"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M0ainw'itcxh

@ SELLI und GG

@ ELOCIN und Meude

@ LISERL und Hasi

@ NIXE

@ MUCKEL

@ das Headbänger-Töchterchen aus der SCHWEIZ

:)* :)* :)* :)* :)* :)* und Aufbau- :[] und guuuuuuute Besserung !!!

Nbanc2y 6>7

Ach sooo ]:D , alles klar!

Ich kann es verstehen, eine lange Party reicht auch erstmal für ´ne Woche :)z und dem Rest Deiner Argumente kann ich auch zu 100 % nachvollziehen!

Dann mach es Dir lieber mit den Tigern gemütlich x:) !

Ich habe übrigens einen großen Stern ( ca, 35 cm Durchm.) erstanden, einen kleinen Stern ( ca. 20 cm Durchm.) und für beides zusammen nur 20 Euro! Und die sind richtig dick! :)z Mit der Perle des Standes bin ich dann in ein sehr nettes Gespräch gekommen und sie möchte unbedingt Bilder meiner Sachen sehen. Sie meinte, es würde sich dort wirklich lohnen, aber dafür müssten meine Pfoten ja erst wieder OK sein!

Ansonsten habe ich mir noch einen gefilzten Elch gekauft, der sieht so dämlich aus, dass er schon wieder cool ist 8-).

Mqainw_itcxh

@ PETRA

Du bist also lustlos, weil Du wegen Deinem Brummbär keinen Adventskranz hast?

Das ist ja ganz was Neues |-o :-X gehören jetzt diese Nadelkranze zu den neuesten Sex-Toys? Was macht man denn danit dür Spielchen (grübel) ":/

NBancyx 67

Danke für die :)* :)* :)*

Der Muckel ;-D

Mla"inwDiFtxch

@ NANCY

Die Sterne find ich auch suuuuuuuperschön !!! Echt, waren die so günstig? War das ein Sonderpreis für Dich?

Ich hab mir letzens auch einen total süßen Elch x:) (wie ein Manderlalso net auf 4 Beinen gekauft. der ist aus Blech und hat auch Flügerl. Er ist wie ein Hampelmann gemacht und wenn man an der Schnur zieht, wackeln die Arme, Füße und die Flügel. Er hat eine rotkarierte Fliege aus Stoff am Hals und der hat auch ein ziemlich depperts Gschau, aber total lustig. ]:D

Mmainxwitch

Ist den Deine Rüsselseuche wieder ok? Hats den Urmel auch erwischt?

Oder ist dein McMuckel der Einzigste, der grad leidet?

N]awncyg 67

Ich weiß ;-) , Elche find ich total schön x:) und vor allen Dingen lohnt sich der Kauf! Es ist ja ein Wintertier, also kann man ihn auch noch lange nach Weihnachten stehen lassen!

Nee, die Sterne hat sie so günstig verkauft :)z , der Stand war auch am meisten frequentiert, die hat Kohle ohne Ende gemacht. Ich hatte sie gefragt, ob sie die selber macht, aber sie lässt das von einem Schreiner machen und verkauft nur! Sie war aber wirklich nett und morgen gehe ich nochmal mit P. dort hin und werde nochmal ein bisschen mit ihr tötern ;-)

MZainwiUtcxh

Mit der Perle des Standes bin ich dann in ein sehr nettes Gespräch gekommen und sie möchte unbedingt Bilder meiner Sachen sehen. Sie meinte, es würde sich dort wirklich lohnen, aber dafür müssten meine Pfoten ja erst wieder OK sein!

WHat die etwa eine Laden? Könntest Du da vielleicht was reinstellen? natürlich erst, wenn Du wieder sägen kannst ........ oder hat sie gemeint, daß sich das auf dem Markt lohnen würde? ":/

NgancWyQ 67

Die hat keinen Laden, aber sie scheint die letzten Jahre sehr gewinnbringend verkauft zu haben! Schicke gleich mal ein Foto!

Dem Urmel und mir geht es gut, GsD.!!

MOainBwitch

Ou ja bitte, ein Foto wär toll !!!

Freut mich, du wieder fit bist und der Junior nix abbekommen hat. :)_ :)^

N;a2ncy 6x7

Habe die Klamotten gerade nochmal reingeholt, kannst ja mal schauen

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=160744&key=16514035&ende]]

N<ancy x67

Durch das Blitzlicht wirkt es farblich sehr unterschiedlich, ist es aber nicht! Ich hatte noch ein Foto, aber auf dem ist im Hintergrund der siechende McMuckel :-X ]:D

N@ancyx 67

So sieht man den "Esel" vllt noch besser

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=160746&key=56211695&ende]]

N5aPncwy 6x7

Wo bittu denn?? ":/

@ Nixe

Hallöle, alles wieder fit?

@ Blizzeline

Auch mal juhuuu *:) , Alles klar?

_3NiTxe_

Esels und Elche......

ganz mein Geschmack!

Ich hab auch nen rostigen Elch auf der Terasse...........ganzjährig!!

:)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH