"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sHel:li6x0


Ich danke euch für euer Verständnis. :)_

Wir sahen uns als erstes alleine das zukünftige Zimmer an. :-/ Es ist ziemlich klein – und dann für 2 Personen. :(v Na, wenn das man gut geht. :-/

Danach sind wir zu ihr in die Geriatrie. Sie war nicht im Zimmer – also in den Aufenthaltsraum geschaut: da saßen sie und 3 Frauen Besuch. Wir setzten uns kurz dazu und machten dann den Vorschlag, der Mutter die Jacke anzuziehen, sie in den Rollstuhl zu setzen und alle gemeinsam zur Cafeteria zu gehen – was wir dann auch so taten. Das war ganz prima! :)^ Der Besuch ging gleich von da aus ins Parkhaus und wir wieder zurück, packten da noch ihre Sachen zusammen.

Ich bin dann echt mal gespannt, was sie uns morgen Abend erzählt. Diesen Mittwoch werde ich meinen Sport absagen und nochmal zu ihr hingehen – da hat sie ihre erste Nacht dort hinter sich. Und mal sehen, wie es bis zum Wochenende geht – vielleicht können wir sie mal am Sonntag zu uns holen. Immerhin ist sie heute schon wieder mit ihren Gehstützen gelaufen. Der Besuch war auch ganz erfreut, wie verhältnismäßig gut es ihr ging.

sVellix60


Nancy

zur Teambesprechung musst du dann immer extra hin? Auch wenn du an dem Tag nicht mit Arbeiten dran bist?

Das ist echt doof. Da hast du auch keine richtigen freien Tage. :|N :°_

Mainwitch – ich hoffe, es geht dir gut und ich habe dich nicht verschreckt mit meinem Mammut-Geschreibsel. :)_

Sind die Fäden gezogen worden?

Mama Lischen – ich hätte dir leider auch nicht helfen können mit deinen Häschen. Sohni hat zwar welche, aber die haben noch nie einen Tierarzt gesehen und ich wüsste auch nicht, dass die jemals was gehabt hätten. Wie geht es ihnen denn inzwischen?

Petra – wäre die Neue deines Sohnes denn heute gekommen, wenn sie Zeit gehabt hätte? Wenn man so neu ist und dann gleich zum Geburtstag? ":/ (Hätte ich mich sicher nicht getraut.) Wie alt ist dein Sohn eigentlich?

Nancy hat das noch gewusst mit "00Petra" ;-Ddas hatte ich schon wieder verdrängt.

NJancyu 6x7


@ Selli

Ja , da muss ich immer extra hinfahren, für nur 1 Stunde >:( ... aber so weit weg ist es ja nicht!

Na einfach wird es für die Mama ja nun nicht, wenn man sich vorstellt, man müsste selber sein Heim verlassen... :°( , ach, ganz schlimm :°( !

Ich bin heute nachmittag, mit dem Urmel und seinem Freund im Auto, auch nur knapp einem Drama entkommen :-( . Ich wollte an einer Kreuzung rechts abbiegen, von links kommt ein Kleinwagen, der auf der Mitte der Kreuzung plötzlich stehen blieb, um abzubiegen.... der dahinter rasende, Riesen-Containerwagen hatte damit wohl nicht gerechnet und musste ausweichen und vollbremsen... dabei rutschte er immer mehr auf uns zu :-o :-o :-o . Ich hatte schon von weitem gedacht, wow, der ist schnell... ":/ oh, oh...Rückwärtsgang rein, aber hinter mir war ein Auto %-| ... also habe ich voller Panik nur auf diesen Lkw gestarrt und gebangt... der ist dann haarscharf an meiner "Schnauze" vorbei und kam zum Stehen... ich kann nur sagen, Adrenalin pur, mir raste das Herz wie die Hölle! Auch die Kinder waren erstarrt! Wenn der mir ungebremst in in die Seite gerast wäre...... Schweiß von der Stirn wisch !!!

Jetzt gehe ich erstmal auf meine Couch, Bäääärnerin heute kommt doch wieder "Bauer sucht Frau"!!! ;-D Kuckste auch? Und wat is Fondue Schineuse ]:D ? Käsefondue? :-q

_xNi[xe_


Was gibt es bei Euch eigentlich so zu Weihnachten,

hm......muss ich mal Bärbel fragen......... ]:D

Das Krüppeldasein hat nicht nur Nachteile!! Freundin kocht und backt aber auch besser als ich es je könnte......

meist machte ich aber das Rotkraut..........und das werd ich auch dieses Jahr hinbekommen! (da bin nämlich ich Spitze!)

Heute gabs Entenbrust bei uns.........

Männe packte gestern entschlossen den Muckel aus der Tiefkühle.......(die ist noch voll – wer konnte denn wissen dass ich nach der OP kaum noch länger stehen kann?)

Jedenfalls ist Männe jetzt satt und zufrieden.............und ich kann morgen die Küche putzen........(damits mir nicht langweilig wird)

Allerdings gabs die Entenbrust mit recht reduzierten Beilagen......

s9ell1i60


Nancy :-o :)_

schrecklich, wenn man so tatenlos zusehen muss und das Geschehen nicht beeinflussen kann. Du hast den LKW bestimmt hypnotisiert. :)z

Heimwärts standen wir hinter einem Fahrschul-Auto an der roten Ampel in der Rechts-Abbiege-Spur. Als es grün wurde, fuhr es sachte an, da noch ein Fußgänger die Straße überquerte, dann vorsichtig weiter (zum Glück). In dem Moment kam von hinten an uns vorbei noch ein Radfahrer, wollte noch bei "Grün" drüber und hing fast auf der Beifahrertür des Fahrschul-Autos. Es war aber auch schon dunkel und der Radfahrer ganz schlecht zu sehen. :|N

Tausend Dank an deinen Schutzengel, dass er dir beigestanden hat. :)_

Mcainwi{tch


Hallo Mädels !!! *:)

Ich war den ganzen Nachmittag unterwegs und bin eben erst Heim gekommen.

Erst war ich beim Fäden (Ex-Leberfleck ;-D) ziehen und dann habe ich ein paar Goldhändler abgeklappert und dem Höchstbietenden meinen Schmuck verkauft. ;-D

Ich hab also 2 gute Nachrichten:

1. mein Leberfleck war gutartig :)^

** 2. ich kann mir jetzt ein Brille und Zähne leisten :)=

Ich brauch jetzt aber erst mal eine Kaffee und blauen Dampf.

Ich hab noch nix nachgelesen und hoffe, daß bei Euch alles ok ist. Ich meld mich dann nochmal.

_ON`ixex_


huhu heksiiiiiiiiiiiiii

*:) *:)

sFellix60


Mainwitch – das sind doch wirklich mal gute Nachrichten. :)^ :)^ :)^

e}loccin7x3


Hallo *:) *:)

wollte nochmal schnell bei euch reinschauen bevor ich mich in mein Bett kuschle. Hab den Tag heute gut überstanden und bin jetzt ziemlich ko. Deshalb werd ich jetzt gleich in mein Bett schlüpfen.

Sorry!! {:(

Gute Nacht!

N0anc_y x67


Hejjjjj, Hexiiiii, suuuupiiiii!!!! :)^ :)_ ;-D

Klasse! Schön, dass das Ergenis positiv war :)= und das Du Dich endlich durchgerungen hastum Dein Gold zu... Augen :-o und Zähnen ;-D machen kannst!!!

@ Nixe

Ich will auch ´ne Bärbel :)z ;-D !

Aber... welchen Muckel hast Du aufgetaut :-o , meiner ist GsD noch hier ;-) !

@ Selli

Tausend Dank an deinen Schutzengel, dass er dir beigestanden hat.

:)_ Danke, ich habe im Auto noch nie solche Panik gehabt!!

_&Nixje_


ein hartgefrorener Klops Entenbrust = ein Muckel...........(ein Batzen)

_DNixxe_


Meine Bärbel geb ich aber nicht her.......... :|N

auch wenn se immer an mir rumzuppelt................. >:(

s$el}lix60


Nancy – das ist ja süß: Augen :-o und Zähne ;-D

Ich schicke dir mal ein paar Locken: ???

NRancgy x67


Danke Selli,

;-D ;-D ;-D die ??? finde ich suuuupigut ;-D ! Ich meine, es wird etwas besser, am Do, habe ich den Beratungstermin...

@ Nixe

Mein Muckel ist doch kein gefrorener Klops :-o , der ist süüüß x:)

_1Nixxxe_


Ich meine, es wird etwas besser

Hey!! Das ist suuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)= :)= :)=

WEr sagt denn, dass ein eingefrorener Klops nicht auch süss sein kann?? Denk mal an ne Eisbombe.... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH