"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nzancay 67

Nachti Hexchen *:) zzz ,

jaja, wenn man alt wird lässt es sich nur noch auf 1 Hochzeit tanzen :-q und man ist froh, wenn man am nächsten Tag einigermaßen... ]:D .

Liebe Mädels, bis morgen!!!

phetco)r 48

Guten Morgen,

ich gebe mal wieder eine Runde Kaffee aus :)D Ich habe schon Brötchen geholt unser Schwiegerkind kommt gleich zum Frühstücken vorbei, unsere Tochter ist auf ein Wellnesswochenende. Ich habe von unseren Sohn um 5 Uhr eine simse bekommen, Er würde bei seiner Freundin pennen. :)^ Ich habe meinen Kindern immer gesagt, wenn Sie über Nacht wegbleiben habe ich da kein Problem mit, nur Sie sollen mir eine kurze simse schicken und es klappt :)z Ich freue mich tierisch für meinen Sohn, denn seine letzte Beziehung liegt schon zwei Jahre zurück. Wir haben schon gelästert das wir Ihn eine Polin kaufen ;-D

eilocinx73

Guten Morgen!

Da habt ihr aber echt schöne Sachen! Die würden mir auch gefallen! Da bekomme ich doch noch Lust meine Sachen rauszuholen. Obwohl ich ja erst mal Fenster putzen wollte.

Gerade ist mein Mann wieder zu einem Einsatz unterwegs und ich weiß noch nicht wo mir der Kopf steht. Ich hab aber beschlossen einfach meine Arbeit zu erledigen. Das tut mir oft besser, als ewig rumzuliegen.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent :)-

sBelloi60

Mahlzeit Mädels *:)

bei uns ist wieder schöner Sonnenschein. :)^

Ich werde mich heute noch ein wenig ausruhen und am Abend zur Weihnachtsfeier fahren. Freue mich schon drauf. :-D

Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag.

p'etco*r4x8

Bei uns ist Obermistwetter, es regnet und stürmt sogar ein bisschen.

s8el5lix60

Inzwischen schieben sich auch immer mehr graue Wolken vor die Sonne und es ist auch stürmisch.

Aber nach der langen schönen Zeit darf das Wetter auch mal so sein. :)z

pCetZcoxr48

da hast Du recht, es darf auch mal regnen.

NRankcy 6K7

Hallöle

Heute ist ein richtig langweiliger Sch...Tag, mit rumgammeln, 2 Stunden Hausaufgaben %-| , Regen und Sturm, bäääääh.

@ Petra

Wow :-o , Deinen Bengel scheint es ja voll erwischt zu haben x:) . Ich kann mir vorstellen, dass Du Dich freust! Aber Dein Gefrozzel über Frauen, die Du ihm schon kaufen wolltest, ist ja ein bißchen gemein ]:D ! Hauptsache, er macht Dich nicht schon bald zur Oma :=o oder wär Dir das recht?

Ich gammel mal weiter... zzz :)D :p>

p(etc-or4x8

Gegen Oma werden habe ich nichts, aber die Zwei sollen sich man erstmal richtig kennen lernen. Unsere Tochter ist schon über 5 Jahre mit Ihren Freund zusammen, haben sich schon eine Doppelhaushälfte gekauft. Da kann es meinetwegen gerne passieren, aber da wird es nicht so schnell gehen, Sie hat ja gerade Ihren Verwaltungsfachwirt gemacht und wird erstmal arbeiten wollen. Unser Schwiergerkind hat uns vorhin gerade erzählt das Er sich eine Art Heimbodystudio gekauft hat und das kommt in das leere ZimmerZimmerKinderzimmeralsoalso noch weiter warten. :=o

_yNixex_

Huhu ihrs

apropopo Weihnachtskramschmuck.....

meine Freundin verfällt da jedes Jahr in nen regelrechten Rausch......

heut waren wir wieder kurz auf nen Kaffee bei ihr und da haben wir uns sattsehen können....

sogar der Christbaum steht schon im Wohnzimmer (klein und künstlich).......

Meine Freundin hat alle Fensterbilder aufgehoben und angeklebt die ich vor etlichen Jahren mal ausgeschnitten habe (das rührt mich jedes Jahr neu)

ich hab heut soviel Kekse geknabbert, dass es mir hundeelend war vom vielen Zucker

(ich kenn das – hatte das schon in der Kindheit – hat aber keinen Krankheitswert)

Dann war ich noch kurz wählen (Bahnprojekt Stuttgart 21) und hab auf dem Friedhof Laub gesammelt (der Blätterregen lässt aber schon nach)...

Mein "armer" Männe hat heut kein Mittagessen bekommen – dafür aber nen Apfelkuchen von mir und auch jede Menge Kekse....

Geplant war abends Muscheln essengehen – wurde dann wegen Übersättigung gecancelt.....

Sohn wird zunehmend unruhiger – er hat am Mittwoch mündliche Prüfung.......

pYetczoxr48

Guten Morgen,

habt Ihr alle ein schönes Wochenende gehabt ??? Ich bin fast nicht aus meiner Ecke rausgekommen, das war richtig gut :)^

Jetzt will ich Euch mal einen Kaffee kochen und dann in die Thermoskanne füllen :)D Heute hat meine liebster Geburtstag :)z

edlocixn73

@ petcor

Herzlichen Glückwunsch an dein Geburtstagskind! @:) @:) @:) *:) Da wird bestimmt gefeiert oder?

Mir geht es immernoch besch,...... hab mir grad ne Aspirin complex gemacht und werd mich gleich wenn alle aus dem Haus sind, wieder in mein Bett legen. Mal sehen wie das dann im Job wird!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart *:) *:)

b,eyrnerrixn

Regen?Sturm?Wasser?

bitte auch hierher blasen..... ]:D wir hättens immernoch bitternötig!!!!! %-|

Hoffe ihr habt alle das WE gut überstanden und seit gut in die neue Woche gestartet. :)^

Nancy

den Lichterbogen haben wir dieses Jahr nicht aufgestellt, war ja eine einmalige Sache da wir beim Dorfadventskalender mitgemacht hatten. Werd bei Gelegenheit mal ein Föti machen wie es jetzt aussieht draussen, sehr einfachgehalten mit Tannzweigen und Kerzen. Nur auf dem Vordach beim Eingang haben wir ein Lichternetz drübergehängt.

Du hast ja noch tolle Figuren gebastelt. Sieht super aus... :)^ deine Küche übrigens auch..

Petra

Ich auch gratuliere dem Tanzbären.... :)-

elo

ganz gute Besserung dir....ins Bett legen ist immer gut.... zzz zzz zzz und hast du nicht erst vorige Woche Fenster geputzt??...

nixe

alles gute deinem Sohnemann :)* :)* hast du keine SOS-Kügeli von Similasan die sind super gegen Prüfungsstress... :)^

Mainwitch

soso, du hast nicht durchgefeiert....tja man (Frau) wird halt älter und da braucht es viiiiiiel

Schlaf.... zzz zzz

ML und selli *:) ... @:) ... *:) ... @:)

Übrigens: hab ich meine 'Fenstersterne' umdekorieren müssen, da die Mieze sich ein Spiel daraus machte die einzelnen Sterne wieder runterzuholen..... %-| jetzt ist halt nur bis zur oberen Hälfte dekoriert....böse Mieze heute gibts eine Impfung.... :[]

_vNixqe_

Bernerin

Arme Mietze.............musst du sie so arg bestrafen? Gleich mit ner Spritze??

Von similasan hab ich noch nix gehört.klingt nach smiley ......

Elo

Ich drück die Daumen, dass Du dich gesundschläfst! :)* :)* :)* :)* :)*

Petra

Auch schwarzwälderische Geburtstagsgrüße an deinen Holden!! :)-

Huhu Selli und Nancy

ICK SEH EUCH!! *:) *:) ;-D

sFellxi60

Mahlzeit Mädels *:)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den Tanzbären @:)

Ich weiß noch, was voriges Jahr für eine Aufregung war vor dem 50. – die Geheimhaltung, damit die Überraschungsparty auch glückte.

Gestern Nachmittag holte Männe auf einmal Schwibbogen, Fensterstern, Pyramide, Nussknacker und Weihnachtspuzzle her (die großen Sachen halt). :-o Ich musste mich dann aber für die Weihnachtsfeier fertig machen.

Die Stimmung war leider etwas getrübt gestern zur Weihnachtsfeier, weil irgendwie bei ganz Vielen und auch insgesamt im Chor der Wurm drin ist. (Er war übrigens gestern ganz kurz im Fernsehen in unseren Nachrichten zu sehen, als sie über den verkaufsoffenen Sonntag berichteten.) Trotzdem habe ich mich gefreut, alle mal wiederzusehen – und umgekehrt auch. Als ich dann überraschend eine Rose überreicht bekam |-o , musste ich aber doch :°( .

Es wurden dann noch weitere Rosen überreicht an Mitsänger, denen es gerade nicht so gut geht :)_ , mit besten Wünschen und der Bitte, doch dabei zu bleiben (muss wohl schon Mancher überlegt haben, ob er/sie überhaupt noch weiter macht). Ansonsten gab es ein Glas Sekt zum Anstoßen und ein Buffett :-q , welches aus der Chorkasse bezahlt wurde. Alle weiteren Getränke :)- konnte Jeder nach Belieben bestellen und selber bezahlen. Ein paar Liedchen wurden auch geträllert – aber nicht so viele wie sonst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH