"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_'Nixex_

Ja nancy..........

hab den Freitagsstress weggeschlafen...... :-)

Heut war zumindest kein Ausnahmezustand......... ;-D

Npan(cLy (67

@ Nixe

Ich hab auch nen rostigen Elch auf der Terasse

Na, besser dort, als im Bett :-X ]:D

M%ainwyitxch

Dankeschööön !!!

Die Sterne sind ja echt toll :)^ Eigentlich eine gute Idee – einfach aus Baumscheiben die Ecken für dei Stelzacken raussägen fertig !!! die sind echt schön !!!

Das werd ich echt mal probieren :)z

Und genau so einen Elch hatte ich heute in der Hand, war schon nah dran mir einen mitzunehmen. :)z :-D Die sind echt süüüüß !!!

Ich wär nämlich heut Nachmittag bald drei Stunden in meiner Ex-Gärtnerei, wo ich mal gearbeitet hab. Die haben die auch gehabt. Ich hab auch tolle Schnäppchen gemacht, die hatten heute alle "alte Deko-Ware" total reduziert...... teilweise von über 20 Euro auf 1 Euro runter. :)^

Nbancxy 67

@ Nixe

Das hört sich ja ganz gut an und freut mich :)_ !

M6ainwgitcxh

dei Stelzacken = die Sternzacken immer die Scheiß Bräsl unter den Tasten %:| ]:D

Hallo NiXi !!! *:)

_1Ni}xex_

Hach.........Bastelstunde??

]:D

_xNi"xe_

juhu hexi.......... *:)

NsanTcy@ x67

@ Hexi

Ich habe erst gedacht, er ist so ´ne Art Eierwärmer, also ich meine Frühstückseier... ]:D . Aber ich fand den auch sooo putzig!

@ Nixe

Für Dich Elch-Fan habe ich noch ein Föteli gemacht, dass ist meine Eigen-Kreation mit Windlicht auf der Birne, handgeklöppelt und mundgeblasen ]:D

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=160749&key=17763596&ende]]

Mtainwsitcxh

Hab grad mal versucht meinen Hampelelch zu knipsen, ader des geht net. Die alte Kamera blitzt nimmer und die neue krieg ich ja erst zum Geb.

Mein Elch darf übrigens das ganze Jahr draussen bleiben, der kriegt dann immer passend zu Jahreszeit ein anderes sChleiferl um den Hals. :)z

_pNixxe_

Boah sieht das gemütlich aus Nancy........

:)= :)z :)^

N5anc1y 6x7

Sorry, habe die Küche vorher nicht aufgeräumt |-o , aber das werd ich jetzt noch tun! Außerdem knatscht das Urmel nach mir und ich werde mich jetzt zum Beplätschern zu ihm auf das Kanapee werfen!

Also Ihr Schnuckis, einen schönen Abend noch und bis morgen :)_ *:)

Schlaaaaaft gut zzz !!

NMancy #6x7

Danke Nixe :)_ , , dass ist ein schönes Kompliment, allerdings gefällt nicht jedem dieser Landhausstil. Die Steinwand im Hintergrund habe ich ganz alleine gemacht :)z mit stolz geschwellter Brust sich recke ;-D

M#aitnw1itcxh

Kanapee ist das Stichwort !!! :)^

Ich hau mich jetzt auch zu meinen Tigern auf die Couch und streck mich lang.

...... jaja, die langen Nächte machen einen schon ziemlich platt zzz und schreibfaul bin ich auch.. :=o

Ich wünsch Euch noch einen schönen gemütlichen Abend und später a guads Nächtle !!!

*:) *:) *:)

N-ancyx 67

Ach und noch was auf die Schnelle, links an der Arbeitsplatte sitze ich immer und schreibe mit Euch ;-) !

_VNixxe_

ich habs nicht weit – ich bin ja schon lang im Bett ;-D

Schlaft gut!!

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH