"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bberne,rin

Juhuu..... @:) @:) @:)

Töchti hat immer noch starke Schmerzen und nimmt alle paar Stunden eine Schmerztablette.... %:| ... heute kommt ihr Schatzi und da wirds wohl eh besser werden. :-D

Wir haben endlich mal ein Wochenende nichts los, einfach so in den Tag hineinleben...toll. :)^

Ich grüss euch lieb und schickt ein wenig Regen rüber, hätte es dringend nötig!!!!!!

So, ich wünsch euch ein tolles WE bei allen euren Aktivitäten, ebenfalls Gruss ins Allgäu.. x:) , lass es krachen... :)^

Npan0cny4 6x7

Guten morgen *:) :)D ,

es ist ja sehr übersichtlich hier ]:D , alle schwer beschäftigt heute? Die Hex schläft nach der Party sicher noch aus und die Nixe kämpft bestimmt heute mit ihrem :)- %:| Schädel ]:D .

@ Bernerin

Bei uns wird es auch eher ein Rilecks-WE, wir wollten ja ursprünglich nach Köln, aber das mussten wir knicken. Der Muckel ist krank :[] und liegt noch im Bett, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen :(v , das ganze Programm.

Ich werde nachher mal zum Haus Herbede laufen, da ist heute im Burghof und in der Burg selbst ein Weihnachtsmarkt. Ich brauche noch dringend was zur Deko vorm Haus und die hatten letztes Jahr ganz tolle Massivholzsterne, sehr massiv ( deswegen kann ich die nicht selber machen ) und recht preiswert, so ähnlich wie die

[[http://www.deko-werk.de/WebRoot/Store18/Shops/61760434/4B03/3AF1/A24B/137F/B407/C0A8/28BB/9AEB/holzsterne_eiche_4.jpg]]

Machst Du draußen wieder diesen Lichterbogen? Ihr hattet es doch letztes Jahr so toll dekoriert! :)z

@ Petra

Was macht Deine Deko? Konntest Du Dich aufraffen und ein bisschen Glitzerkram aus dem Keller holen? Denk dran, morgen ist 1. Advent :)- !

Bis später

svelxli6x0

Huhu Mädels *:)

ich schaue mal kurz hier rein. Eigentlich habe ich gar keine Zeit für den Läppi – aber die Neugier siegte mal wieder. :=o ;-D

Ich wünsche euch ein schönes WE und damit verbunden einen schönen 1. Advent. :)- (Kerze)

p[etcoxr48

@ Nancy,

ich habe noch nichts gemacht, ich bin lustlos ":/

NTan{cy 67

Hi Selli *:)

Dir auch einen schönen 1. Advent :)- :)- ( Kerze und Prosecco ;-) )!

Der Muckel wollte um 12 Uhr aufstehen, aber da ging gar nix mehr :-o %:| , der ist soooo krank, dass ich sofort eine Hühnersuppe aufgesetzt habe, Mama sei Dank, die hatte noch eins eingefroren. :)^

Problem an der Sache ]:D ... der steife Gockel passte nicht in den Topf >:( . Also bin ich runter in den Keller und habe mich als Jack the Ripper versucht und dem Vieh den Fuß und das Bürzel abgesägt :-X :=o ! Jetzt kocht er friedlich vor sich hin und wird dem Männe hoffentlich die Bakterien austreiben. Ich muss jetzt schnell einkaufen und noch Suppengrün holen und natürlich was Leckeres, wenn man krank ist sollte man doch verwöhnt werden :p>

Nhancy x67

@ Petra

ich habe noch nichts gemacht, ich bin lustlos

Kommt das vllt von den Tabletten? Du bist doch sonst nicht so antriebsarm ":/ . Ach dann lass es doch, wenn man keinen Bock auf was hat, wird es auch meistens nix. Ist doch noch genug Zeit!

Gammelt Ihr heute auch nur rum?

psetcoxr48

Mein Brummbär hat schuld, ich wollte letzte Woche einen Adventskranz kaufen aber da meinte Der Brummbär ob wir überhaupt einen brauchen und nun habe ich keinen gemacht und werde auch nicht dekorieren, mal sehen wann Er das bemerkt und was sagt. :=o

Gestern Abend habe ich das erste mal die volle Dosies Tabletten genommen und es geht mir soweit ganz gut.

NYancyx 67

Der Brummbär %-| , aber so sind die Männer eben, da geht es nur ums wesentliche ]:D . Wenn ich meine Deko auf der Weihnachtsausstellung oder nem Herbstmarkt verkauft habe kamen oft Ehepaare vorbei. SIE blieb stehen und hätte gerne was gekauft, ER meinte " Haben wir doch genug", oder " wenne so´n Teil haben willst, kann ich Dir im Keller auch zusammenbauen" oder "Du hast erst gestern blablabla gekauft" usw. ]:D Denen hätte ich manchmal gerne den Hals umgedreht :-X ]:D .

So, Gemüse ist geschnibbelt. Jetzt werde ich noch einen meiner Engel vom letzten Jahr verkaufen und dann fahre ich zum Weihnachts-Markt!

Heute spielt Dortmund gegen Schalke, dan kann man keinesfalls auf den Dortmunder Weihnachtsmarkt gehen, da wird es heute Mord-und Totschlag geben, weil die doofen Fans sich hassen wie die Pest!

p*eMtcNor4x8

dann wünsche ich Dir viel spaß beim Weihnachtsmarkt. Und mit den Männern hast du recht, mal sehen wie der Paul reagiert wenn ich gar nichts dekoriere.

eQlFochin7x3

Hallo Mädels!!!

wo seid ihr den alle?

Mich hat es auch erwischt! {:( volles Programm, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Kopf- und Gliederschmerzen. Aber als Mama hat man ja keine Zeit krank zu sein. Deshalb wurschtel ich heute den ganzen Tag nur so rum und bring aber nicht´s wirklich hin. Weihnachtszeug hab ich auch noch keines. Wollte ja erst noch meine Fenster putzen bevor ich wieder Deko dran mache. Dafür hab ich heute schon einen Adventskranz beim Einkaufen mitgenommen ;-D

Ich weiß auch nicht, was los ist. Sonst hab ich um die Zeit auch immer schon alles fertig!

pwetcDor4x8

So jetzt habe ich mich doch glatt bewegt und den Pizza Service eine Mail geschickt und bestellt, ich bin Heute Nachmittag oberfaul und habe mich ganz selten aus meiner Sofaecke rausbewegt.

_FNi>xe_

Huhu Ihrs,

da hätte ich wohl doch lieber noch die Energie für paar Worte mehr aufbringen sollen.....

es is Freitach.........ich bin knülle......

das heisst doch nicht dass ich besüppelt bin!

Freitach ist der Tag wo ich nach Freibung fahre zur Tante..........und dafür stundenlang auf den Beinen bin und eben ziemlich auf dem Zahnfleisch zurückkrabble........

Ich bin dann zu Hause wirklich sofort zitternd vor Erschöpfung ins Bett, hab endlich Schmerztropfen nehmen können.....

Weil ich ne treue Seele bin wollt ich euch noch sehen.........und kurz grüssen....

Unser Haushalt ist auch gänzlich undecoriert........allerdings hat meine Freundin uns heute schon eine gefüllte Keksdose in die Hände gedrückt......und fürs Mittagessen hat sie auch wieder gesorgt.

Ich war früh kurz auf dem Markt – bin dann allerdings schnell genervt gewesen. An jeder Ecke spielen irgendwelche Kiddis Weihnachtslieder um ihr Sparschwein zu füllen.....

Solche Musik kann ich gar nicht ab......ich werd nach ner Weile richtig aggesssiv.......

Bin dann also recht fix wieder zu Hause gewesen..

Die Sonne hat sogar rausgeguggt und es war wettermäßg eigentlich perfekt......und obwohl ich zu Hause nix schmücken mag gugg ich mir die Sachen auf den Marktständen gern an.....

Markt-Beute war dann das leckerste Brot ever..........deswegen marschiere ich Samstag freiwillig in die City wenn es mir möglich ist.......

*:)

N1aZncyx 67

@ Nixe

das heisst doch nicht dass ich besüppelt bin!

Na dann haste mit dem Ausdruck "knülle" ja ein bisschenl daneben gelegen ;-) , oder redest Du uns das Ganze jetzt etwas schön? ;-) ?

Leckeres Brot finde ich übrigens auch geil, frisch und kusprig mit Kräuterbutter oder schönem Käse... mmmmmh :-q , da brauchste nix anderes :)^

NRan;cy 6x7

Hexiiii?? :-o

Bisse nich im Allgäu? Keinen Bock oder noch zu früh?

M!ai+nwiktch

Griaß Eich Mädels !!

Wir sind heut Früh um halb fünf von der Geburtstagsparty gekommen und haben dann bis 11 Uhr gepennt. Es war ein recht schönes Fest und wir hatten gaaaanz viel Spaß, obwohl ich ja erst gar keine Lust drauf hatte.

Heut Abend fahr ich aber doch net mit ins Allgäu. 2 Tage hintereinander ist mir echt zu viel, aber meinen GG treibts natürlich nochmal raus – Mann könnt ja was verpassen %-| ;-D. Eigentlich wollte ich schon auch mit, aber heut fahren nur 4 meiner Jungs zur Party, weil der Rest schwächelt. Das sind noch dazu welche von denen, die immer seeeehr großen Durrscht haben und ich dann als einzigste Nüchterne, des brauch ich net. :)- %:|

Sie wollen dann dort bei der Schweinekälte im Auto übernachten, wegen :)-. Wenn ich jetzt mitgedüst wäre, dann wären wir irgendwann in den Morgenstunden schon Heim gekommen, ...... ich hätte halt fahren müssen und da hab ich gar keine Lust drauf (Nachtblindheit, Nebel, Glatteis, 120 km und das mit 4 besoffenen Rockern im Gepäck :|N nein danke) ]:D

Da mach ichs mir doch lieber hier gemütlich warm und kuschelig :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH