"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N%an:cy> 67


Ja cool 8-) , dann nimm doch das Gestell, wenn Du es noch schön findest und preiswerter wird es dann auch noch :)^ ! Passt bestimmt auch gut zu Dir :)z

N?anIcy x67


@ Selli

Aber ich stelle sie auch gerne ein, wenn ich darf.

Au ja Hexi, autorisier dat Selli mal, so ein hübsches Katerchen x:) ! Aber die Hexe ist auch schön und noch viiiiiel lieber, alte Schmusedecke ;-D

NxanOcy G67


So, jetzt hör ich den Alt... |-o da oben schon hin-und her rennen, da ist bestimmt gleich Schluß >:( ... also nicht wundern.... ":/

M<ain"witcxh


[[http://i30.tinypic.com/vrxa9d.jpg Janis Joplin Brille]]. Meine ist ein bisserl kleiner und hat leicht hellblau getönte Gläser, der Rahmen ist silber [[http://is3.myvideo.de/de/movie14/8a/thumbs/5233825_1.jpg vielleicht eher so]],

Sowas will ich auf keinen Fall: [[http://www.brille-kalix.de/images/brille.jpg]]

NuaFncyq 67


OK, OK ... ":/ Du bist ja die Flower-Power Tussi, aber nimm sie nicht in getönt, das finde ich :-( ... macht irgendwie alt!

s>e^lli6x0


Und die Maggie-Mae-Brille finde ich ä wäng groß. ":/

NMancyx 67


So meine hasis... 6.15 ruft der Weckbert :-( , isch mach misch dann langsam auf... zu meinem grunzenden, eingefrorenen Klops ]:D ]:D ]:D !

Schlaft lecker, eine quarze ich jetzt noch hier {:( und ansonsten Tüsskes, ne?

s5ell8i6x0


Aber die Hexe ist auch schön

welche? ]:D

N=anc=y 6x7


Selliiiiiiii :)=

Geeeenau, ~~Maggie Mae die hatte ich schon ganz vergessen ;-D ~~

spellei60


Na dann schlaf man jut, Nancy – hau den ollen Weckbert einfach morjen früh.

MYainwYitch


@ NANCY

Watt´en so? Currywurst- Pommes-Bahnschranke oder was ist einfach? Der Rocker mag aber doch auch mal was Üppiges, oder? Du bist ja immer mit und zufrieden, aber an Weihnachten?

Weihnachten ist für uns doch nix BesondersBesonderseher was ganz Schreckliches, besonders für mich und Hl. Abend fr...... wir genug, da sind wir ja bei seiner Fmiliy, nur an den 2 Feiertagen drücken wir uns.

Bei uns gibts halt was ganz Normales, auf keinen Fall Fleisch. Und meinem GG gehts da auch so, der will da auch net viel. Vielleicht nen Hawai-Toast oder Suppe oder Nudeln mit Tomatensoße oder so.

Und mit der reisenden Bajuwaren Katenbande ist gar keine gute Idee :|N. Wir haben ja doch ein paar Stündchen zu reisen und da würden wir durchdrehen. Die Beiden machen ein schon wahnsinnig, wenn man nur die 12 km zum Tierarzt mit Ihne muß. Die schrein die ganze Fahrt ununterbrochen, besonders die Hexe %-|.

@ SELLI

Die Brille im Harry-Potter-Look kommt auch ganz gut hin :)z Genauso wie meine Sonnenbrillen, aber etwas größer.

Natürlich darfst Du den Bazi einstellen, dann muß ichs net machen ;-D.

NHancsy C6x7


@ Selli

welche?

Na besonders die behaarte... äääääh, die , die auch Haare im Gesicht und am Schwanz hatte ;-) ]:D

s1ell4i6x0


Mainwitch – PN

M|aVincwitycGh


Die jetzige Brille (die ich nie getragen habe) ist ja auch nur gaaaanz dezent hellblau getönt, das sieht man kaum, nur wenn man sie vor was Weißes hält. Das betont meine blauen Augen und ich finds gut :)z.

Ich hätte auch noch ein etwas kleineres Brillengestell in kupfer bronziert, die ist auch sehr schön und passt zu meiner Haarfarbe. Das hab ich mal im Ebay ersteigert und ist auch irgendeine teure Marke.

Ich muß mal schaun, welches der beiden Gestelle ich letztendlich nehmen werde, den je größer die Gläser, desto teurer.

Aber die Hexe ist auch schön NANCY

welche? SELLI

Was für eine Frage %-| ......... Alle Hexen sind schön !!! :-p ]:D

s9el\li|60


Recht haste. :)z :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH