"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s)elmlix60


Und dein Urmel kommt ja auch aus dem Eis. x:)

sNellwi6x0


Wer berät dich denn da am Donnerstag?

N.ancqy 67


Danke Nixe, :)_ aber ich bin noch immer etwas skeptisch ":/ !

@ Selli

Ja, das Urmeli ist auch aus dem Eis ;-D , bis auf den Gefrierbrand ist der ja auch gut gelungen ]:D !

Beraten ist vllt zuviel gesagt, das ist ein Gespräch mit meiner Fr. Dr. Loch über die Auswertung des Hormonstatus, ich schätze, mir fehlen Östrogene ":/ . Habe natürlich keinen Bock auf die Einnahme, aber bevor das mit den Haaren noch schlimmer wird?

N"an+cyy 6#7


Die Hexe sitzt wahrscheinlich gerade mit dem Taschenrechner und kalkuliert, wieviel Brillen :-o und Beißerchen ;-D sie sich erlauben kann ]:D !

M)ainpwitach


Sodale ........... danke, daß Ihr Euch mit mir freut. Mir ist heut auch mal wieder ein Stein von Herzen gefallen, das könnt Ihr mir glauben.

Gestern und heute hatte ich echt keine Zeit was zu schreiben. Gestern war hier herrlichster Sonnenschein und es war relativ mild, also war ich draussen. Nachmittags war ich 3 Stunden im Wald und hab verschiedene Tannenzapfen, Baumpilze, Rinden und schöne Äste zum Basteln gesammelt. Abends hab ich dann in der Bude rumgeräumt und umdekoriert, aber nix Weihnachten oder so. :=o Und was ich heut gemacht hab, wisst Ihr ja schon.

@ NANCY

Wie Du siehst, musst Du Dir keine Sorgen um mich machen und ich hab Euch auch noch lieb. Ich hatte nur keine Zeit.

Da hast aber wirklich einen lieben Schutzengel gehabt, der gaaaanz gut auf Dich und die Kids aufgepasst hat. Ich möcht mir gar net vorstellen, was da wegen so einem Idioten hätte passieren können. Bin ich froh, daß alles gut gegangen ist:)z .

Oh Mann, Deine Chefin und die ewigen Besprechungen %-|. Wars wieder für den Bobbo oder wars mal was Sinnvolles?

Hoffentlich haut Dein Husten bald mal ab !!! Wie gehts denn dem Muckel inzwischen?

Bei uns , besser gesagt bei der Fämily meines GG gibts an Hl. Abend immer verschiedene Würrrschtl und Kartoffelsalat. Dann gibts an Mitternacht noch Heringssalat und Bratensulz. Am 1. Feiertag gibts bei denen Gans, Knödel und Blaukraut und Torten und .... was weiß ich alles – Völlerei halt, aber da gehen wir seit 3 Jahren nimmer hin, weil uns das zu viel ist. Mein GG und ich essen an den Feiertagen echt nur ne Kleinigkeit, was Einfaches halt. Und zwischen den Jahren fahren wir für ein paar Tage fort. Muß bloß noch schaun, ob das mit dem Babysitter fü unsere Tiger klappt.

Das wär ja traumhaft, wenn Du doch keine Glatze kriegen mußt, weils besser wird mit Deinem Pelz. Jetzt müssen nur nur Deine Bratzn aufhören zu faulen ]:D :-X ...... :-x

@ SELLI

Oje, Deine arme Mama :)*. Hoffentlich fühlt sie sich im Heim enínigermaßen wohl.

Du hast mich überhaupt net verschreckt mit Deinem Mammut-Geschreibsel. Mach Dir mal keinen Kopf, wenn Du Dich hier mal ausquatschst. Manchmal muß man sichs einfach von der Seele schreiben und das ist auch gut so. Dafür sind wir doch auch da und nicht nur zum Blödeln :)z.

Das war bestimmt mal wieder schön, Deine Chorkollegen zu treffen, auch wenns net allen gut geht. Das mir der Rose für die Krankerlen finde ich ein sehr nette Geste. Ich glaub, da hätts mir auch ein paar Tränen rausgedrückt.

Was für einen Wettbewerb musste denn Dein Sohn bestreiten? Hat alles geklappt, weißt Du schon was?

@ PETRA

jetzt hat sich Dein Sohnemann aber beeilt, bevor Ihr im doch noch eine Polin unterjubeln konntet ;-D. Hoffentlich klappt das alles mir seiner neuen Flamme x:) . Du wirst sie bestimmt bald mal näher kennenlernen dürfen, hoff ich doch.

Ich drück Dir die Daumen für Freitag beim blutzapfenden Vampir, daß alle Deine Werte ok sind und daß die Pillen das Richtige für Dich sind. :)^

@ PAUL TANZBÄR

[[http://www.bear-war.de/inc/tinymce_files/happy-birthday-bear.gif HAPPY BIRTHDAY]] Habt eine schöne Feier !!!

@ NIXE

Da kannst aber echt froh sein, daß Du so eine tolle Freundin hast, die sich um Dich kümmert und Dich betüddelt und bekocht :)^. Das ist nämlich gar net so selbstverständlich. Ich hoffe, Du weißt das auch zu schätzen. So was würd ich mir auch wünschen :)z. :)z

Über den gefrorenen Muckel, musste ich eben auch echt mal lachen. Ich dachte auch gleich an NANCYs Muckel. ]:D ....... und daß Du ihn dann auch noch als "Klops-Batzen" bezeichnet hast ......... ;-D ;-D ;-D

@ ELOCIN

:)* :)* :)* :)* :)* für alles und schlaf Dich schön aus !!!

@ LISERL

wie gehts Dir und dem kranken Hasi?

M}ainwxitch


Sorry, aber vorhin hats doch ein bissl länger dauert, dafür könnt Ihr Euch beim Kongofunk bedanken. %-| ;-D

Außerdem ist mein GG vorhin vom Spätdienst gekommen und wollte erst mal abgefüttert werden :)z

@ NANCY

Ja, das Urmeli ist auch aus dem Eis , bis auf den Gefrierbrand ist der ja auch gut gelungen

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D wie redest Du denn uber Dein sorgfältigst gebasteltes Kind? :-o

Die Hexe sitzt wahrscheinlich gerade mit dem Taschenrechner und kalkuliert, wieviel Brillen und Beißerchen sie sich erlauben kann

Schön wärs !!! So viel wars dann auch wieder net. Es wird wohl grad so reichen, das hoffe ich wenigstens :)z.

M-ainwuitcxh


NANCY, schön, daß Du noch da bist :)_ !!!

Ich hatte schon Angst, daß Du inzwischen durch höhere Mächte wieder abgestöpselt wurdest. Ist der Vatti heut mal wieder gnädig gestimmt? ]:D

Mensch Du, ich hoffe, daß die Docs endlich mal die Ursache finden und Dir dann helfen können. Und wenn Du dann rund und dick und fett wirst von den Hormonen, dann hab ich Dich trotzdem noch genauso lieb. :)z x:)

Nlancy x67


@ Hexi

Muß bloß noch schaun, ob das mit dem Babysitter fü unsere Tiger klappt.

Dann schick sie halt zu uns ;-D , das Urmeli würde sich über eine Tiger-Landverschickung totfreuen, zumal sie beide ja auch herzallerliebst sind x:) , gell Selli?

Sehr lieb, dass Du mich auch als Hefeklops noch magst ;-) , aber warten wir es mal ab, vllt. hat sie ja auch noch was pflanzliches in petto!

Nqa{ncyx 67


Ich muss mich jetzt immer kurz halten, wer weiß wann der Olle :-X ...der liebe Vatti mit den garaus macht... >:(!

Da bin ich ja mal gespannt auf den neuen Kneifer :-o , hast Du schon eine Vorstellung, was Du willst? Wahrscheinlich in lila oder so?

sIellzi60


Nancy

stimmt ja – das dauerte ja so lange, bis die Ergebnisse kommen.

So lange, dass es mir schon wieder entfallen war. ;-D

... Tiger-Landverschickung ...

... zumal sie beide ja auch herzallerliebst sind x:) Nancy

:)z vor allem der stolze und stattliche Bazi.

NYan%cy 6x7


@ Hexi

Watt´en so? Currywurst- Pommes-Bahnschranke ]:D oder was ist einfach? Der Rocker mag aber doch auch mal was Üppiges, oder? Du bist ja immer mit {:( und :)D zufrieden, aber an Weihnachten?

NMancOy x67


@ Selli

Du hast den Bazi doch auch von hinten fotofiert? Hast Du das Foto mit den "dicken Stiefeln" noch? das könntest Du doch auch mal einstellen, oder? ;-D

s(ellii60


Da bin ich ja mal gespannt auf den neuen Kneifer

vllt. so eine runde "Harry-Potter-Fassung" wie beim Sonnen-Kneifer? 8-) ":/

M7ainwkit/ch


Nancy, hab ja schon eine Brille, die ich vor 7 oder 8 Jahren gekriegt hab. Die war aber nix 580 Euro für den Arsch.. Das Gestell würde ich gerne wieder nehmen. Rund – so wie sie Janis Joplin hatte. Die steht mir recht gut und die neuen Gestelle find ich ...... Kotzsmilie

s|eljli6x0


Du hast den Bazi doch auch von hinten fotofiert? Hast Du das Foto mit den "dicken Stiefeln" noch? das könntest Du doch auch mal einstellen, oder?

Das muss aber Mainwitch erst autorisieren. Am schönsten fand ich das im Garten auf der Bank.

Hexi hat die Fotos aber auch. Aber ich stelle sie auch gerne ein, wenn ich darf. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH