"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_VNixxe_

Hallo Selli

da seid ihr ja berühmt!! :)=

Ich wünsch Euch, dass Der Chor die schwere Zeit übersteht!

Sohn berichtete auch vom Sonntagsshopping in Jena. Da muss ja die Kasse ordentlich geklingelt haben!

Was steht heut an bei Dir?

sNeklli:60

Nixe *:) ich seh dich auch :)z

Dann drücken wir mal am Mittwoch deinem Sohnemann die Daumen. :)^

Meinem könnt ihr sie heute drücken – er hat in HH die 2. Runde eines Wettbewerbs zu bestreiten.

elocin

hier noch ein paar :)* :)* :)* , damit du wieder auf die Beine kommst. Kannst du dich nicht mal ein paar Tage krankschreiben lassen?

bernerin

da muss ich aber der Nixe zustimmen: soll die :[] für die Mieze etwa eine Bestrafung sein? tz tz tz :|N

s elbli6x0

In unserem Bericht haben sie gesagt, dass es zwar überall mächtig voll war, aber die Kassen nicht so dolle geklingelt haben – der Monat ist zu Ende und manch Einer wartet noch aufs nächste Geld. Die Meisten hätten nur geschaut. :-o

Wir fahren dann in die Klinik und schauen, ob wir die Mutter mitnehmen können zur Zimmerbesichtigung ins Heim. Ausgerechnet für heute hat sich eine Besuchs-"Abordnung" aus ihrem Dorf angesagt (hatte ich gestern auf dem AB, als ich von der Feier nach Hause kam). Mal sehen, wie lange sie schon da waren, wenn wir kommen. Wenn sie natürlich gerade erst eingetrudelt sind, schauen wir es uns halt alleine an, denn es ist für 15 Uhr ein fester Termin vereinbart. Oder wir nehmen Alle mit – da können sie gleich sehen, wo das Heim ist (für den Fall, dass sie sie da auch mal besuchen wollen). Natürlich dann nur bis vor das Heim. ;-D

Morgen fahren wir zu ihr nach Hause und holen noch ein paar Sachen und die Post, müssen danach evtl. noch zu meinem Bruder fahren und besuchen sie anschließend im Heim.

p1etcorx48

DAnke werde ich weiterleiten. Ich muss jetzt schnell Kartoffelsalat mache, das wünscht sich mein Holder heute Abend zum essen. Wir feiern dieses Jahr nicht groß, ich bin immer noch lustlos ":/

bcernerOin

soll die für die Mieze etwa eine Bestrafung sein? tz tz tz

ach woher denn...den Termin für heute Nachmittag hab ich schon eine ganze Woche.... :)z

ich würd doch unsere Miezi nie bestrafen.... x:)

b~ernxerxin

selli.. @:)

oh du Arme, hast auch allerhand zu tun mit Mutti.... %:| tja, ich wär bloss froh, wenn sich meine Eltern endlich mal irgendwo anmelden würden..... %:|

plötzlich ists einfach soweit und dann kann man sich nicht mehr aussuchen wo das beste Plätzchen ist. ":/

Gestern haben mein Mann und ich ihr zum ersten Mal die Lichterkette am Balkon befestigt, mann, das war vielleicht ein Theater als nicht gleich alle Lämpchen an seinem Ort waren... %:| %:| %:|

b'ernherin

Uiii... ein bisschen viel... %:| %:| %:| ...ist doch aber auch so... :-(

_mNixQe_

Die Meisten hätten nur geschaut.

HA! Kann gar nicht sein..Sohn hat etwa 10€ ausgegeben!!

b`eraneri`n

Nixe

[[http://www.similasan.ch/de/home]]

Sind homöopathische Produkte...wenns dich interessiert.... :-D

s^elli6x0

bernerin

ja, das isses ja – wenn dann nicht so ist, wie's immer war. %-| %:|

Sie hat natürlich Sehnsucht nach zu Hause – ist ja verständlich. Aber es kommt auch der Winter und sie lebt nun mal alleine und müsste dann alleine zurecht kommen. Das wird trotzdem noch viiiel Überzeugungskraft kosten.

Kannst ja unseren "Fall" als Beispiel angeben – vielleicht hilft's. :-/

_jNixxe_

Danke Bernerin..ich schicks ihm mal.......... :)^

Ich lese hier so oft von Euren Eltern.....

manchmal bin ich froh, dass ich das alles nicht an der Backe hab.........

manchmal tuts fast weh weil ichs gern hätte.....

*seuftz* %:|

sVelxli60

Nixe

HA! Kann gar nicht sein..Sohn hat etwa 10€ ausgegeben!!

In Jena! Unser Beitrag war ja von Erfurt. ;-)

Dafür soll aber auf dem Weihnachtsmarkt der "Rubel gerollt sein".

_NNixxe_

naja....von 10€ für 2 Personen...lohnt der Aufwand der Geschäftsöffnung aber auch in Jena nicht...... ;-D

sLelvli;6x0

Nixe

manchmal bin ich froh, dass ich das alles nicht an der Backe hab.........

manchmal tuts fast weh weil ichs gern hätte.....

Alleine dein Beitrag zeigt schon, dass es ein "zweischneidiges Schwert" ist. :)z

Ich habe für mich schon entschieden, dass ich mal in ein Heim ziehen werde, sollte ich mal alleine sein und nicht mehr für mich sorgen können. Den Kindern kann man es nicht zumuten.

Als Töchti das letzte Mal da war, haben wir rumgesponnen. Sie zeigten mir im www ein zu verkaufendes Haus in ihrer Straße. Das sah ganz schnieke aus und hatte eine Einliegerwohnung. Wir verkaufen dann unser Haus und ziehen in diese. Unten wohnen die Kinder. Männe könnte in einem entfernten Ort in einer Psychiatrie arbeiten, ich würde mit SchwieSo von zu Hause arbeiten. Ach ja, ein Glück, dass man noch träumen kann.

bHern:erin

:)^ ...ja träumen ist toll...ich geb dir recht wegen Nixe's Beitrag. Meine Schwestern wohnt ca eine Stunde entfernt und der würde es niemals in den Sinn kommen irgendeinen Finger zu krümmen für unsere Eltern... :(v klar sie war jetzt selber auch krank, aber schon vorher...absolut niente... %-|

Nixe:

weisste, wenn du plötzlich bei deinen Eltern merkst, dass die Einzahlungen, Versicherungspolicen....etc. einfach nur noch lose herumliegen und einfach nichts mehr gemacht wird, da schauste schon erstmal und dann musst du auch noch die richtigen Worte finden um ihnen klarzumachen, dass du von jetzt an halt diese Dinge erledigst, da heisst es dann: 'Ach, morgen bin ich sicher wieder besser drauf und dann mach ichs'!! und wenn du wiederkommst ist noch ein grösseres Chaos...... %:|

Es ist nicht einfach und ich komm immer wieder an meine Grenzen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH