorgt – nun geht es meinen Haxerln wieder besser. :)^

Nancy

Läuse :-o – das hatten wir bei Töchti in der Schulzeit auch öfter mal. Ich bin auch froh, dass das nun kein Thema mehr ist. Dafür gibt es jetzt Flöhe %-|

Aber für Hexis Matte wäre das auch gaaaaar nix. :|N ich stell mir grad Mainwitch mit Stoppelschnitt vor :-p

elocin – hier ein paar :)* :)* :)* :)* :)* für deine Kleine. Zum Glück ist ja erst mal Wochenende – da kann sie sich noch erholen. Hauptsache, dass danach nicht noch die Anderen anfangen.

bernerin – auch noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* für dein Töchti. Mami sorgt ja gut für sie. :)_

Nixe – geht es heute besser? Dass so ein kleiner Klaps gleich sooooo schlimme Folgen nach sich zieht. ":/

Auch für dich ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

Und zum Schluss noch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für unsere beiden Geschäftsfrauen Petra und Mama Lischen – können privat und geschäftlich eingesetzt werden. :)z

Ich hoffe, ich habe Niemanden vergessen und mache mich mal weiter an mein Tagwerk. @:)

pce0tco_r4x8


Feierabend

N1ancty> \67


JOOOOO

Was macht die Rübe, wird es heute besser?

Schaue später nomma rein, ich muss mich jetzt ein wenig zurecht rücken, weil wir gleich unseren allwöchentlichen Überfall beim Griechen machen werden :-q . Heute laufen wir aber nicht, denn es regnet zwischendurch >:( .

M<ainwit ch


Auch FEIERABEND !!! :)^

Das WE kann beginnen. ;-D

Ich brauch jetzt erst mal einen Riesenpott Kaffee und ein paar Sargnägel, danach werde ich duschen und mich ein bissl aufbrezln und später gehts ab ins Clubhaus. Bock hab ich net so recht, weil ich bei der Schweinekälte eigentlich gar nimmer raus will, aber es wird mal wieder in einen 50er reingefeiert, da muß ich schon hin.

Morgen muß ich auch schon wieder auf einer Biker-Party zu einem befreundeten Club ins Allgäu. Das wir ein stressiges WE. Ich würd viel lieber auf meiner Couch bleim und die stade Zeid eiläutn.

Was steht be Euch so an?

M ama LCiscxhen


**Hallo Mädels,**

ich wünsche Euch allen ein tolles We und sende viele liebe Grüße aus Krankenhausen. Ich habe gerade einen neuen Faden aufgemacht. Vielleicht hat einer unserer Hasenmamis/omis einen Tipp?

Für Euch alle ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und guten Hunger, wo auch immer und was auch immer Ihr speisen werdet. ;-)

p/etcorx48


Hallo Ihr,

bei uns liegt bis jetzt noch nichts an :)^ ich bin doch eben glatt ein bisschen eingepofft zzz

__Nixxe_


*:)

es is Freitach.........ich bin knülle.......

*:)

N@ancyn 6x7


@ Nixe

es is Freitach.........ich bin knülle......

:-o Hömma, dat fehlt au no, fängsse getz am saufen? >:( Dat tut dem Gedärms aber ga nich gut, reiss Dich ma zusammen....

@ Lischen

Oh, geht es dem Hasi nicht gut? Damit habe ich leider keinerlei Erfahrungen, kann Dir nur ein paar Genesungs- :)* :)* :)* :)* :)* :)* schicken! Muss erstmal nach dem Faden schauen...

@ Petra

Dann ist bei Euch heute nur Rilecksen angesagt? Muss auch mal sein!

@ Hexi

Viel Spaß mit Deinen Rockern :)_ ! Das Schöne ist ja echr, dass die Selli und ich jetzt immer wissen, wo Du Dich rumtreibst und auch wie es da aussieht :)^ . Falls Du die Verkäuferin aus der Drogeri siehst, grüß sie mal und ich wünsche Euch viel Gaudi @:) *:) !

@ Bernerin

:)* :)* :)* :)* :)* :)* fürs Strohhalm Töchti :[] , geht es besser oder läuft immer noch alles übers Näschen aus?

@ Elo

:)* :)* :)* Ebenfalls fürs kranke Töchti %:|

@ Selli

Schön, dass es Dir heute besser geht :)_ !!

Aber für Hexis Matte wäre das auch gaaaaar nix. [ich stell mir grad Mainwitch mit Stoppelschnitt vor]

;-D ;-D ;-D Hihihi, ein bißchen gemein ist das schon, ich weiß wovon ich rede..., aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie irgendwann einen Mecki trägt geht eher gegen Null, oder? ]:D

So, Euch allen ein schönes WE, wahrscheinlich bis morgen, Ihr Schnuckis *:)

pgetco&r48


Guten Morgen,

einen halben Tag noch und dann ist Wochenende :)^

Jetzt gebe ich mal einen Kaffee und Pfeffi aus :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH